• Wenn Du in der Firma schei sse baust, sagt Dein Chef auch nicht lieber guter Mann komm immer weiter so. Ist halt passiert, das Ding ist vergeigt wir können es ja sowieso nicht ändern. Bitte versuche es das nächste mal besser zu machen. Achja hier bekommste noch 100 Euro gehe mal mit Deiner Familie essen.


    Was denkst du scheiss egal mir passiert sowieso nix, also warum soll ich mich anstrengen, dann kann ich das nächste mal die gleiche Sache wieder vergeigen. Wenn Du ne Abmahnung bekommst und weist nochmal vergeigen bedeutet noch eine Abmahnung und ich fliege vielleicht, dann strengst Du dich auch an.


    Darum geht es doch !!



    Jetzt mal,ehrlich, ist das wirklich deine Meinung, oder war es einfach noch zu früh am Morgen? So glaubst du funktioniert die Arbeit einer Führungsperson oder eines Unternehmers? Mit Abmahnungen und Drohungen gegenüber eines Mitarbeiters läuft es besser? Also wenn alle Unternehmer im Land nach deinem Prinzip handeln würden, wären die meisten Arbeitnehmer wohl schneller weg, als man das Wort Abmahnung aussprechen kann. Eines kann ich dir sagen, ohne sein Team ist der beste Unternehmer nichts wert und genauso so sollte er seine Angestellten auch behandeln (glücklicherweise wissen das die meisten Unternehmer auch)

  • Jetzt mal,ehrlich, ist das wirklich deine Meinung, oder war es einfach noch zu früh am Morgen? So glaubst du funktioniert die Arbeit einer Führungsperson oder eines Unternehmers? Mit Abmahnungen und Drohungen gegenüber eines Mitarbeiters läuft es besser? Also wenn alle Unternehmer im Land nach deinem Prinzip handeln würden, wären die meisten Arbeitnehmer wohl schneller weg, als man das Wort Abmahnung aussprechen kann. Eines kann ich dir sagen, ohne sein Team ist der beste Unternehmer nichts wert und genauso so sollte er seine Angestellten auch behandeln (glücklicherweise wissen das die meisten Unternehmer auch)

    Absolute Übereinstimmung. Wenn ich hier lese, und das war auch schon unter dem Trainer Herrlich so, wie einige auf schlechte Leistungen der Spieler reagieren würden, wenn sie in Verantwortung wären, dann würde mir um diesen Verein angst und bange werden. Den Spielern nach schlechten Leistungen den Willen abzusprechen, das zeugt – Entschuldigung – von ziemlicher Dummheit.


  • Ihr zwei Brüder im Geiste, deswegen schrieb ich es ja dazu. Hätte ich es nicht erwähnt, wäre es bei euch zwei Spassbefreiten durchgegangen. Was ist mit denen, die es nur unweit von mir ohne Kritik von euch, durchbekommen? :LEV8


    Lieber Osito,
    lies doch mal was ich schreibe. Ich habe hier keinerlei Kritik an dir oder deinen Äußerungen getätigt, sondern sogar eher eine von dir geschriebene These unterstützt. Das Problem ist, das du aufgrund vergangener Meinungsverschiedenheiten mir nicht zutraust das ich dir auch zustimmen kann. Wie du siehst, ist dies aber durchaus möglich. :LEV19 Was das mit Spaßbefreitheit zu tun hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

  • So Völler... also ist jetzt hier endlich mal Schluss mit Kuschelkusen?


    Wird hier endlich mal der 32 Mio Mann Demirbay angezählt? Oder ist das wieder schlecht für dessen Ablöse?
    Und was ist mit Tah? Kann ein deutscher Nationalspieler auch mal seinen Part bei Ecken sauber klären?


    Der Trainer benötigt hier mal Unterstützung und nicht Softalibis für die SPIELER!

  • So Völler... also ist jetzt hier endlich mal Schluss mit Kuschelkusen?


    Wird hier endlich mal der 32 Mio Mann Demirbay angezählt? Oder ist das wieder schlecht für dessen Ablöse?
    Und was ist mit Tah? Kann ein deutscher Nationalspieler auch mal seinen Part bei Ecken sauber klären?


    Der Trainer benötigt hier mal Unterstützung und nicht Softalibis für die SPIELER!


    Wieso stellt der Trainer dann Demirbay auf? Wieso lässt er einige Spieler nach einer mäßigen Halbzeit fallen (Palacios) und stellt andere wider besseren Wissens immer wieder auf? Das ist doch der gleiche Mist wie bei Labbadia. Der hat auch die Komfortzone angemahnt und nie rotiert. Absolut inkonsequent.

  • Kann man ihm irgendwie einen Brief schreiben oder kontaktieren? Jedes Jahr erhofft man sich was, jedes Jahr gibt's ein Hoch und man glaubt es geht was, und JEDES JAHR kommt dann die Realität und dieser Verein versaut einem monatelang die Stimmung. Jedes Jahr. Dieser Verein ist die Definition von Komfortzone. Und niemanden interessiert es.


  • Mit Ausnahme Du, ich und eine handvoll andere wissen das auch. Der größte Teil jedoch sieht in ihm den Heilsbringer und ewigen Grüssonkel der nach außen hin die heile Welt im Verein ja so toll präsentiert.


    Er kann ja gerne weiterhin die Mamas von Jugendspielern beim Kaffeetrinken beeindrucken. Das war es dann aber auch!