• Wer gegen RWE im Pokal, Bern in der EL und gegen Bielefeld und Berlin so gar nix auf die Kette bekommt, der muss sich gefallen lassen gesagt zu bekommen, das er zu schlecht für dieses Geschäft ist. Da sind alle gefragt, vom Trainer über Völler bis zum Carro.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wer gegen RWE im Pokal, Bern in der EL und gegen Bielefeld und Berlin so gar nix auf die Kette bekommt, der muss sich gefallen lassen gesagt zu bekommen, das er zu schlecht für dieses Geschäft ist. Da sind alle gefragt, vom Trainer über Völler bis zum Carro.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• So ein Quatsch!
    Ich erwarte ja keine Titel, (schon lange nicht mehr) aber gegen so Granaten wie Herta, Mainz, Bielefeld oder so einem Pokalschreck wie RWE, darf man wohl etwas mehr erwarten.
    Hier wird ja gerade so getan, als hätten wir einen der schlechtesten Kader oder Budgets in der Liga.
    Unglaublich...manch einer versteht wohl erst, wenn die Schachtis hier nen Dreier holen und wir uns endgültig der Lächerlichkeit preisgeben.

Wieso ist das "Quatsch" was ich geschrieben habe? Ich persönlich erwarte nicht ansatzweise einen Titel. Daher schrieb ich ja, dass ich das als unrealistisch erachte nach mehr als 45 Jahren als enttäuschungserprobter Bayer04-Anhänger.
    Man darf sich aber nicht wundern, wenn einige die GF beim Wort nehmen möchten.

• Ist der immer noch im Amt ? OMG, die Verantwortlichen bewegen sich so schnell, das die Zeit rückwärts läuft...

Das wird sich auch vermutlich nicht ändern.. Ich gehe davon aus das die Saison irgendwie mit allen Verantwortlichen zu Ende gebracht wird und im Sommer wird dann festgestellt das alles gar nicht so schlimm war... Und die conference League wird, in anbetracht der ganzen Verletzten, als Erfolg verkauft....

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Rudi ist der sichtbare Beweis warum das Dasein als Werksklub nicht nur Vorteile hat.

Ein in der Öffentlichkeit beliebter Mann, ein Aushängeschild, bleibt trotz ständiger Fehlleistungen und schlechtem Management im Amt.
    Da wird für die PR einfach mal das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt. Gibt es so in keinem Top 5 Verein der BL. Vielleicht sind wir deswegen bald keiner mehr.

• Nicht, wenn man offensichtlich ein Rotzlöffel ohne Manieren ist.

In der Sache brauchen wir allerdings tatsächlich jetzt mal Aktion

Hauptsache das coole Instagram Profil, wo ja auch mit Tapsoba geschrieben wird, läuft :LEV5 da kann man sich hier im forum schon mal benehmen wie der erste mensch

• Die Fußball GmbH hat doch ihre Existenzberechtigung aus genau zwei Gründen:
    - Sie dient als Marketinginstrument und soll das Bayer Logo durch Europa fahren. Völlig egal, ob in der EL oder CL. Die einzige sportliche Ambition ist doch schon seit Jahren, das Erreichen der EL. Nicht mehr und nicht weniger.
    - Sie soll den FC ärgern.

Rudi dient als Vorzeige Maskottchen. Genauso wie Rolfes. Einzige Qualifikation: muss einige Jahre bei Bayer gespielt haben. Zusatzqualifikation: einige Spiele für Deutschland.
    Einer wie Rangnick würde hier niemals in Frage kommen. Nicht das der tatsächlich noch Ansprüche stellt und hier wirklich Titel holen will...

• Wenn man Fan dieses Trümmerhaufens ist, entwickelt man ungesunde Charakterzüge.
    Alle Welt strebt danach, in ein Finale zu kommen oder bis zum letzten Spieltag die Spannung hoch zu halten um sein Ziel zu erreichen.
    Der Nachbarsjunge von mir, sagte, es wäre besser wenn wir im halbfinale ausscheiden. Das war letzte Saison. Das Finale verlieren wir doch eh!
    Schon interessant wie die "bloß nichts erreichen wollen" Mentalität sich bereits auf die Kleinen auswirkt.

Ehe werden die Ziegen Deutscher Meister als das wir einen Titel holen. :LEV11

• Wie kann man diesen Menschen noch ernst nehmen. "A,B,C-Lösung" und schwupps ist der Trainer doch weg.

naja es geht bei solchen Aussagen darum Ruhe für die Mannschaft und das Trainerteam in der Öffentlichkeit herzustellen. Das ist ihm gut gelungen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• naja es geht bei solchen Aussagen darum Ruhe für die Mannschaft und das Trainerteam in der Öffentlichkeit herzustellen. Das ist ihm gut gelungen

Das kann man so ja auch nicht pauschal sagen, was sein Beweggrund war. Für mich sollte es nicht so sein, dass man Interviews führt, um damit ausschließlich einen Zweck zu bedienen. Wenn ich so etwas sage, muss ich meine Glaubwürdigkeit daran messen lassen. Die sinkt halt durch sowas, vor allem, wenn es so eine nicht notwendige übertriebene Aussage wie mit der Buchstaben-Lösung der Fall war.

Wie ein Kind, das beim Lügen extra noch was dazu dichtet, damit es nicht direkt auffällt.