• Das kann man so ja auch nicht pauschal sagen, was sein Beweggrund war. Für mich sollte es nicht so sein, dass man Interviews führt, um damit ausschließlich einen Zweck zu bedienen. Wenn ich so etwas sage, muss ich meine Glaubwürdigkeit daran messen lassen. Die sinkt halt durch sowas, vor allem, wenn es so eine nicht notwendige übertriebene Aussage wie mit der Buchstaben-Lösung der Fall war.

Wie ein Kind, das beim Lügen extra noch was dazu dichtet, damit es nicht direkt auffällt.

Die Vorgehensweise ist auch nicht neu. Erinnere mich gut daran, dass er Herrlich ein Ultimatum gestellt hatte (XY Punkte bis zur Winterpause). Die hatte Herrlich geholt und ist dann trotzdem abgesägt worden. Glaubwürdig war Herr Völler auch vorher nicht.

• Das kann man so ja auch nicht pauschal sagen, was sein Beweggrund war. Für mich sollte es nicht so sein, dass man Interviews führt, um damit ausschließlich einen Zweck zu bedienen. Wenn ich so etwas sage, muss ich meine Glaubwürdigkeit daran messen lassen. Die sinkt halt durch sowas, vor allem, wenn es so eine nicht notwendige übertriebene Aussage wie mit der Buchstaben-Lösung der Fall war.

Wie ein Kind, das beim Lügen extra noch was dazu dichtet, damit es nicht direkt auffällt.

Zu dem Zeitpunkt war es keine Lüge. Es sind seitdem ja auch 3 Wochen vergangen und viel passiert. Ohne die Übertreibung hätte damals schon täglich eine öffentliche Trainerdiskussion stattgefunden und dann wäre es noch unwahrscheinlicher gewesen das Ruder rumzureißen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich hab ja nicht gesagt, dass er gelogen hat. Es erinnerte mich nur daran.

Den Mechanismen des Systems kann man ja auch gerecht werden, ohne die gleiche Leier immer und immer wieder abzuspielen.

Ich bin mir sicher, dass Bosz hier mittlerweile nicht so negativ gesehen worden wäre, wenn Völler ihm nicht diesen vermeintlichen Freifahrtschein ausgestellt hätte. Dann kommt nämlich bei einigen direkt diese Reflex durch, das exakt konträr sehen zu müssen.

• Der Mannschaft fehlt seit Wochen Wumms, eine klare Hierarchie, ja wenn man so will eine krasse Respektperson, die den Spielern in den Allerwertesten tritt! Und dann holt mann Hannes Wolf? Einen Mann, der im Seniorenfussball so gut wie nichts erreicht hat? Bitte lasst euch nicht von dem passablen Punkteschnitt in Stuttgart oder Hamburg blenden... da ist die zweite Liga mit einberechnet. Zieht man diese Spieel ab, entspricht das ca 1 PPS.

Sorry, nichts für ungut, aber mit dieser Entscheidung hat Rudi sich selbst übertroffen. Es ging kaum schlechter.

• Der Mannschaft fehlt seit Wochen Wumms, eine klare Hierarchie, ja wenn man so will eine krasse Respektperson, die den Spielern in den Allerwertesten tritt! Und dann holt mann Hannes Wolf? Einen Mann, der im Seniorenfussball so gut wie nichts erreicht hat? Bitte lasst euch nicht von dem passablen Punkteschnitt in Stuttgart oder Hamburg blenden... da ist die zweite Liga mit einberechnet. Zieht man diese Spieel ab, entspricht das ca 1 PPS.

Sorry, nichts für ungut, aber mit dieser Entscheidung hat Rudi sich selbst übertroffen. Es ging kaum schlechter.

Oh doch. Da gibt es schon noch andere Lösungen. Mich wundert das man nicht Labbadia ausgepackt hat.

• Hahahaha !
    Der Rudi ... Hannes Wolf :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Da hat er den Peter Hermann schon (welcher als Cheftrainer definitiv geeignet wäre) und dann in dem man glaubt: "Peter Hermann? Jawoll ja ... Rettung naht." ja genau dann kommt: Als Co Trainer von Hannes Wolf.
    Also den "Bääm" Effekt hatter drauf ... der Rudi.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Den Trainerwechsel hat er, bei aller z.T. berechtigter Kritik, gut gemanaged. Das kriegen die wenigsten Vereine so sauber für alle handelnden Personen hin.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Den Trainerwechsel hat er, bei aller z.T. berechtigter Kritik, gut gemanaged. Das kriegen die wenigsten Vereine so sauber für alle handelnden Personen hin.

Häh, woher hast Du das? Aus der BILD, Spiegel oder warst Du dabei? Hast Du einen unmittelbaren Vergleich zu Stuttgart oder Hamburg, der Dich zu dieser Annahme verleitet?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ich bin ehrlich gesagt ein wenig geschockt was Völler da gerade auf der PK von sich gegeben hat.

"Wer mich kennt weiß natürlich wenn ich in so einem Fernsehinterview von A, B, C Lösung spreche, dass das mehr so eine Redewendung ist. Das darf man nicht so auf die Goldwaage legen!" :LEV14 :LEV11

Frei nach dem Motto: Wer mich kennt, der weiß, dass ich nur scheis.se laber den eh keiner ernst nehmen kann

Es ist ja nicht so, dass wir dass alle nicht wüssten. Aber das so offen auch noch öffentlich zuzugeben ist entweder einfach nur ehrlich, mega dreisst oder einfach nur ziemlich dumm...

• Bitte in den Ruhestand schicken und Rangnick als Manager verpflichten.

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Bei aller hier gerne geübten Kritik, ist das m.E. in Ordnung gelaufen. Die Amtszeit von Bosz war eine der besseren Phasen der Vereinsgeschichte und die Entwicklung ging lange Zeit in die richtige Richtung.

Eine Trennung nach den ersten Misserfolgen im Januar wäre nicht vermittelbar gewesen und man hat Bosz die Chance, die er sich durch seinen vorherigen Punkteschnitt verdient hat, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen, gegeben. Als es deutlich wurde, dass ihm dies wahrscheinlich nicht mehr gelingt, hat man sich getrennt.

Was immer gerne vergessen wird, ist dass es natürlich immer einzelne Vereine, teils auch mit niedrigerem Budget, gibt die ein gutes Jahr oder zwei haben. Aber wer steht denn über die letzten 20 Jahre gesehen schon besser da als wir? Bayern, Dortmund (und die auch nur dank Klopp) und das war es dann auch schon.