• Ich weiß aber auch nicht, ob es immer von Nöten ist, jeden Kommentar den RV den Medienvertretern hinwirft, immer auf die Goldwaage zu legen. Völler möchte mit der Aussage Druck vom Kessel nehmen und ich glaube die Aussagen wird man intern schon Einordnen können, genauso wie die meisten hier im Forum auch.
    Aber ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man auf Biegen und Brechen das RV-Bashing betreiben möchte. :levz1

• Ich weiß aber auch nicht, ob es immer von Nöten ist, jeden Kommentar den RV den Medienvertretern hinwirft, immer auf die Goldwaage zu legen. Völler möchte mit der Aussage Druck vom Kessel nehmen und ich glaube die Aussagen wird man intern schon Einordnen können, genauso wie die meisten hier im Forum auch.
    Aber ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man auf Biegen und Brechen das RV-Bashing betreiben möchte. :levz1

so macht er sich und den Verein lächerlich. Wenn sein Ziel ist, von keinem Gegner mehr ernst genommen zu werden um dann alle als Underdog abzuräumen, chapeau! Aber meinst du, RV sagt den Spielern intern, ach ja übrigens hört nicht darauf was ihr so lest und hört, ich meine das nicht so!?

edit: er muss ja auch niemanden öffentlich in die Pfanne hauen oder große Kampfansagen schwingen. Wie wäre es einfach mal mit gar nichts sagen?Oder einfach den Tatsachen ins Auge blicken und klarstellen, dass das nicht unser Anspruch ist? „Wir sind zufrieden“ und dann noch unsere Erfolge anzusprechen, ist wirklich eine Hausnummer. Wenn das nicht Komfort bedeutet, was dann!?

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Wir sind zufrieden? Ein Bisserl hinterher?

:LEV11

Ist es Dir nicht selber ein wenig langweilig immer dasselbe zu diesem Thema zu schreiben ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• so macht er sich und den Verein lächerlich. Wenn sein Ziel ist, von keinem Gegner mehr ernst genommen zu werden um dann alle als Underdog abzuräumen, chapeau! Aber meinst du, RV sagt den Spielern intern, ach ja übrigens hört nicht darauf was ihr so lest und hört, ich meine das nicht so!?

edit: er muss ja auch niemanden öffentlich in die Pfanne hauen oder große Kampfansagen schwingen. Wie wäre es einfach mal mit gar nichts sagen?Oder einfach den Tatsachen ins Auge blicken und klarstellen, dass das nicht unser Anspruch ist? „Wir sind zufrieden“ und dann noch unsere Erfolge anzusprechen, ist wirklich eine Hausnummer. Wenn das nicht Komfort bedeutet, was dann!?

Hat er nach dem Sieg in Bremen gemacht. Er hat SKY kein Interview gegeben, sowohl vor dem Spiel, woraus die Tussie (deren neuen Nachname ich nicht weiß) zu Hamann irgendwas andeuten wollte, da sei was im "Busch". Nach dem Spiel gab er auch kein Interview und aus einer "verschlossene Kabine" wurde ein, "wird Herrlich gerade von den Bossen in der Kabine entlassen?" und Hellmann (der Hengst) labert irgendwas von "aus Spielerkreisen habe ich gehört...", und "Herrlich hält sich nicht mehr lange!".

Erst nach der SKY Runde (Herrlich Interview) ist er zu den Hörfunk Reportern gegangen, um da wohl einiges "klar zu stellen". Demnach ist es egal was er sagt, oder ob er was sagt. Und ich halte es wie "Chancentod", man muss nicht alles für "voll" nehmen, was Funktionäre den Reportern mitteilen. Es sei denn man "braucht" die Aussagen um seine Wut irgendwo hinzuleiten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

Aber genau mit diesen Aussagen nimmt er auch bei den Spielern den Druck vom Kessel.
    Wenn der Chef meint:" Wir sind zufrieden". dann ist das Geleistete ja ok so.

