[Blockierte Grafik: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200508/27/img/bg1_voeller_dpa_400.jpg] [Blockierte Grafik: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200508/27/img/bg1_voeller2_dpa_400.jpg]
Rudi Völler
-
-
-
Geil die Bilder! Man müsste da jetzt noch 2 Hörner aufsetzen und nen bisschen rote Farbe ins Gesicht und man könnte glatt sagen, die Weißwurscht hatte es mit dem Teufel zu tun gehabt!
Auch wenn Rudi wie einst mal Calli in der Kabine ne Ansage macht, verstehen ihn leider die Hälfte nicht. Allein weil es mit der Sprache Schwierigkeiten gibt. Sicher kann man einiges allein an Gestiken verstehen, aber jeder nimmt es anders auf. Und wer weiß wie manches von den Übersetzern weitergeleitet wird, das bezweifele ich eh stark!
-
Zitat
Original von der57.mann
Das ham die Bazis mal bei einem Schiri versucht. Das Ergebnis: Sie haben sich noch mehr lächerlich gemacht als sie eh schon sindsicher? ich meine, da wäre mal ne rote karte gewesen, die der krug damals dem kuffour gegeben hat. ich kann mich irren, aber ich meine, dass krug zumindest ungewöhnlich lange kein bayern-spiel mehr gepfiffen hat...
-
Weg mit den Schwalben-Königen!
Morgen entscheidet der DFB über eine Klage gegen Rudi Völler (45) nach dessen „Wüterich-Attacke“.
Der Bayer-Sportchef legt trotzdem nach – gegen „Schwalbenkönige“:
„Alle Teams haben ihren D’Alessandro. Das ist eine gefährliche Entwicklung in der Liga. Ich habe das schon auf einer Schiri-Tagung angesprochen.
Wir sollten uns ein Beispiel an England nehmen. Da pfeifen Fans für Schwalben sogar die eigenen Spieler aus.“
Quelle:Bild.de
-
Zitat
Original von marion
Weg mit den Schwalben-Königen!Morgen entscheidet der DFB über eine Klage gegen Rudi Völler (45) nach dessen „Wüterich-Attacke“.
Der Bayer-Sportchef legt trotzdem nach – gegen „Schwalbenkönige“:
„Alle Teams haben ihren D’Alessandro. Das ist eine gefährliche Entwicklung in der Liga. Ich habe das schon auf einer Schiri-Tagung angesprochen.
Wir sollten uns ein Beispiel an England nehmen. Da pfeifen Fans für Schwalben sogar die eigenen Spieler aus.“
Quelle:Bild.de
RUDI VÖLLER:
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für diese tollen, wahren Worte!
Er hat doch recht, dass nimmt immer mehr Oberhand diese 'Schwalberei'.
Sowas gibt es in England wirklich nicht, deshalb schaue ich sie mir auch so gerne an.
Der Rudi Völler ist noch ein richtiger FAIRER SPORTSmensch..
DANKE RUUUUUUUUUUUUUUUUUUDI
-
Naja der gute Rudi hat doch anno 1990 in Rom auch ein wenig auf das Vögelchen gesetzt.....und alles war gut.
Kein Vergleich zu D'adingenskirchen oder gar so Fallobstkünstler wie Pettersson oder Kirjakow aber so ganz ohne war der Rudi zu aktiven Zeiten auch nicht. -
Zitat
Original von mmikee
Naja der gute Rudi hat doch anno 1990 in Rom auch ein wenig auf das Vögelchen gesetzt.....und alles war gut.
Kein Vergleich zu D'adingenskirchen oder gar so Fallobstkünstler wie Pettersson oder Kirjakow aber so ganz ohne war der Rudi zu aktiven Zeiten auch nicht.Böse Verleumdung! Der Rudi hat so was niiiiee gemacht!
Aber mal Spaß beiseite, sicherlich ist der Rudi auch schon mal bei einem leichten Foul hingefallen. ABer er har sicherlich nicht provoziert oder sich wegen nichts fallen lassen. Ich erinnere mal an die Spuckattacke von 90. Jeder andere Spieler hätte Rijkaard wahrscheinlich umgehauen.
-
Ist eine Strafe bei DFB schon entschieden worden?
-
Wenn es da was neues geben würde, könntest Du es sicher schon hier lesen!
-
In einem Gespräch mit dem Kontrollausschuss-Vorsitzenden Horst Hilpert wurde eine Einigung erzielt, dass Rudi Völler 3.000 Euro für die Mexiko-Hilfe des DFB spendet. ...
Quelle:bayer04.de
Seltsam wie unterschiedlich immer wieder bewertet wird.
Ein Basler kommt ohne "Spende" davon....
Rudi Völler zahlt Geldbuße an DFB-Stiftung Egidius Braun
Der Leverkusener Sportdirektor Rudi Völler hat sich auf Vorschlag des Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bereit erklärt, wegen seines Vorgehens gegenüber dem Schiedsrichter-Gespann nach Ende des Bundesliga-Spiels zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen am 27. August einen Betrag von 3000 Euro an die DFB-Stiftung Egidius Braun zu zahlen.
"Sein Verhalten war zwar unsportlich, beinhaltete aber keine Beleidigung gegenüber dem Schiedsrichter-Team. Der Kontrollausschuss des DFB wird mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts nach dieser Zusage das Verfahren endgültig einstellen", erklärt dazu der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, Horst Hilpert (Bexbach).
Quelle:dfb.de
-
-
3.000 euro. was hat er nochmal getan? den schiedsrichter zusammengeschlagen?!
-
Zitat
Original von der.Grob
3.000 euro. was hat er nochmal getan? den schiedsrichter zusammengeschlagen?!Nee eigentlich nur dem Schiedsrichter die Meinung gesagt aber das wird
wahrscheinlich heut zu Tage vom DFB kaum noch unterschieden
wenn man solche Urteile sieht. -
Ist eben wie im richtigen Leben....DER TON MACHT DIE MUSIK!
-
Aber Fußball ohne Emotionen ist dann wahrscheinlich wirklich wie "Schach" ...
-
1x dem Schiedsrichter die Wahrheit sagen oder 3x in Frankreich bei einer heftigen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt werden...da fällt die Entscheidung nicht so leicht
-
Über die Strafe lacht Rudi wahrscheinlich. Insofern für mich keinerlei Anlass für einen Aufreger. Ich finde, das war es wert.
-
Schon wahr, 3.000 Euro, dazu noch für 'ne Sportförderstiftung, tun Rudi sicherlich nicht weh und sind nun wirklich kein großer Grund sich aufzuregen!
Die Argumentation dagegen schon, aus meiner Sicht! "Sein Verhalten war zwar unsportlich..." heißt es da! Was bitte war denn dann das Verhalten des VW-Fallobstes :LEV9? Würde mich mal interessieren, was die DFBeulen dazu sagen, da liest man ja leider keine Statements zu. Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin, das berechtigte Meckern über WAHRE Unsportlichkeiten als "unsportlich" zu deklarieren und zu bestrafen, egal, ob die Strafe nun hart ausfällt oder nicht...!
-
Muss er diese Strafe aus seiner eigenen Tasche zahlen oder kann sie vom Verein zurueckgezahlt werden?
-
Zitat
Original von mic815
Muss er diese Strafe aus seiner eigenen Tasche zahlen oder kann sie vom Verein zurueckgezahlt werden?Das bezahlt er sicher von seinem eigenen Geld.
-
Naja wohl aus eigener Tasche ......
-