• Weil er das Gesicht ist unter lauter Gesichtslosen. Der hat Narrenfreiheit, weil er denkt, wenn er geht kann man hier das Licht ausschalten.

Das Gesicht von Bayer? Den Völler kennt doch nur noch ein alter Hase, die spieler die geholt werden kennt keiner mehr den Völler. Ich wünsch mir den Calli zurück, völler ist unser Untergang, köln z.b. fangen schon bei einem unentschieden an zu diskutieren das es so nicht geht u.s.w. Bei uns wird es sowas unter völler nicht geben wie gegen Hoffenheim wo er nur gutes gesehen hat beim 1:4. Ich sehe schon seit 3 Jahren das wir keine vernünftige Abwehr haben, das werden wir auch gleich gegen Leipzig sehen wie die schnellen Angreifer unsere Abwehr einfach stehen lassen. Benders sind zu alt die kommen gegen schnelle Gegenspieler nicht hinterher. Und dann noch ein Trainer der die nicht richtig einstellt wie gegen Hoffenheim, da waren alle wieder zu weit nach vorne orientiert. Naja Völler wird nachher bei einer 1:4 klatsche die Spieler auf den Schultern klopfen und für die gute Leistung entsprechend belohnen, und wir sind ja im soll, es gibt noch ne Rückrunde und wollen da ne serie hinlegen damit unser ziel Euro League geschafft wird. Von champ. League war nie die rede so O-Ton Völler.

• An die ganzen Schlaumeier die hier sagen, dass es alles Blödsinn ist, was diejenigen sagen, die Völler für Vieles verantwortlich machen:

Was glaubt ihr denn eigentlich wo dran es liegt, dass wir seit Jahren nie das aus der Mannschaft rausholen was eigentlich möglich wäre und zum Teil immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden und nichts aufgearbeitet wird?
    Wer lebt das denn seit Jahren hier vor und hinterfragt sich nicht, wenn nicht Herr Völler?

Dortmund holt letztes Jahr gerade noch die CL, setzt sich anschließend aber hin, analysiert was schief gelaufen ist, steuert gegen, stellt sich erfolgreich neu auf. Ähnliches ist in Gladbach passiert.
    Was ist hier passiert?
    Man schafft das fast Unmögliche, verspielt die CL auf den letzten Metern und was macht man hier? Man liegt sich in de Armen und feiert sich, dass man nach dem schlechten Vorjahr noch die EL geschafft hat. Kein Stück Aufarbeitung wie es passieren konnte.
    Das Ganze wird nun wieder gekrönt durch so Verse wie, „wir sind zufrieden“ und das bei 11 Punkten nach 10 Spielen. Und das Ganze wiederholt sich Jahr für Jahr und hat eine lange Geschichte. Jahr für Jahr wird Misserfolg schön geredet und Ziele willkürlich nach unten korrigiert, wenn nötig.
    An wem liegt es denn Eurer Meinung nach, wenn nicht an Völler, der hier seit gefühlt 20 Jahren was/das Sagen hat? Von seinen ganzen Trainerverpflichtungen mal ganz abgesehen, die in seine Zeit fallen.
    Wie man den da raus nehmen kann, erschließt sich mir nicht!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• :bayerapplaus :bayerapplaus

• Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass es weder schwarz noch weiß ist.

Völler und Boldt sind weder alleine und nur dafür verantwortlich, dass wir z.B. herausragende Transfers tätigen. Sie sind aber nicht ausschließlich dafür verantwortlich, dass der Trainerposten seit Jahren schlecht besetzt ist.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass es weder schwarz noch weiß ist.

Völler und Boldt sind weder alleine und nur dafür verantwortlich, dass wir z.B. herausragende Transfers tätigen. Sie sind aber nicht ausschließlich dafür verantwortlich, dass der Trainerposten seit Jahren schlecht besetzt ist.

Wer kann mir diese Aussage erklären? :wacko:

• Wer kann mir diese Aussage erklären? :wacko:

Ich. Aber ich werde es nicht tun. Da es keinen Sinn macht. Ihr werdet trotzdem Gebetsmühlenartig immer und immer wieder den selben Unsinn hier verbreiten.

Deshalb muss es reichen, dass hin und wieder jemand darauf hinweist, dass die 10 verstrahlten hier nicht die Mehrheit sind. Diese betrachtet das ganze etwas differenzierter. Was übrigens nicht bedeutet, dass man alles gut findet, was da passiert, und auch nicht, dass man nicht Änderungen erwartet.

Nur eben nicht immer schwarz oder weiß. Jetzt hab ich doch wieder zwei Minuten meiner wertvollen Zeit an euch verschwendet... :LEV17 :LEV14

• Ich. Aber ich werde es nicht tun. Da es keinen Sinn macht. Ihr werdet trotzdem Gebetsmühlenartig immer und immer wieder den selben Unsinn hier verbreiten.

Deshalb muss es reichen, dass hin und wieder jemand darauf hinweist, dass die 10 verstrahlten hier nicht die Mehrheit sind. Diese betrachtet das ganze etwas differenzierter. Was übrigens nicht bedeutet, dass man alles gut findet, was da passiert, und auch nicht, dass man nicht Änderungen erwartet.

Nur eben nicht immer schwarz oder weiß. Jetzt hab ich doch wieder zwei Minuten meiner wertvollen Zeit an euch verschwendet... :LEV17 :LEV14

erzählst du deinen Schülern auch immer so einen Unsinn? :LEV14

• erzählst du deinen Schülern auch immer so einen Unsinn? :LEV14

Nein, da meine Schüler im großen und ganzen wesentlich mehr differenzierungsfähig sind und Dinge von verschiedenen Seiten betrachten, ohne dann hohle Parolen immer und immer wieder in die Welt zu jagen. Deshalb ist das zum Glück da nicht nötig. Ich stelle mir gerade vor, ich wäre jeden Tag mit so viel Engstirnigkeit konfrontiert und könnte nicht den Browser schließen... :LEV16 Dann hätte man als Lehrer tatsächlich mal einen Grund zu jammern... :LEV19

• Dabei sollte doch zur Saison 2016/17 - nach Skorbut - jeder Stein umgedreht werden ...

Naja, konnte keiner ahnen, dass sich dort der Heiko versteckt ... :D