Ich mag den Rudi ja eigentlich sehr, aber dieses Hochjubeln der Bayern und mittlerweile auch Dortmundern, ging mir schon immer auf den Senkel.
    Dann sagte er mal, dass wenn Bayern mal schwächelt will man da sein, und wo sind wir? Genau. :LEV7
    Ich glaube, wenn in dieser Saison die CL und EL verpasst wird, (Was ja mittlerweile nicht mehr so unwahrscheinlich ist)
    DANN ist Druck auf dem Kessel. Aber dann ist es zu spät. :wacko:

• Niemand ist zufrieden mit den aktuellen Ergebnissen und Leistungen. Die Frage ist, welche Konsequenz man daraus zieht. Die ein oder andere Verstärkung muss her. Ganz klar. Und ich bin mir sicher, dass es so kommt. Wenn allerdings hier gefordert wird, Spieler, Trainer, Sportdirektor und sportlichen Leiter auszutauschen, weil wir jetzt ein schlechtes Jahr haben, ist das lächerlich.

Nochmal: Natürlich muss sich etwas ändern. Aber bitte nicht überhastete Kurzschlussreaktionen, die mittelfristig nichts bringen.

Was war mit letztem Jahr? Und dem davor?

• Fakt ist, bis spätestens nächste Saison muss endlich mal gescheit in die Defensive investiert werden. Unsere Abwehr ist nur Bundesliga Mittelmaß und das reicht einfach nicht um ganz oben mitzuspielen. seit 3 Jahren stümperhafte Aussetzer oder Kollektivversagen, das kann kein Zufall sein. Der einzigste Defensiv Einkauf in letzter Zeit der uns m.M. nach sinnvoll verstärkt hat war Retsos. Weiser, Bender, Dragovic, Jedvay, Kohr, sollten für einem Verein wie Leverkusen entweder nicht spielen dürfen oder maximal Ergänzung sein. Natürlich ist es schwer gescheite Spieler für bis 20 Millionen zu finden, aber Vereine wie Hoffenheim oder Leipzig bekommen es ja auch hin.

Was für eine fatale Fehleinschätzung!
    Bayer Leverkusen braucht keine neuen Spieler, sondern einen fähigen Trainer! Die individuelle Qualität die wir haben ist ausreichend für die Qualifikation zur Champions League!

• Was für eine fatale Fehleinschätzung!
    Bayer Leverkusen braucht keine neuen Spieler, sondern einen fähigen Trainer! Die individuelle Qualität die wir haben ist ausreichend für die Qualifikation zur Champions League!

Wir brauchen Beides. Trainer und weitere Spieler, die uns tatsächlich verstärken.

Ist nur die Frage, ob das Geld dafür da ist.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Wir brauchen Beides. Trainer und weitere Spieler, die uns tatsächlich verstärken.

Ist nur die Frage, ob das Geld dafür da ist.

Die individuelle Qualität bei uns ist schon gut. Selbstverständlich würde ein guter Trainer auch gewisse Vorstellungen in Sachen Verstärkungen haben, die man ihm auch erfüllen sollte, sonst bekommen wir keinen guten Trainer. Bayer muss sich langsam fragen, wohin es gehen soll und dementsprechend muss investiert werden. Da sind dann andere als Rudi Völler gefragt.

Grundsätzlich würde unsere aktuelle Mannschaft aber mit einem besseren Trainer ganz anders performen als aktuell.

• Völler hat jeglichen Bezug zur Realität verloren, möchte jetzt nicht den Ausdruck hier gebrauchen der am treffensten ist. Das schlimme ist nur dass das niemand im Umfeld merkt und sich alle von ihm einlullen lassen. Warte nur darauf dass er uns irgendwann verkaufen will, dass man es auch in Liga 2 ganz ganz toll machen kann, und man auch da zufriedenstellenden Fussball spielen kann. :LEV11

• Völler ist der Bremsklotz und Totengräber im Verein. Verstehe wer will, warum das niemand von den anderen Verantwortlichen sieht... :LEV17 :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Völler ist der Bremsklotz und Totengräber im Verein. Verstehe wer will, warum das niemand von den anderen Verantwortlichen sieht... :LEV17 :LEV11

Weil er das Gesicht ist unter lauter Gesichtslosen. Der hat Narrenfreiheit, weil er denkt, wenn er geht kann man hier das Licht ausschalten.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Dieser Unsinn wird durch ständige Wiederholung weder wahrer noch besser.

Zumal es immer dieselben Leute sind die immer wieder das gleiche schreiben. Das scheint dann irgendeinen Reflex auszulösen wer wem Beifall klatscht, oder den Kopf an die virtuelle Wand schlägt.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung