Rudi Völler
-
-
-
Danke für diese klaren Worte Stammtisch Trainer
-
Freut mich vor allem für die "Völler-HASSER"!!!
Man muss RV nicht hassen, um zu erkennen, dass er seinen Aufgaben nicht mehr gewachsen ist. -
Das Ding gehört hunderte Male per Mail an die Bayer04 Kontaktaufnahme gesendet, eventuell kommt das Schreiben dann 1x bei Wenning und Carro an. Noch könnte hier ein guter Manager vom Fach mit Feuer für den Posten was bewegen, bevor die AG aufgrund von anhaltender Erfolglosigkeit die Lichter ausmacht.
-
Besser kann man es nicht sagen, hoffentlich wird es öffentlich, denn das ist die Wahrheit!
Meine Rede, der Völler ist hier das Problem! Alles kann, aber nichts muss, mit irgendwelchen 3. Klassigen Trainer aus der Quengelware (RudisResteRampe), muss ein Ende haben!
-
Eben. „Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!„
-
Bravo! Klasse Beitrag! Bitte an die richtige Stelle!
-
Eben. „Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!„
Das wäre doch mal ein Banner-Text für‘s nächste Heimspiel -
Das wäre doch mal ein Banner-Text für‘s nächste HeimspielDie Antwort wäre dann: An mich liegt das nicht.
-
Pal Dardai nach dem 0:3 gegen RBL: "Wir hatten heute 6-7 Totalausfälle, die körperlich und geistig nicht auf dem Platz waren. Wenn das so viele Spieler sind ist das ganz klar ein Fehler vom Trainer, das muss ich analysieren und daraus lernen."
Das ist die richtige Einstellung und nur so erreicht man was, kein Wunder das die Hertha uns trotz kleinerer Mittel locker hinter sich lässt. Da ist es auch kein Zufall, dass sie die Bayern zu Hause schlagen und in Dortmund punkten. Bei uns hätte die Silberlocke wieder Ausreden a la die Leipziger machen es dieses Jahr ganz ganz toll oder junge Spieler dürfen auch mal Fehler machen serviert. Was würde ich dafür geben Leute am Ruder zu haben die ihr Fach verstehen und noch was reissen wollen. Hoffen wir mal das sich am Montag was tut, ansonsten kann man die Saison komplett abhaken.
-
-
Wir haben Spieltag 31 der letzten Saison und gehen 0:4 in Dortmund unter. Wir haben Spieltag 32 und gegen daheim 0:1 gegen Stuttgart unter. Wir spielen in Bremen nur 0:0 am Spieltag 33. Drei Chancen auch nur im Ansatz was für Platz 4 zu tun. Am Ende fehlen 4 Tore mehr und besseres Torverhältnis.
4 Tore... entscheiden über 40 Millionen Euro für uns und den BVB. Sie entscheiden darüber das der BVB zwei Top Spieler holen kann und das Gütesiegel CL sich nahezu fast von uns geschenkt anheften darf.
Wir und nur WIR sind für diesen BVB verantwortlich. Nein, der BVB ist nicht Lichtjahre weit weg wie die Bayern wie Völler jetzt meint. Er ist weit weg im Kopf, ja genau SIE HERR VÖLLER!!! Sie sind es. Mittlerweile sind wir nicht nur nicht mehr TOP3 oder 4 nein wir sind einer von 7 bis 8 hinter den Top 4. GENAU DA WO SIE UNS HINQUATSCHEN WOLLTEN!!!
Das gestern war nicht nur eine Wachablösung, nein es war ein Statement von einem Top 4 Club! Da wird gecoacht von der Seitenlinie, da wird nachjustiert, da wird im Training wirklich jede Drehung, jedes Verhalten geübt. Bei uns ist davon NULL, ja NULL zu sehen.
Wir haben zwar die besseren Einzelspieler aber wir haben kein Trainer Team was CL Würdig ist, ja was nicht mal mehr Bundesliga Spitze ist. Das liegt nicht am Chef Trainer. Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!
Sie schrauben unsere sportlichen Ziele gezielt in den Boden. NUR SIE!!!
