Man kennt doch seine „Argumente“ mittlerweile:
Daum
Hasenhüttel
Menschenführung
Phrasendrescherei
Daum
Und Hasenhüttel
Man kennt doch seine „Argumente“ mittlerweile:
Daum
Hasenhüttel
Menschenführung
Phrasendrescherei
Daum
Und Hasenhüttel
Alles anzeigenMan kennt doch seine „Argumente“ mittlerweile:
Daum
Hasenhüttel
Menschenführung
Phrasendrescherei
Daum
Und Hasenhüttel
Lerne Du erst mal die Trainer richtig zu schreiben.
Er sitzt heute beim Fussballtalk um 11:30 auf Sky News (frei empfangbar für alle)
Danke für den Hinweis. Wurde schon über uns gesprochen?
Falls ja: Mag mir jemand erklären, wie ich die Sendung mit SKY Q nochmal von vorne schauen kann?
EDIT: Hat sich erledigt.
Kann er ja im Dopa wieder die Bauern in den Himmel loben statt seinen Mann den Arsch aufzureißen weil di so blöd waren zwei dumme Eigentore zu machen und heute das dritte gleich hinterher.
Am besten noch Blumen mitnehmen für die Weltfussballer. Und bitte nicht vergessen...im Dopa Morgen was von Platz 4 bis 7 zu reden. Jaaaaanz wichtig ne...
Er und Sandro Wagner sind gerade im Doppelpass
Aussagen von Rudi Völler:
Wir waren alle in der Kabine geknickt und sprachlos, es war totenstill. Es tut weh, dass wir diese Chance liegengelassen haben“, sagte Sport-Boss Rudi Völler (60) am Morgen nach dem Aus.
Völler weiter zu BILD: „Es lag sicher nicht an der Einstellung. Wir hatten von Anfang an gezeigt, wer das Spiel gewinnen will. Vieles war richtig. Aber wir haben die Tore nicht gemacht. Das war unser großes Manko und ist leider auch ein Spiegelbild der letzten Wochen.“
Typische Völler Aussagen, nichts war richtig, gegen einen unterklassigen Gegner muss man das auch erzwingen. Wenn man in der Verlängerung 1:0 in Führung geht und das vergeigt kann die Einstellung auch nicht gestimmt haben.
Die Leistung unserer Mannschaft war induskutabel. So kann man nicht gegen einen Viertligist spielen. Alle Mannschaftsteile haben deutlich unter ihren Leistungsmöglichkeiten gespielt. Eine deutsche Spitzenmannschaft muss die Torchancen, die wir bekommen haben nutzen, da gibt es keine Ausreden. Das Spiel heute wird intern noch ganz genau aufzuarbeiten sein. Ich will jetzt eine Reaktion sehen, aus den kommenden 4 Spielen müssen mindestens 10 Punkte geholt werden.
Das wäre mal ne klare Ansage!!
Der soll zum DFB zu Bierhoff und Löw da passt er hin
Alles anzeigenAussagen von Rudi Völler:
Wir waren alle in der Kabine geknickt und sprachlos, es war totenstill. Es tut weh, dass wir diese Chance liegengelassen haben“, sagte Sport-Boss Rudi Völler (60) am Morgen nach dem Aus.
Völler weiter zu BILD: „Es lag sicher nicht an der Einstellung. Wir hatten von Anfang an gezeigt, wer das Spiel gewinnen will. Vieles war richtig. Aber wir haben die Tore nicht gemacht. Das war unser großes Manko und ist leider auch ein Spiegelbild der letzten Wochen.“
Typische Völler Aussagen, nichts war richtig, gegen einen unterklassigen Gegner muss man das auch erzwingen. Wenn man in der Verlängerung 1:0 in Führung geht und das vergeigt kann die Einstellung auch nicht gestimmt haben.
Die Leistung unserer Mannschaft war induskutabel. So kann man nicht gegen einen Viertligist spielen. Alle Mannschaftsteile haben deutlich unter ihren Leistungsmöglichkeiten gespielt. Eine deutsche Spitzenmannschaft muss die Torchancen, die wir bekommen haben nutzen, da gibt es keine Ausreden. Das Spiel heute wird intern noch ganz genau aufzuarbeiten sein. Ich will jetzt eine Reaktion sehen, aus den kommenden 4 Spielen müssen mindestens 10 Punkte geholt werden.
Was würde es denn ändern wenn er so eine Ansage machen würde?!
