Zittert den Gehirnamputierten Alu Hut Träger doch bitte nicht
Rudi Völler
-
-
-
Zittert den Gehirnamputierten Alu Hut Träger doch bitte nicht
Ich finde die Beiträge des Users Caminos gar nicht so schlecht: ein zarter und formschöner hellblauer Streifen mit der Inschrift "Der Beitrag von Caminos wurde ausgeblendet".
-
Ich finde die Beiträge des Users Caminos gar nicht so schlecht: ein zarter und formschöner hellblauer Streifen mit der Inschrift "Der Beitrag von Caminos wurde ausgeblendet".
Oje, und Du willst in einem journalistischen Bereich beruflich tätig sein...
Naja, da kann von "Berufung" wohl kaum eine Rede sein - eher von Beruf verfehlt. Wenn Du ehrlich zu Dir selber wärst und Dich nicht selbst belügen würdest, müsstest Du Dich vor Dir selber in Grund und Boden schämen.
Jämmerlicher, einsamer Charakter.
-
Oje, und Du willst in einem journalistischen Bereich beruflich tätig sein...
Naja, da kann von "Berufung" wohl kaum eine Rede sein - eher von Beruf verfehlt. Wenn Du ehrlich zu Dir selber wärst und Dich nicht selbst belügen würdest, müsstest Du Dich vor Dir selber in Grund und Boden schämen.
Jämmerlicher, einsamer Charakter.
Halt die fresse du Vogel
-
Ihr solltet Caminos nicht zu ernst nehmen, man weiß nicht was in seinem Leben falsch gelaufen ist, dass er seinen Lebensinhalt als Troll in einem Fußballforum gefunden hat. Natürlich könnt ihr ihn auch ernst nehmen wenn euch danach ist, aber bitte zitiert ihn nicht. Es ist so angenehm, statt seiner Beiträge diesen beruhigenden blauen Balken zu sehen.
Und Caminos, falls du das liest: ich wünsche Dir ernsthaft von ganzem Herzen gute Besserung. Antworte mir ruhig - ich stehe auf diesen blauen Balken und weiß dann, dass es zumindest einen Menschen gibt, dem es wirklich viel, viel schlechter geht als mir.
-
Ich sehe gerade ASS und bekomme schon was die Person Rudi Völler angeht leichte Wehmut.
Ich freue mich auf das letzte Spiel gegen Freiburg und hoffe er bekommt einen würdigen Abschied (inkl CL)
-
Ich mag ihn (persönlich vom Typ her) einfach. Er ist mir einfach sympathisch.
-
Rudi Völler ist und bleibt ein Glücksfall für Bayer 04 Leverkusen
-
Leider ist er mit seinem Geschlechterbild noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen
-
Und Caminos, falls du das liest:
"Blaue Balken" sind eines Demokraten unwürdig; das ist etwas für die Totalitaristen.
-
-
-
Gibt's ne Choreo für ihn? Wird er nochmal eingewechselt?
Wir haben ihm schließlich sehr viel zu verdanken!
-
Zusammen mit Ulf Kirsten die größte Legende dieses Vereins.
-
Leider ist er mit seinem Geschlechterbild noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen
Ja ich auch nicht, na und
-
Oh mein Gott, echt jetzt. Geh gendern.
-
Es gibt nur ein Rudi Völler, ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler! Geile Sprechhöre gestern für den guten Rudi. Laut „Bild“ sind bei ihm auch einige Tränen geflossen. Hoffentlich bekommt er am Samstag eine stabile Choreo zum Abschied
-
Rudi Völler muss man natürlich legendär verabschieden. Bei aller Kritik, kaum eine andere Person hat diesen Verein so geprägt, und bei unserem Standing kann man nur froh darüber sein, dass eine der beliebtesten und wichtigsten Gestalten des deutschen Fußballs so lange mit Herz und Seele Gesicht dieses Clubs war.
Mit Rolfes haben wir vielleicht sogar noch mehr Sachverstand, aber deutlich weniger Strahlkraft an Bord. Also lass' mer den Rudi freundlich verabschieden und hoffen, dass er seine verbliebenen Locken noch ein paar mal für uns in die Kamera halten wird in Zukunft.
-
Oh mein Gott, echt jetzt. Geh gendern.
Dabei gendert Rudi seit Jahren. Mit der Frisur hat er das weibliche Geschlecht gleich mit abgedeckt .
-
Rudi Völler muss man natürlich legendär verabschieden. Bei aller Kritik, kaum eine andere Person hat diesen Verein so geprägt, und bei unserem Standing kann man nur froh darüber sein, dass eine der beliebtesten und wichtigsten Gestalten des deutschen Fußballs so lange mit Herz und Seele Gesicht dieses Clubs war.
Mit Rolfes haben wir vielleicht sogar noch mehr Sachverstand, aber deutlich weniger Strahlkraft an Bord. Also lass' mer den Rudi freundlich verabschieden und hoffen, dass er seine verbliebenen Locken noch ein paar mal für uns in die Kamera halten wird in Zukunft.
Da es für uns um nichts mehr geht kann der Völlerabschied im Mittelpunkt stehen. Seine letzte Chance auf den Zaun zu kommen.
-
Ma kucken wie lange das Sabrina aushält
Hab da so ne Ahnung mann wird ihn noch sehr oft sehen
-