Wir stehen tatsächlich nun da wo sie uns hin gequatscht haben. Auf Platz 12 mit 11 Punkten aus 10 Spielen mit 21 Gegentoren. Das sind 1,1 Punkte und 2,1 Gegentore pro Spiel.
Ich lasse nicht gelten, das wir keine Qualität in der Abwehr haben. Das ist einfach Quark.Wir haben keine Konstanz weil wir als Club NICHTS dafür TUN!!!
Hoffenheim ist vorne, selbst Gladbach zieht nun davon. Wenn ich Bremen sehe könnte ich Kotzen!!!
Hören SIe auf hier was von mehr Geld und Möglichkeiten zu faseln. Sie nehmen uns all diese Möglichkeiten weil SIE, und nur SIE uns hier limitieren!Worauf wollen Sie eigentlich warten? Das wir eine Serie hinlegen von 12 Spielen am Stück mit Siegen? Das wir Explodieren?
Ist das Ihre Kompetenz? Ist das Ihre Manager Qualität? Die Hoffnung das wir besser werden???Wir stehen nun 8 Punkte hinter Platz 4 und 6 Punkte hinter der EL Qualifikation. Wann wollen Sie bitte handeln?
Wann lernen Sie aus IHREN Fehlern?
Wann meinen Sie diesen Club wieder unter den Top 3 führen zu wollen und womit?
Andere hängen uns in jeden Teilbereich Meilenweit ab und wir Arbeiten noch auf dem Stand von 2007.Haben Sie nicht zugehört als Lewandowski IHNEN gesagt hat was RB alles macht? Wie Hoffenheim und andere davon lernten?
Ist das einzige was von IHNEN kommt Medien Kritik?
Kommt da wirklich nicht mehr?Wer nicht aus seinen Fehlern lernt wird immer wieder gegen die Wand laufen. Wir laufen gerade wieder Richtung Abstiegsangst.
Das wäre nun in drei Saison das zweite Mal. Mit diesem Kader ist das eine desolate Leistung.
Ihre Leistung!Wer einen Heiko Herrlich von der Couch verpflichtet mag nicht per Se einen Fehler machen. Er muss ihn aber korrigieren wenn er feststellt das das Ergebnis nicht zum Anspruch passt. Und dieser Anspruch ist CL. Die AG hat doch klar die CL ausgerufen. Wenn Sie das nicht hinbekommen machen Sie Platz für einen Manager der alles in Bewegung setzt um dies zu ermöglichen. Der jeden Stein auch wirklich umdreht um das Maximum mit den Mitteln die da sind auch raus holen will.
Sie können das nicht. Sie können nur eines: Ziele nach unten schrauben bis es keine Ziele mehr gibt und den Nichtabstieg als Erfolg verkaufen.
Sie sind diese Komfortzone die uns nachgesagt wird. Sie leben diese vor. Sie tun nicht alles für den sportlichen Erfolg.
Sie sind satt, sie sind unfähig sich selbst zu hinterfragen.Es spielt keine Rolle ob Sie Heiko Herrlich noch entlassen vor den Frühling. Es spielt auch keine Rolle wie wir bis dahin stehen werden im sportlichen Wettbewerb.
Es ist nur eines ganz klar: Solange SIE hier sportlichen Geschäftsführer sind wird dieser Club von Saison zu Saison immer mehr Clubs vorbei ziehen lassen müssen.Im Scouting, im Top Personal, in den Trainings und Analyse Arbeiten, in allem. Sie können und werden kein Top Personal einkaufen.
Sie wollen es nicht, sie können es mangels Leidenschaft auch nicht Überzeugen hier was großes zu erreichen.
Im Gegenteil. Sie blockieren jede Art der Erneuerung.Diese Komfortzone muss jetzt beendet werden: Sie müssen hier beendet werden!
Schluss mit Komfortzone, Völler raus!
Wusste gar nicht, das man mit 0-1 UNTERgehen kann...wieder was gelernt.
Frage an dich: Was bezweckst du mit diesem Posting hier?! Welche Konsequenzen erhoffst du dir dadurch?!
