Völler raus!
Rudi Völler
-
-
-
Der Fuchs, heranpirschen nach unten
-
Totalversager & Totengräber
-
Völler muss abgelöst werden.
-
Der Henker von Bayer04, wieso kann er nicht einfach als Rentner auf der Couch liegen und Bier trinken? Wenn diese Länderspielpause nicht genutzt wird verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
Tach, Herr Oberförster, immer noch zufrieden?
-
N E W S F L A S H
Rudi Völler gibt die Entlassung von Heiko Herrlich bekannt und tritt zugleich von seinem Amt zurück.
Fernando Caro kündigt Oliver Kahn als neuen Sportdirektor und Ralph Hasenhüttl als Nachfolger des gescheiterten Trainers an. -
Ich möchte solche good newsflashs nur lesen, wenn sie wahr sind. Bitte.
-
Wie gern würde ich ihm dieses "verp*ss dich endlich" mal ins Gesicht sagen und zur Rede stellen um zu fragen, wie er diesen Dreck noch schönreden kann.
-
N E W S F L A S H
Rudi Völler gibt die Entlassung von Heiko Herrlich bekannt und tritt zugleich von seinem Amt zurück.
Fernando Caro kündigt Oliver Kahn als neuen Sportdirektor und Ralph Hasenhüttl als Nachfolger des gescheiterten Trainers an.Der war...
... fast ...
... gut!
Leider...
... wird dies ....
... nicht passieren! -
-
N E W S F L A S H
Fernando Caro kündigt Oliver Kahn als neuen Sportdirektor und Ralph Hasenhüttl als Nachfolger des gescheiterten Trainers an.
Das wäre ja mal was...
Aber das wird so nicht passieren... -
Das wäre zu schön um wahr zu sein, kahn auf keinen Fall das würde wenning nicht wollen denn der kahn will immer Gewinnen und um die Meisterschaft spielen, das wäre zu viel für wenning.
-
Das ist jetzt wirklich der allerallerallerletzte Moment, an dem Völler noch regieren kann/muss, ohne sich endgültig mit seinen Durchhalteparolen lächerlich zu machen. Aber er wird wahrscheinlich auch heute wieder gute Ansätze gesehen haben ...
-
Vielleicht hat Völler nach Bremen in der Kabine gesagt... wir halten HH und wenn es schief geht gehe ich mit. Das wäre immerhin glaubwürdig und auch nötig.
Wir stürzen vom Top 3 Club immer weiter aber über die Saisons gesehen. Wir sind fast im freien Fall.
-
Danke rudi
Läuft
Jetzt noch ein Treue Bekenntnis und alle sind zufrieden
-
Konstanz nur im Wechsel der Trainer gezeigt. Leider...
-
An was wollte Völler bis zur Winterpause heranrobben? Den direkten Abstiegsplatz? Läuft!
-
Wenn ihm wirklich was an diesem Verein liegt, müsste er jetzt endlich zurücktreten.
-
Gott sei Dank ist Völler kein Chirurg in der Notaufnahme, bei der Reaktionszeit würde kein Patient überleben
-
Das V steht für Versager
-