ob er sich gerade plan d überlegt?
Rudi Völler
-
-
-
Völler wird mit dieser Aussage weiterhin untragbar
-
Zitat
Wir fallen nicht auseinander.
Was will man dazu noch sagen?
Wir können also reihenweise Spiele verlieren, aber solange wir die wenigstens knapp verlieren ist es ja gar nicht so schlimm? -
Zitat
Dass trotz der Krise keine Auflösungserscheinungen zu erkennen sind, gibt Völler Hoffnung. Mit dem Blick auf die jüngsten Spielverläufe nach Rückschlägen in Form von Gegentreffern stellt der Ex-Profi fest: "Wir fallen nicht auseinander." Sicherlich eine Grundvoraussetzung dafür, dass man Bosz bei Bayer trotz der anhaltenden Krise weiterhin die Möglichkeit einräumt, den Turnaround zu schaffen.
So langsam muss man Rudis Geisteszustand hinterfragen.
-
Der Rudi macht das, was er am besten kann. Die Erwartungshaltung nach unten schrauben, und den Druck aus einer Saison nehmen. Nur keine Erwartungen wecken. Alles schön klein halten. Das er Gladbach an dieser Stelle als Vergleich bringt, ist auch Kalkül. Dieses Jahr wäre es auch Vermessen, die Wolfsburger oder Frankfurter zu erwähnen. Die kann man dann wieder nächste Saison mit uns in Verbindung bringen. Vorausgesetzt die spielen schlechter als wir. Der Typ ist ein berechnender Bremser.
-
Auf der einen Seite habt ihr, liebe User , natürlich Recht...Kuschel-Rudi...aber was soll er denn sagen..."nächste Spiel verlieren und der Trainer ist weg". Ihr seid doch schon lange genug dabei um zu wissen, wie verlogen die ganze Branche ist. Entweder es passiert was oder nicht...unabhängig was dort den Medien zugeflüstert wird.
-
Einfach mal die Klappe halten, anstatt immer wieder die gleichen Fehler zu begehen. Jetzt redet er wieder den Trainer stark, hält dann viel zu lange an ihm fest, um ihn dann doch zu entlassen.
Jedes Mal das gleiche. Entweder man zieht das mit Bosz bis zum bitteren Ende durch, oder man kann ihn gleich entlassen. -
Mir geht es eher um die Wahrnehmung des Fußballs, den unsere Mannschaft spielt. Das ist schon erschreckend weit weg von der Realität.
-
Zitat
Ihr seid doch schon lange genug dabei um zu wissen, wie verlogen die ganze Branche ist. Entweder es passiert was oder nicht...unabhängig was dort den Medien zugeflüstert wird.
Ja. Ich interpretiere es entsprechend als Anfang vom Ende. -
Mittlerweile ist Völler total ausgebrannt. Einfaches verwalten des Zustandes. Kann mich nicht erinnern, das mich der gesamte Zustand der Bayer04 GF so enttäuscht hat.
-
-
Ich glaube ihr verkennt die Realität. Tante Käthe ist im Grunde nur der Grüßonkel (Grüßtante) des Vereins. Eben das prominteste öffentliche Clubgesicht als Sympatieträger der Nation. Der verkündet das, was im Aufsichtsrat Meinung und Beschlusssache ist. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Wer wird sein Nachfolger? Selbst da geht der GA einen Schritt zurück. Von Calmund zum Völler und zu Rolfes. Meint ihr der Rolfes macht es nachher besser als Rudi? Der Rolfes macht ja jetzt schon die gleichen Pressemitteilungen wie Völler, nur Rolfes einen Tag vor dem Rudi. Das wird das gleiche Dilemma wie mit Völler. Bin jetzt weit mehr als 20 Jahre Fan von diesem Verein. Titel habe ich nicht miterlebt, und die brauch ich auch nicht unbedingt. Aber ich würde gern mal wieder das Feuer sehen, welches wir noch vor 20 Jahren....oder besser vor Völler erleben durften. Das hat man uns, bis auf einzelne kurze Glücksmomente, genommen. Mit Rolfes, ohne ihm zu nahe treten zu wollen, sehe ich es dann noch weniger für uns. Aber vielleicht muss das so sein.