Wieso sendest du diese Nachricht nicht an Bayer04?! Da bestünde zumindest die Möglichkeit das es jemand liest und es ggf. jemanden zum Nachdenken bringt.Hier wird NICHTS geschehen außer das dir einige User beipflichten.
-
@ m1chL
Ist das die Hertha, die seit vier Spielen nicht mehr gewonnen und gegen Mainz und Freiburg jeweils nur einen Punkt geholt hat? Eine Mannschaft, die laut Trainer 6 bis 7 Totalausfälle hat, würde ich nicht gerade als Vorbild in Sachen Einstellung sehen. -
Es geht mir um den Umgang mit solchen Themen, bei Völler und Co. ist immer Gott, die Welt oder das Wetter Schuld während man bei anderen Vereinen auch mal öffentlich Fehler eingesteht und der Wahrheit ins Auge sieht. Es ist kein Zufall, dass wir in 3 Jahren 2 mal Europa verpassen und es liegt sicher nicht nur daran, das es alle anderen so toll machen. Vor 5-6 Jahren hatten wir einen massiven Wettbewerbsvorteil ggü. allen Teams außer Bayern, Dortmund und Schalke, aktuell stehen wir nach einem Drittel der Saison hinter Augsburg und Mainz. Eine Führung mit etwas mehr Selbstkritik und Ehrgeiz würde uns verdammt gut tun.
-
Da stimme ich zu. Dieses Beispiel finde ich aber unpassend. Nur weil Dardai hier mal seine Spieler öffentlich kritisiert, muss er nicht gleich ein Vorbild für uns sein. Aktuell geht bei der Hertha der Trend auch deutlich nach unten und am Ende landen die sicher wieder hinter uns. Dass Rudi Völler seit Jahrzehnten der größte Bremsklotz in der Leverkusener Entwicklung ist, haben ja mittlerweile die meisten erkannt.
-
Es geht mir um den Umgang mit solchen Themen, bei Völler und Co. ist immer Gott, die Welt oder das Wetter Schuld während man bei anderen Vereinen auch mal öffentlich Fehler eingesteht und der Wahrheit ins Auge sieht. Es ist kein Zufall, dass wir in 3 Jahren 2 mal Europa verpassen und es liegt sicher nicht nur daran, das es alle anderen so toll machen. Vor 5-6 Jahren hatten wir einen massiven Wettbewerbsvorteil ggü. allen Teams außer Bayern, Dortmund und Schalke, aktuell stehen wir nach einem Drittel der Saison hinter Augsburg und Mainz. Eine Führung mit etwas mehr Selbstkritik und Ehrgeiz würde uns verdammt gut tun.
...dieser wurde dann aber auch gerade DURCH Herrn Völler erarbeitet, denn der war damals auch schon in Amt und Würden.
-
Das wäre doch mal ein Banner-Text für‘s nächste Heimspiel
Das war ein Ente-Lippens-Gedächtnispost. -
„Das liegt an Sie Herr Völler“ ist schon ein Sprachgebrauch, den man ernst nehmen sollte.
-
Sehr geehrter Herr Völler,
entweder Sie packen Ihre Sachen und gehen, oder Sie packen Ihre Sachen und fahren.
Mit freundlichen Grüßen -
Dass Rudi Völler seit Jahrzehnten der größte Bremsklotz in der Leverkusener Entwicklung ist, haben ja mittlerweile die meisten erkannt.
Der werkelt hier seit 2005 als > Manager rum, so viele Jahrzehnte sind es also noch nicht.
Was die Hoffnung auf "Erkenntnis" anbelangt: Ich würde nicht auf ratio bei vielen Fußball-Fans setzen.
PS: Das Problem bleibt natürlich. Die Sparte 'Fußball' wird wahrscheinlich extern und womöglich auch intern als one man-show von Völler interpretiert.
-
Nee, seit 1996 ist der als Sportdirektor im Verein tätig. Zwischendurch war er dann mal Teamchef der Nationalmannschaft, um dann wieder als Sportdirektor zurückzukehren. In seiner Abwesenheit hatten wir die beste Saison der Vereinsgeschichte.
-