• Zitat

Original von Viererkette
    By the way:

Habe ich das richtig verstanden? Rudi erklärte heute, daß er eine Einigung mit Jens Nowotny für möglich hält und das er wieder für Bayer spielen könnte ?

Ich dachte, dieses Theater sei vorüber !

Ich gehe jede Wette ein, dass der in der Rückrunde wieder für Bayer04 spielt!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Viererkette
    By the way:

Habe ich das richtig verstanden? Rudi erklärte heute, daß er eine Einigung mit Jens Nowotny für möglich hält und das er wieder für Bayer spielen könnte ?

Ich dachte, dieses Theater sei vorüber !

Hab ich auch gehört :LEV9

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Die Sache mit Jens Nowotny gefällt mir gar nicht. Zeigt aber mal wieder, wie Rudi Völler gegen den Strom im Verein schwimmt. Während Bayer AG und Holzhäuser sich von ihm trennen wollen, will Völler ihn wieder spielen lassen.

• Zitat

Original von Viererkette

Frage 1.: Sollen wir dann alle ein Faß aufmachen und Jenne zuprosten?

Frage 2.: Muß dann Roque Junior etwa weichen ?

Mal unabhängig davon, wie man das Thema Nowotny vereinspolitisch sieht, ist der Spieler Nowotny aber rein sportlich eher in der Lage Roque ein wenig Feier unter dem Ar*** zu machen als JICB oder Madouni.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Mir kam es so vor das die treibende Kraft, Nowotny nicht mehr spielen zu lassen, nur von der Bayer AG ausging.

Und lt.Rudi muss Nowotny dem Verein auch entgegenkommen, was wohl noch nicht passiert ist.

Es ist also wie immer.....Fortsetzung folgt...

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Mir kam es so vor das die treibende Kraft, Nowotny nicht mehr spielen zu lassen, nur von der Bayer AG ausging.

Und lt.Rudi muss Nowotny dem Verein auch entgegenkommen, was wohl noch nicht passiert ist.

Es ist also wie immer.....Fortsetzung folgt...

Ich habe eher rausgehört - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege - das die Annäherung zwischen Verein Leverkusen und Spieler Nowotny total unproblematisch wäre, wenn es auf beiden (!!!) Seiten nicht die Anwälte geben würde, die wohl nicht so pflegeleicht sind .....

• Zitat

Original von BigB
    Die Sache mit Jens Nowotny gefällt mir gar nicht. Zeigt aber mal wieder, wie Rudi Völler gegen den Strom im Verein schwimmt. Während Bayer AG und Holzhäuser sich von ihm trennen wollen, will Völler ihn wieder spielen lassen.

Beim Holzi bin ich mir da, ehrlich gesagt, garnicht so sicher .......... denn das was Völler heute im Dsf-Talk und Holzhäuser neulich bei Sport im Westen so zum Thema sagen, ist ungefähr gleich.

Ich denke die negativ treibende Kraft ist die Bayer AG (Wenning, Sprink)?!

Die hab ich sowieso richtig lieb gewonnen :LEV12 :LEV12 :LEV12

• Zitat

Original von Viererkette
    Hurra wir eröffnen jetzt einen Anwälte-Thread !

Frag mal Schnix04 ........... der scheint da heute prädestiniert neue Sinnlos-Threads zu eröffnen :LEV14

• Die haben aber nunmal den längeren Hebel, ob wir wollen oder nicht!

• Total unproblematisch wohl nicht, tendenziell aber um einiges einfacher. In etwa: "..allen Beteiligten wäre es lieber gewesen ,die Angelegenheit im Hintergrund zu halten.."

Frommer Wunsch angesichts der da mitspielenden Personen u. Summen (N.) *g*

• Zitat

Original von Zwerg04
    Ich habe eher rausgehört - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege - das die Annäherung zwischen Verein Leverkusen und Spieler Nowotny total unproblematisch wäre, wenn es auf beiden (!!!) Seiten nicht die Anwälte geben würde, die wohl nicht so pflegeleicht sind .....

So ist es ja auch mit Calli.
    Klar, die Anwälte verdienen ja auch ein Taschengeld.

• Rudi :".. die handelnden Personen könnten ja mal darüber nachdenken, ihren Rechtsbeistand ein wenig zurückzuhalten" (-pfeifen hat er, glaub ich, nicht gesagt ;) ) Da klingt/klang schon ein weihnachtlicher Versöhnungswunsch durch *g*

• Letzte Woche hat Calli gesagt, er wollte das ohne großen Wirbel bereinigen...aber sein Anwalt hat nein gesagt.

Aber evtl ist zumindest der Nowotny-Fall vor Weihnachten vom Tisch.
    Wäre auf jeden Fall nicht schlecht.

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Ich gehe jede Wette ein, dass der in der Rückrunde wieder für Bayer04 spielt!

Lieber Klaus,

diese Wette verlierst Du,Herr Wenning hat sich dazu klar geäußert und das ist auch richtig so.Nowotny wird hier nicht mehr spielen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Lieber Klaus,

diese Wette verlierst Du,Herr Wenning hat sich dazu klar geäußert und das ist auch richtig so.Nowotny wird hier nicht mehr spielen.

Halte die Wette! Einsatz ein Bier!

• Die Konsequenz: "In Zukunft wird knallhart gehandelt." Sagt Rudi Völler und präzisiert: "Wenn einer unseren Ansprüchen nicht mehr genügt oder die Linie, die der Trainer vorgibt, nicht mitmachen will, muss man sich trennen." Schluss, Aus! So wie mit Jens Nowotny, der keine Zukunft mehr bei Bayer haben soll? "Es wird mit der Partei Nowotny vielleicht doch noch zu einer vernünftigen Lösung kommen", sagt der Sportdirektor, "vielleicht spielt er doch noch mal für Bayer."

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Willkommen im Land der Widersprüche!

(und der Plaudertaschen)

in Zukunft, ab jetzt, wir müssen - womöglich immer wieder gutgemeinte Vorsätze - aber muß dass wirklich auf so beschämende Weise in der Öffentlichkeit wiederholt werden, bis es auch der letzte nicht mehr glaubt?
    Dieses Blablabla - seit letztem Jahr immer die gleichen Statements und immer "bessere" Resultate
    Irgendwie lächerlich.
    Weniger reden, mehr gewinnen (ein frommer Wunsch für 2006)

• Zitat

Original von lupo
    Die Konsequenz: "In Zukunft wird knallhart gehandelt." Sagt Rudi Völler und präzisiert: "Wenn einer unseren Ansprüchen nicht mehr genügt oder die Linie, die der Trainer vorgibt, nicht mitmachen will, muss man sich trennen." Schluss, Aus! So wie mit Jens Nowotny, der keine Zukunft mehr bei Bayer haben soll? "Es wird mit der Partei Nowotny vielleicht doch noch zu einer vernünftigen Lösung kommen", sagt der Sportdirektor, "vielleicht spielt er doch noch mal für Bayer."

Willkommen im Land der Widersprüche!

Du hast den Satz vom Rudi aus dem Zusammenhang gerissen!

Bis jetzt konnte man gerade DAS Nowotny nicht vorwerfen. Alles andere ist erstmal Spekulation.

• Nee, nee - es geht mir darum, dass solche Aufräumer-Sprüche (knallhart handeln) im Widerspruch stehen, zudem was tatsächlich gemacht wird.

Bei Nowotny: diese Kaugummi-Soap - dieses Sich-nicht-Auskäsen-Können, das ist die Bayer-Realität