• Es müssten viel mehr Manager und sportliche Leiter diesen Rotzlöffeln von Journalisten spiegeln, wie wenig Manieren sie haben.

war das keine ganz legitime Frage? Und sind diese Fragen nicht schon häufiger anderen Vereinsführenden gestellt worden? Was hat das mit wenig Manieren zu tun?

• Gehen wir mal davon aus, dass Herrlich zur Disposition steht. Dann hat Völler zwei Möglichkeiten. Entweder er lügt, oder stellt einen Trainer zum öffentlichen Abschuss hin. Spekulationen werden Tür und Tor geöffnet.

Deshalb finde ich diese Frage unanständig.

• Zitat

Gehen wir mal davon aus, dass Herrlich zur Disposition steht. Dann hat Völler zwei Möglichkeiten. Entweder er lügt, oder stellt einen Trainer zum öffentlichen Abschuss hin. Spekulationen werden Tür und Tor geöffnet.

Quark

Er kann auch antworten

" Nach der Vorrunde ziehen wir mit dem Trainer ein Fazit. Dann entscheiden wir,und erst dann informieren wir die Öffentlichkeit.
    Und gerne können wir jetzt über das Spiel reden"

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Gehen wir mal davon aus, dass Herrlich zur Disposition steht. Dann hat Völler zwei Möglichkeiten. Entweder er lügt, oder stellt einen Trainer zum öffentlichen Abschuss hin. Spekulationen werden Tür und Tor geöffnet.

aber hätte er nicht sagen können, warten Sie es ab, das klären wir intern? Spekulationen werden jetzt auch Tür und Tor geöffnet.

• aber hätte er nicht sagen können, warten Sie es ab, das klären wir intern? Spekulationen werden jetzt auch Tür und Tor geöffnet.

Es hätte, außer einer Lüge, keine Antwort gegeben, aus der die Medien nicht die Schlussfolgerung ziehen, dass Herrlich gehen muss und ihn ab dann (erneut) demontieren. Ich persönlich halte das für schlechten Journalismus.

Mal abgesehen davon, dass ich Völlers Antwort nicht gut fand.

• Es hätte, außer einer Lüge, keine Antwort gegeben, aus der die Medien nicht die Schlussfolgerung ziehen, dass Herrlich gehen muss und ihn ab dann (erneut) demontieren. Ich persönlich halte das für schlechten Journalismus.

Mal abgesehen davon, dass ich Völlers Antwort nicht gut fand.

ok belassen wir es dabei :LEV6

• Schnörkellos und absolut treffend geschrieben. Vor allem im letzten Abschnitt, ihm nicht die Identifikation absprechen, aber das es schon lange nicht mehr reicht....super geschrieben. :bayerapplaus

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Zitat

Wir werden sicherlich nicht den Trainer wechseln! Wir werden alles kritisch analysieren, wir werden alles hinterfragen; versuchen, Schwachstellen aufzudecken und zu verbessern. Wir werden ab Januar verändert an die Situation herangehen und gemeinsam überlegen, mit welcher Marschrichtung wir die Rückrunde angehen.

Aussage von Manager Heidel zur schwelenden Trainerdiskussion auf Schalke (4 Siege aus 16 BL-Spielen). Bin mal sehr gespannt wie Völler sich nach dem letzten Spieltag zum Thema positioniert.

• Wie bescheuert wäre das denn, wenn es Zwist zwischen Boldt und Völler gäbe und deswegen Boldt geht, aber selber aber dann auch wenig später geht. Somit würden mit Boldt und Völler 2 große Figuren mit großer Erfahrung in kürzester Zeit verlassen... Habe etwas Sorge, sass aus uns dann auch so ein Chaosklub mit ständig wechselnder sportlicher Führung wird..

• Wie bescheuert wäre das denn, wenn es Zwist zwischen Boldt und Völler gäbe und deswegen Boldt geht, aber selber aber dann auch wenig später geht. Somit würden mit Boldt und Völler 2 große Figuren mit großer Erfahrung in kürzester Zeit verlassen... Habe etwas Sorge, sass aus uns dann auch so ein Chaosklub mit ständig wechselnder sportlicher Führung wird..

Meist du den Artikel der SZ? Naja:

1. Hat Völler schon gesagt, dass er zeitnah aufhört

2. Rest ist reine Spekulation, von wegen "Insider wissen zu berichten" (gähn)

3. Ist das Thema Völler nur ein Aufhänger, um auf Seite 2 auf den eigentlichen Grund des Artikels einzugehen, nämlich Boldt bei Schalke rein zu schreiben.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)