Mal schauen wie gut der Rudi in Mathe ist.
Rudi Völler
-
-
-
ich glaube das einzige womit sich Rudi zur Zeit beschäftigt, ist das nächste Interview in dem er die Bayern wieder beweihräuchern darf
-
Was für ein unfassbares Interview bei Sky.
-
Ist mittlerweile mit Hoeneß vergleichbar. Der lebt auch in seiner eigenen Welt. Passiert halt, wenn du so lange von allen hofiert/gepampert wurdest.
-
Reporter: Können Sie, Stand heute, sagen, dass Heiko Herrlich am 18. Spieltag Trainer von Bayer 04 Leverkusen sein wird?
Völler: Können Sie mir sagen, dass Sie im nächsten Jahr noch Field-Reporter sind bei "Sky"? Ganz sicher? Zu 100 Prozent?
Reporter: Wenn die Gesundheit es zulässt, in jedem Fall. Kann ich Ihnen zu 100 Prozent sagen.
Völler: Weiß ich nicht. Sind Sie sich sicher?
Reporter: Wissen Sie mehr?
Völler: Weiß ich nicht. Das ist Spekulation.
Reporter: Aber was ist mit Heiko Herrlich?
Völler: Ich habe das gerade mit einer Gegenfrage beantwortet.
Reporter: Aber beantworten wollen Sie diese Frage nicht.
Völler: Sie können sie ja auch nicht beantworten.
Reporter: Doch. Ich habe ja gesagt: Ich bin dabei.
Völler: Sind Sie sicher? Sie entscheiden das doch gar nicht.
Reporter: Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin.
Völler: Ach so, Sie gehen davon aus.
Reporter: Gehen Sie davon aus, dass Heiko Herrlich dabei ist?
Völler: Gehen Sie davon aus, dass Sie noch Field-Reporter sind nächstes Jahr?
Reporter: Ja. Jetzt sind Sie dran.
Völler: Aber Sie können das doch gar nicht entscheiden.
Reporter: Aber Sie können es ja entscheiden, ob Heiko Herrlich...
Völler: ...ob Sie Field-Reporter bleiben?
Reporter: Nein, aber ob Heiko Herrlich Trainer ist.
Völler: Ich habe doch gerade gesagt - Spaß beiseite -, dass wir uns nach dem letzten Spiel zusammensetzen. Dann werden wir ein Fazit ziehen, eine kleine Analyse und dann gucken wir weiter.
Reporter: Also, Sie können es nicht sagen, ich muss das noch einmal abschließen.
Völler: Dass Sie weiter Field-Reporter sind?
Reporter: Sie wollen nicht darauf antworten?
Völler: Ja, Sie doch auch nicht.
Reporter: Doch, ich habe doch darauf geantwortet.
Völler: Ja?
Reporter: Ja.
Völler: Sicher?
Reporter: Ja.
Völler: Dann ist ja gut.
Reporter: Danke schön.
-
Was erwartet der Skyreporter ? Das Völler vor dem Spiel Herrlich schlachtet ? Es war von der ersten Sekunde klar das Böller nichts bestätigen wird und dann hat Völler den Spiess umgedreht. Es war ein typiwcher Völler und mich stört das nicht.
-
Was soll das? Rudi verfügt wie - sagen wir mal- Donald Trump oder Calli Calmund über einen gewissen Unterhaltungswert. Die Welt wäre ärmer ohne sein Weißbierinterview u.v.a.m. Außerdem verleiht er dem Verein einen gewissen Stallgeruch, der uns doch immer noch abgeht. Der eine mag ihn, der andere nicht. Auch wenn sich einige hier seit langer Zeit an ihm abarbeiten. Er wird uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben, damit sollte man sich abfinden.
-
OT Der Trump..äh..Unterhaltungswert?? Ein Euphemismus, der mich zusammenzucken lässt.
-
Dieses Interview war an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Wie ein kleines Kind. So möchte ich nicht, dass ein Offizeller unseren Verein in der Öffentlichkeit vertritt.
Ich weis, dass sind nicht die ersten Fragen nach Herrlich, trotzdem muss man damit professionell umgehen. Entweder ich gebe Spielregeln vor (z.B. Bitte keine Fragen zum Trainer, wir wollen uns auf Fussball fokussieren) oder ich sage einmal freundlich „Diese Frage möchten wir jetzt nicht diskutieren und bei nicht beachten wird das Interview freundlich beendet. So ein Kasperletheater ist doch nicht normal.
Rudi soll bitte im Winter auch seinen Hut nehmen und in den Gellschafterausschuss wechseln und Platz für neues machen. -
Das war wieder so eine Aktion für die man Völler unabhängig von seinen sportlichen Fehlentscheidungen gern haben muss.
-
-
Dieses Interview war an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Wie ein kleines Kind. So möchte ich nicht, dass ein Offizeller unseren Verein in der Öffentlichkeit vertritt.
