Laut aktuellem SZ Artikel hatte der Abgang von Boldt wenig mit Völler, sondern viel mehr mit Carro zu tun.
Rudi Völler
-
-
-
Einer seiner letzten Amtshandlungen wird die feierliche Übergabe von Havertz an sein FC Bayern Idol Uli werden.
-
Laut aktuellem SZ Artikel hatte der Abgang von Boldt wenig mit Völler, sondern viel mehr mit Carro zu tun.
Mittlerweile frage ich mich, was wir uns mit diesem Carro da für ein faules Ei ins Nest gelegt haben...
Scheint ja nen richtig sympathischer Typ zu sein... -
Mittlerweile frage ich mich, was wir uns mit diesem Carro da für ein faules Ei ins Nest gelegt haben...
Scheint ja nen richtig sympathischer Typ zu sein...Für mich klingt es auch danach, dass Völler deshalb keine Lust mehr hat. Es steckt allerdings auch Potential in der neuen Besetzung. Werden wir in drei Jahren wissen, ob das gut oder schlecht läuft gerade.
Ziemlich sicher wird inzwischen allerdings, dass eine Menge Vorwürfe hier definitiv falsch waren.
-
Für mich klingt es auch danach, dass Völler deshalb keine Lust mehr hat. Es steckt allerdings auch Potential in der neuen Besetzung. Werden wir in drei Jahren wissen, ob das gut oder schlecht läuft gerade.
Ziemlich sicher wird inzwischen allerdings, dass eine Menge Vorwürfe hier definitiv falsch waren.
Was man dem SZ Artikel entnehmen kann:
Boldt wollte HH früh entlassen, Völler und Carro nicht..
Völler ist weder fleißig noch kreativ, er gibt dem Mitsrbeiter aber viele Freiräume.
Völler ist amtmüde, überfordert mit der Trainerfrage.
Boldt hatte freie Hand bei den Transfers und ist deshalb für die verfehlte Kaderzusammenstellung verantwortlich.Fazit: Vöĺler ist dafür verantwortlich, dass das Leiden mit HH immer noch nicht zu Ende ist.
Boldt ist für Transferflops verantwortlich.
HH? Überfordert.Fazit: Die These vom Versagen der Drei von der Tankstelle hat sich bestätigt.
-
Aufgrund der jüngeren Entwicklung in der Post Schmidt Ära sind Veränderungen unabdingbar wenn wir weiterhin um die CL Plätze spielen wollen. Carro hat das erkannt, dieses Ziel klar formuliert und es kommt Bewegung rein, was ich erstmal nicht schlecht finde. Es bleibt also zu hoffen, dass er an den richtigen Stellschrauben dreht und seine Ziele erreicht. Wenn Völler Amtsmüdigkeit nachgesagt wird ist es nur richtig, dass ihm Dampf gemacht wird. Wir können froh sein das es noch Leute gibt die mit der Fußball GmbH was reissen wollen.
-
Ein Zweigespann aus Carro und Rolfes.? Das kann ja lustig werden...
-
Rotthaus geht auch auf eigenen Wunsch laut ksta
Carro dreht alles auf links
-
Ein Zweigespann aus Carro und Rolfes.? Das kann ja lustig werden...
Da wäre mir die Kombo Völler/Boldt deutlich lieber gewesen als ein Carro, der wohl nicht mit Boldt wollte. Abgesehen davon, dass Carro gar keinen fußballerischen Background hat. So fachfremde halte ich immer für problematisch. -
Sieht nach einem kräftigen Stühlerücken in den oberen Etagen aus. Das ist auch definitiv ein richtiger Ansatz, genau wie die Trennung von Völler. Ob die Rechnung aufgeht, sehen wir in den nächsten Jahren. Aber immerhin tut sich mal etwas.
In der SZ wird leider wieder nur viel angedeutet, aber wenig gesagt. Inwiefern Boldts Abgang mit Carro zu tun haben soll, will der Auto nicht verraten.
-
-
Da wäre mir die Kombo Völler/Boldt deutlich lieber gewesen als ein Carro, der wohl nicht mit Boldt wollte. Abgesehen davon, dass Carro gar keinen fußballerischen Background hat. So fachfremde halte ich immer für problematisch.Verstehe dich nicht. Völler und Boldt haben so viele Fehler gemacht und du kritisierst ja unter anderem selbst die Personalie HH.
Wir sollten froh sein, wenn nach Boldt auch die beiden anderen weg sind. -
Was man dem SZ Artikel entnehmen kann:
Boldt wollte HH früh entlassen, Völler und Carro nicht..
Völler ist weder fleißig noch kreativ, er gibt dem Mitsrbeiter aber viele Freiräume.
Völler ist amtmüde, überfordert mit der Trainerfrage.
Boldt hatte freie Hand bei den Transfers und ist deshalb für die verfehlte Kaderzusammenstellung verantwortlich.Fazit: Vöĺler ist dafür verantwortlich, dass das Leiden mit HH immer noch nicht zu Ende ist.
Boldt ist für Transferflops verantwortlich.
