Weil er das Gesicht ist unter lauter Gesichtslosen. Der hat Narrenfreiheit, weil er denkt, wenn er geht kann man hier das Licht ausschalten.
Das Gesicht von Bayer? Den Völler kennt doch nur noch ein alter Hase, die spieler die geholt werden kennt keiner mehr den Völler. Ich wünsch mir den Calli zurück, völler ist unser Untergang, köln z.b. fangen schon bei einem unentschieden an zu diskutieren das es so nicht geht u.s.w. Bei uns wird es sowas unter völler nicht geben wie gegen Hoffenheim wo er nur gutes gesehen hat beim 1:4. Ich sehe schon seit 3 Jahren das wir keine vernünftige Abwehr haben, das werden wir auch gleich gegen Leipzig sehen wie die schnellen Angreifer unsere Abwehr einfach stehen lassen. Benders sind zu alt die kommen gegen schnelle Gegenspieler nicht hinterher. Und dann noch ein Trainer der die nicht richtig einstellt wie gegen Hoffenheim, da waren alle wieder zu weit nach vorne orientiert. Naja Völler wird nachher bei einer 1:4 klatsche die Spieler auf den Schultern klopfen und für die gute Leistung entsprechend belohnen, und wir sind ja im soll, es gibt noch ne Rückrunde und wollen da ne serie hinlegen damit unser ziel Euro League geschafft wird. Von champ. League war nie die rede so O-Ton Völler.