Dann wären wir immer noch ausgeschieden, oder?! Ich verstehe einfach nicht, wie man solchen völlig belanglosen Interviews in der heutigen Zeit noch eine Bedeutung bei messen kann.
Wenn Du in der Firma schei sse baust, sagt Dein Chef auch nicht lieber guter Mann komm immer weiter so. Ist halt passiert, das Ding ist vergeigt wir können es ja sowieso nicht ändern. Bitte versuche es das nächste mal besser zu machen. Achja hier bekommste noch 100 Euro gehe mal mit Deiner Familie essen.
Was denkst du scheiss egal mir passiert sowieso nix, also warum soll ich mich anstrengen, dann kann ich das nächste mal die gleiche Sache wieder vergeigen. Wenn Du ne Abmahnung bekommst und weist nochmal vergeigen bedeutet noch eine Abmahnung und ich fliege vielleicht, dann strengst Du dich auch an.
Darum geht es doch !!
Wenn Du in der Firma schei sse baust, sagt Dein Chef auch nicht lieber guter Mann komm immer weiter so. Ist halt passiert, das Ding ist vergeigt wir können es ja sowieso nicht ändern. Bitte versuche es das nächste mal besser zu machen. Achja hier bekommste noch 100 Euro gehe mal mit Deiner Familie essen.
Was denkst du scheiss egal mir passiert sowieso nix, also warum soll ich mich anstrengen, dann kann ich das nächste mal die gleiche Sache wieder vergeigen. Wenn Du ne Abmahnung bekommst und weist nochmal vergeigen bedeutet noch eine Abmahnung und ich fliege vielleicht, dann strengst Du dich auch an.
Darum geht es doch !!
Ich weiß nicht wo du arbeitest, aber in jeder einigermaßen gut geführten Firma darf man sich als Mitarbeiter auch Fehler erlauben.
Was schlägst du denn konkret vor auf Bayer 04 bezogen?! Jeden Spieler bei Niederlagen abmahnen?! Den Trainer entlassen?!
Was würde es denn ändern wenn er so eine Ansage machen würde?!
Dann wären wir immer noch ausgeschieden, oder?! Ich verstehe einfach nicht, wie man solchen völlig belanglosen Interviews in der heutigen Zeit noch eine Bedeutung bei messen kann.
Darum geht es doch !!
Das ist eine ziemlich gestrige Denkweise und ich kann nur für alle hier hoffen, dass sie in einer Firma arbeiten, die anders agiert.
Darum geht es doch !!
Mit solchen, doch recht stammtischartigen, Sätze habe ich meine Probleme. Wenn du "AA" gemacht hast, kann man das das nur anhand der Jobbeschreibung beurteilen. Frage: "Kennst du die Jobbeschreibung von Rudi Völler". Genauso ein Blödsinn wie der von Mikar, von wegen "die Bayern AG" muss reagieren.
Auf der anderen Seite, ist das nicht das lustige an diesen (meiner Meinung nach sinnlosen) DFB-Pokal, das der "Kleine" den "Großen" ärgern kann. Trifft es die Anderen, lacht man drüber. Trifft es einen selber, da wird virtuell mit Kündigen gedroht und mit hinkenden Arbeitsweltbeispielen rumgeheult.
PS: Ärgere ich mich das ausscheiden. Sicherlich, aber nicht weil ich Glaube das wir ach so tolle Titelchance gehabt hätten. Sondern das Essen, mit einer indiskutablen destruktiven Leistung weitergekommen ist. Aber so ist Spocht...
Wenn überhaupt vom Gefühl her, war dieses Spiel vergleichbar mit dem CL Finale 99´, zwischen Manchester United und Bayern München. Aber auch nur in Ansätzen, weil wir einfach noch drückend überlegen waren, als die Bayern damals, und es natürlich nicht wirklich vergleichbar mit einem CL Finale. Aber es tut mindestens genauso weh. Das Spiel kannte nur eine Richtung, und die Essener hatten alle Fussballgötter auf ihrer Seite. Weiß auch nicht was das gerade mit Völler zu tun hat...aber hätte es auch in den Busfahrer-Thread stellen können.
Wenn überhaupt vom Gefühl her, war dieses Spiel vergleichbar mit dem CL Finale 99´, zwischen Manchester United und Bayern München. Aber auch nur in Ansätzen, weil wir einfach noch drückend überlegen waren, als die Bayern damals, und es natürlich nicht wirklich vergleichbar mit einem CL Finale. Aber es tut mindestens genauso weh. Das Spiel kannte nur eine Richtung, und die Essener hatten alle Fussballgötter auf ihrer Seite. Weiß auch nicht was das gerade mit Völler zu tun hat...aber hätte es auch in den Busfahrer-Thread stellen können.