Ich weis, dass sind nicht die ersten Fragen nach Herrlich, trotzdem muss man damit professionell umgehen. Entweder ich gebe Spielregeln vor (z.B. Bitte keine Fragen zum Trainer, wir wollen uns auf Fussball fokussieren) oder ich sage einmal freundlich „Diese Frage möchten wir jetzt nicht diskutieren und bei nicht beachten wird das Interview freundlich beendet. So ein Kasperletheater ist doch nicht normal.
Rudi soll bitte im Winter auch seinen Hut nehmen und in den Gellschafterausschuss wechseln und Platz für neues machen.
Hat er doch, in dem er (Völler) gesagt hat: "Natürlich weiß auch der Heiko, dass wir uns nach dem letzten Spiel zusammensetzen und ein Fazit ziehen". Wenn der SKY Reporter geistig zu behindert ist, um diese Aussage 1.) aufzufassen und 2.) zu verarbeiten, dann muss man man wohl mit ihm so reden, wie es Völler getan hat.
-
Dieses Interview war an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Wie ein kleines Kind.
So möchte ich nicht, dass ein Offizeller unseren Verein in der Öffentlichkeit vertritt.Ich weis, dass sind nicht die ersten Fragen nach Herrlich, trotzdem muss man damit professionell umgehen.
Entweder ich gebe Spielregeln vor (z.B. Bitte keine Fragen zum Trainer, wir wollen uns auf Fussball fokussieren) oder ich sage einmal freundlich „Diese Frage möchten wir jetzt nicht diskutieren und bei nicht beachten wird das Interview freundlich beendet. So ein Kasperletheater ist doch nicht normal.
Rudi soll bitte im Winter auch seinen Hut nehmen und in den Gellschafterausschuss wechseln und Platz für neues machen.dem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Was erwartet der Skyreporter ?
Zitat... Entweder ich gebe Spielregeln vor (z.B. Bitte keine Fragen zum Trainer, wir wollen uns auf Fussball fokussieren) oder ich sage einmal freundlich „Diese Frage möchten wir jetzt nicht diskutieren und bei nicht beachten wird das Interview freundlich beendet.
So ein Kasperletheater ist doch nicht normal.Das wäre eine denkbare Variante. Wenn du in anderen Sportarten son Gaga von dir gibst als Teamchef/Direktor, ständen am nächsten Tag die Sponsoren auf der Matte. Aber gut, irgendeiner ist immer der Pausenclown im calcio.
-
OT Der Trump..äh..Unterhaltungswert?? Ein Euphemismus, der mich zusammenzucken lässt.
Macht nix. Der Unterhaltungswert ist nicht unbedingt von Sympathie oder Antipathie abhängig. Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, als Trump auf seinem Nordkoreatrip in seiner Rede behauptete, er habe wahrscheinlich das beste Gedächtnis der Welt. Das ist doch mal was. Auch Gestik und Mimik sind von Unterhaltungswert nicht freizusprechen. Gut, vielleicht bin ich, was Unterhaltungswert angeht, zu bescheiden. Sieh es mir nach. -
Ein typisches Völler Interview, zum Fremdschämen. Calli hätte dem Lindemann nen Knoten in die Zunge gelabert... Wobei es noch nichts zu vermelden gibt...
-
Macht nix. Der Unterhaltungswert ist nicht unbedingt von Sympathie oder Antipathie abhängig. Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, als Trump auf seinem Nordkoreatrip in seiner Rede behauptete, er habe wahrscheinlich das beste Gedächtnis der Welt. Das ist doch mal was. Auch Gestik und Mimik sind von Unterhaltungswert nicht freizusprechen. Gut, vielleicht bin ich, was Unterhaltungswert angeht, zu bescheiden. Sieh es mir nach.Mach ich. Die Konnotation Unterhaltung + Wert im Zusammenhang mit diesem vollverstrahlten Irren aus den US of A ist nur insofern problematisch, als dieser erheblichen Schaden anrichtet. Das ist beim Rudi und seinem Gewäsch natürlich nicht der Fall.
-
Mach ich. Die Konnotation Unterhaltung + Wert im Zusammenhang mit diesem vollverstrahlten Irren aus den US of A ist nur insofern problematisch, als dieser erheblichen Schaden anrichtet. Das ist beim Rudi und seinem Gewäsch natürlich nicht der Fall.
Immer ne Frage de Standpunkts. -
So reagiert er ja auch "intern" auf Kritik...
So haben wir Jonas verloren. Kritik oder Nachbohren... alles nicht gern gesehen.Wer so reagiert ist Überfordert. Klare Ansagen und gut ist. Stand heute von mir aus.
Ich finde es gut wenn zumindest noch nachgesetzt wird. Da sollte viel kritischer Nachgefragt werden.
Wenn er das nicht souverän hinbekommt zu Antworten ist er da falsch.
Wenn will er da eigentlich verarschen? Uns oder Sky oder beide? Was erlaubt der sich eigentlich?
-
Der Lindemann hätte Völler besser mal nach seinem Job fragen sollen. Lachhaft wie Völler sich aufgeführt hat.
-
Es müssten viel mehr Manager und sportliche Leiter diesen Rotzlöffeln von Journalisten spiegeln, wie wenig Manieren sie haben.
-