-
Eine der schlimmsten Negativserien der letzten 10 Jahre. Zwei Heimniederlagen in Folge gegen Freiburg und Bielefeld sowie die Unentschieden-Niederlage gegen Mainz zu Hause. Und die europäischen Plätze werden immer schwieriger.
Wenn jetzt wieder nichts passiert kann man festhalten, dass er hier nichts mehr erreichen will.
-
Bitte Rente.... Ohne weiteres schuldhaftes Verzögern
-
Leute, das ist eine Sauerei, was ihr im Internet sagt. Der Scheiß, der da in Werkself immer gelabert wird. Die sitzen zuhause auf dem Stuhl, haben drei Kölsch getrunken und sind schön locker. Ich sitze jetzt seit 25 Jahren hier und muss mir den Schwachsinn immer anhören. Da sollten sich alle wirklich mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weiter machen können. Immer diese Geschichte, alles in den Dreck ziehen, alles runter ziehen. Das ist das Allerletzte - und ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen, das sage ich euch ganz ehrlich.
Die Geschichte mit dem Tiefpunkt, und nochmal ein Tiefpunkt. Da gibt's nochmal einen niedrigen Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muß ich ganz ehrlich sagen. Da stelle ich mich vor die Mannschaft und den Trainer.
Natürlich war das heute nicht in Ordnung. Aber ich weiß nicht, woher ihr das Recht nehmt, so etwas zu sagen. Das verstehe ich nicht. Das ist sicher heute ein Tick zu wenig für unsere Ansprüche, wir sind Vizekusen. Da muss ein bisschen mehr kommen. -
Wie schön, das du wohl der einzige bist der so denkt.
-
Noch nicht so lange dabei?
-
Leute, das ist eine Sauerei, was ihr im Internet sagt. Der Scheiß, der da in Werkself immer gelabert wird. Die sitzen zuhause auf dem Stuhl, haben drei Kölsch getrunken und sind schön locker. Ich sitze jetzt seit 25 Jahren hier und muss mir den Schwachsinn immer anhören. Da sollten sich alle wirklich mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weiter machen können. Immer diese Geschichte, alles in den Dreck ziehen, alles runter ziehen. Das ist das Allerletzte - und ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen, das sage ich euch ganz ehrlich.
Die Geschichte mit dem Tiefpunkt, und nochmal ein Tiefpunkt. Da gibt's nochmal einen niedrigen Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muß ich ganz ehrlich sagen. Da stelle ich mich vor die Mannschaft und den Trainer.
Natürlich war das heute nicht in Ordnung. Aber ich weiß nicht, woher ihr das Recht nehmt, so etwas zu sagen. Das verstehe ich nicht. Das ist sicher heute ein Tick zu wenig für unsere Ansprüche, wir sind Vizekusen. Da muss ein bisschen mehr kommen.Leider haben wir nicht gegen Island gespielt.... ..aber sehr passend
-
Natürlich war das heute nicht in Ordnung. Aber ich weiß nicht, woher ihr das Recht nehmt, so etwas zu sagen. Das verstehe ich nicht. Das ist sicher heute ein Tick zu wenig für unsere Ansprüche, wir sind Vizekusen. Da muss ein bisschen mehr kommen.Ich glaub viele sind hier einfach zu jung um das zu kapieren, was du da geschrieben hast, die waren wahrscheinlich damals noch nichtmal auf der Welt....Da hilft nur google Waldi und 3 Weizen...
-
Das waren noch Zeiten als noch Leute über Völler gesessen haben, die sich sowas nicht bieten gelassen haben... ggf. fliegt heute Rudi Sorglos gleich mit... dann hätte es zu mindestes etwas Gutes...
-