Das ist der Punkt den ich auch nicht verstehe.
Nach jeder Niederlage häufen sich die Postings im Völler, Rolfes, Carro Thread.
Alle drei tragen nun wirklich überhaupt keine Schuld an dem Spielausgang in Essen. Dieser hat nämlich NICHTS aber auch gar nichts mit der Kaderplanung zu tun, sondern einfach nur mit der mangelhaften Chancenverwertung.
Das ist der Punkt den ich auch nicht verstehe.
Nach jeder Niederlage häufen sich die Postings im Völler, Rolfes, Carro Thread.
Alle drei tragen nun wirklich überhaupt keine Schuld an dem Spielausgang in Essen. Dieser hat nämlich NICHTS aber auch gar nichts mit der Kaderplanung zu tun, sondern einfach nur mit der mangelhaften Chancenverwertung.
DANKE!!!
Alles anzeigenAussagen von Rudi Völler:
Die Leistung des Teams war alles andere als indiskutabel. Völler hat hier zum teil auch Recht. Das haben wir auch schon am selbe Abend und gestern so gesagt hier. #
Das Team wollte diesen Sieg, es war sehr gut eingestellt, es hat auch den Kampf angenommen, wir sind nicht Vogelwild angelaufen, nicht mit dem Kopf gegen die Wand und hatten immer genug Restverteidigung.
Das haben wir bis zum 1:0 auch wirklich mit Klugheit und Moral durchgezogen. Danach war dann die Konzentration oder die Spannung weg. Dazu kam plötzlich auch noch Starkregen als wenn es jemand da oben gab der nicht will das wir was holen.
Aber so ist nun mal der Pokal und das ist ja auch der Wettbewerb wo das so auch mal passieren kann ja auch muss. Diesmal waren wir die welche es negativ getroffen hat.
Du kannst alles richtig machen, alles auch gut Vorbereiten und am Ende dann doch, obwohl der Gegner destruktiv und billig gewann, es nicht holen.
Das es gerade uns in dieser schweren Phase traf wo wir eh meist wegen dem fehlenden Spielglück und starker Gegner in der Liga etwas unter gehen kommt dazu.
Aber jetzt muss eine Ansage von Völler kommen, in der Liga alles raus zu hauen, alles um diesen negativen Trend zu stoppen!
Darum geht es doch !!
Mit solchen, doch recht stammtischartigen, Sätze habe ich meine Probleme. Wenn du "AA" gemacht hast, kann man das das nur anhand der Jobbeschreibung beurteilen. Frage: "Kennst du die Jobbeschreibung von Rudi Völler". Genauso ein Blödsinn wie der von Mikar, von wegen "die Bayern AG" muss reagieren.
Ts, ts, ts...
Zur Leistung gehört aber auch, diese ins Ziel zu bringen. D.h.: Tore schießen! Das ist ein wesentlicher Bestandteil vom Fußball. Und hier hapert es bei uns. Und nach dem erlösenden 1-0 darf die Spannung / Konzentration nicht so weit abfallen dass man sich dann in den wenigen verbleibenden Minuten 2 (!!!) Tore einfängt. Wer kann das verhindern? Eigentlich sollte das aus der Mannschaft selbst kommen, oder vom Trainer. Es kam mir vor wie bei einem Radrennen, wo der das ganze Rennen führende kurz vor dem Ziel die Arme hochreisst und sich feiern lässt, um dann doch noch überholt zu werden und dann dumm aus der Wäsche guckt.
DANKE!!!
Ihr zwei Brüder im Geiste, deswegen schrieb ich es ja dazu. Hätte ich es nicht erwähnt, wäre es bei euch zwei Spassbefreiten durchgegangen. Was ist mit denen, die es nur unweit von mir ohne Kritik von euch, durchbekommen?
Ihr zwei Brüder im Geiste, deswegen schrieb ich es ja dazu. Hätte ich es nicht erwähnt, wäre es bei euch zwei Spassbefreiten durchgegangen. Was ist mit denen, die es nur unweit von mir ohne Kritik von euch, durchbekommen?
Und wenn du nochmal schaust, wirst du feststellen, dass dich keiner kritisiert hat.
Also kannst du dein Schwert wieder wegstecken und tief durchatmen.