HH? Überfordert.Fazit: Die These vom Versagen der Drei von der Tankstelle hat sich bestätigt.
Ich gebe dir teilweise Recht. Leider torpediert du deine eigene Analyse am Ende. Letztes Jahr haben wir die CL knapp verpasst. Dieses Jahr sind wir in beiden Pokalen noch dabei und mit einem Sieg heute gibt es Anschluss an die internationalen Ränge.
Dass das alles unter, bzw. weit unter unseren Ansprüchen ist. Geh ich mit. Hier aber von Versagen zu sprechen ist einfach falsch und geht weit über die Realitäten hinaus
Fände es aber gut, wenn Völler abgelöst wird und neuer Schwung kommt. Ist wohl bitter nötig.
-
Zitat
Im Sommer kam zudem ein neuer Geschäftsführer nach Leverkusen. Fußball war bis dahin nicht das Business von Fernando Carro, 54, zuvor hatte er 24 Jahre für Bertelsmann gearbeitet. In der Öffentlichkeit hielt sich der Spanier anfangs zurück, im Verein baute er seinen Einfluss aus. Man sagt ihm ein gewisses Machtbedürfnis nach. Dass Boldt im November den Job quittierte, hat zweifellos mit Carros Wirken zu tun. Völler äußerte über die Entwicklung unzweideutig sein Missfallen, er habe sich "das anders vorgestellt".
Die Bundesliga ohne das Original Völler? Schwer vorstellbar
Mit Boldt war sich Völler zwar nicht immer einig, etwa im Fall Herrlich oder bei Debatten um die berüchtigte Leverkusener "Komfortzone", doch die Verbundenheit zwischen den beiden blieb eng. Und nun, nach Reschkes und Boldts Weggang, fühlt sich Völler 24 Jahre nach seiner Ankunft in Leverkusen (damals noch als Mittelstürmer) als Übriggebliebener einer vergangenen Epoche. Völler, so heißt es, sei "ein Wohlfühlmensch, der vertraute Menschen um sich braucht", er sei nun in einer Situation, in der er sich frage: Was soll ich hier noch? Er gehe "schwer auf die 60 zu", hat er kürzlich gesagt, 58-jährig.
Carro hat und wird hier eine dritte Zeitenwende bringen. Wohin und wie das laufen wird werden wir sehen. Jonas sein Pech war Carro. Machtmenschen mögen keine Mitarbeiter mit zu viel Macht. Jonas wollte das was ich an Völler kritiiserte ändern. Völler hätte wohl spätestens nach dieser Saison dem Boldt auch die Trainerkompetenz übergeben. Aber es ist und war so wie einige hier immer wieder vermuteten.
Nun wird Carro aus dem Club eine Gewinnmaschine machen. Das kann auch zu CL und Titel führen. Aber er wird das ganz wie eine Bertelsmann Tochter aufziehen. Breit Aufstellen, Fachbereiche gezielt stärken usw. und Nebenbei wird Völler ganz smart Ausscheiden.
Wie lange Rolfes und Kießling hier üben äh spielen ... Nee warte wirken dürfen kann kritisch hinterfragt werden. Die passen ja so gar nicht mit deren Kompetenz und Erfahrung zu dem Profil Carro.
Es ist sehr viel Wehmut dabei und wer weiß ob es besser wird. Doch der Umbruch ist zwingend erforderlich. Daher ist es gut das nun wirklich alles Angefasst wird.
-
Ja, hinter den Kulissen scheint es zu rappeln. Carro hat nach 'ner Putzfrau gerufen und gekommen ist 'ne Reinigungskolonne.
-
Mit einem Neuen Chef werden erstmal die faulen Eier aussortiert: Sonst hätte uns Bold noch den nächsten 20 MIO Transfer für das Jahrhundertalent aus Usbekistan präsentiert, dass uns 2025 dann viel Freude machen wird.
Nein im Ernst: aufgrund der letzten Jahre steht die sportliche Führung zu Recht in der Kritik und da verwundert das Stühlerücken nicht wirklich. Ein weiter so darf es nicht geben. IM Gegensatz zum User Jojo finde ich schon, das man von Versagen sprechen darf. Man hat über einen inzwischen sehr langen Zeitraum nicht mal ansatzweise die eigenen Ziele erreicht.
-
Es ist alles so eingetreten, wie schon weit vor der Saison von MIR und einigen anderen Usern vorausgesagt.
-
Warten wir mal ab, welche Transfers im Sommer unter dem Zweigespann Carro, Rolfes realisiert werden...
-
Es ist alles so eingetreten, wie schon weit vor der Saison von MIR und einigen anderen Usern vorausgesagt.
Wenn ich jetzt schreibe, dass auch Bosz hier versagen wird, dann ist das wahrscheinlich auch irgendwann richtig. Vielleicht erst in vielen Jahren, aber richtig ist es dann dennoch. Hast du hier jemals einen positiven Beitrag verfasst?
-
Lächerlich.
-
Der Esel nennt sich immer zuerst.
-