Finde auch, das "0:5 Manchester und 1:5 Paris" Leverkusen hat mit dem heutigen nicht mehr so viel gemeinsam. Ansonsten durchaus richtig, dass der Ausschlag nach oben hier trotz guter Möglichkeiten nie gelungen oder ausgereizt wurde.
Rudi Völler
-
-
-
Ich hoffe echt dass der Simon mehr Realitätssinn hat.
Wenn wir in einer Aufholjagd sind, kann man ruhig mal Parolen schwingen. Im Moment stagnieren wir nach einem deutlichen Abwärtstrend. Eine Kehrtwende sehe ich nicht.
Aber "das Team von Trainer Hannes Wolf wird alles daransetzen, drei wichtige Punkte gegen die Kölner einzufahren", so schreibt mir mein Club im heutigen Newsletter. Ersetzt man "wird" durch "will" wäre das deutlich authentischer.
Manchmal ist es nicht ein Satz, sondern nur ein Wort, mit dem man sich unter Umständen der Lächerlichkeit preis gibt.
-
Diese kritisierte Mentalität herrscht vor allem bei einigen labilen Fans vor. Die schon immer vor den Spielen jammern und Niederlagen prophezeien.
Im Club ist das weniger zu finden.
-
Diese kritisierte Mentalität herrscht vor allem bei einigen labilen Fans vor. Die schon immer vor den Spielen jammern und Niederlagen prophezeien.
Im Club ist das weniger zu finden.
Ja, im Club werden lieber Kampfansagen getätigt, um dann nach der unweigerlichen Selbstdemontage immer wieder zurückzurudern.
Diese Selbstüberschätzung findet man hier ja auch bei einigen Fans.
-
Ein Realist ist ein Optimist mit Erfahrung, wird aber gerne von Optimisten ohne Erfahrungen als Pessimisten gesehen...
-
Ein Realist ist ein Optimist mit Erfahrung, wird aber gerne von Optimisten ohne Erfahrungen als Pessimisten gesehen...
-
Die K*lner haben das in der ersten Halbzeit gut gemacht
-
"Wir müssen nach hinten schauen, alle haben heute gepunktet", geht doch, Rudi
-
Jetzt müsste es nur halt auch mal „wir müssen nach oben schauen, alle haben gepunktet“ funktionieren.
-
Zitat aus einem Seminar für Führungskräfte (lang ist's her): Du kommst nur nach oben, wenn Du nach unten treten kannst.
Da ist was dran und ich weiß auch warum ich nie in die oberste Führungsriege aufgestiegen bin. Weil ich Herz habe und das nicht opfern will. Geht vermutlich vielen beim Bayer so.
-
-
-
Jo, ich schieb die Karre mit!
-
Schweinchen Schlau mal wieder
-
Mit der Philosophie immer nur U20 Spieler zu holen, machst du vielleicht viel Umsatz aber solche Leitungen wie heute passieren dann immer wieder
Zu Nervenschwach und Unkonstant.
-
Verpiss dich ganz schnell du Totengräber!
-
So wie dieser Typ bei so manchem Fehler von nem Schiri wie ein ein HB Männle Aufstände gemacht hat, hätte er das auch mal im Verein tun sollen. Eine Wischiwaschi Kultur hat er in etabliert. Keine Ansprüche, kein Wille, kein Ehrgeiz.
Dieser Mann muss weg von seinem Posten...und bestenfalls sucht man einen Nachfolger ohne ihn mit einzubeziehen -
In Abwandlung eines bekannten Spruchs:
" Ist mir scheißegal wer hier an der Seitenlinie steht. So lange ich Geschäftsführer bin, verlässt hier keiner die Komfortzone..."
-
In Abwandlung eines bekannten Spruchs:
" Ist mir scheißegal wer hier an der Seitenlinie steht. So lange ich Geschäftsführer bin, verlässt hier keiner die Komfortzone..."
Sehr gut
-
und bestenfalls sucht man einen Nachfolger ohne ihn mit einzubeziehen
Gehst du davon aus, dass es einen Nachfolger gibt, den man extra suchen muss? Ich hab den Eindruck, das läuft auf eine interne Lösung hinaus.
-
Die Mannschaft hat auf jeden Fall alles gegeben, ihm den Abschied mit einem Titel zu versüßen, immerhin bis in Runde 2 gekommen...
-