• Die Entscheidung fällt Sonntag“, sagt Völler und droht: „Hier werden einige Dinge anders laufen. Das werde ich den Spielern klarmachen.“


    Ach ja - wieder Tacheles, schon wieder??? :LEV14


    Ich kann´s echt nicht mehr hören!!!

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    immer derselbe scheiss echt :LEV11
    mir wärs lieber er würd mal sein maul halten und dann was tuen aber diese lehre rederei -.-
    da macht er sich doch nur schlecht bei den fans


    @Meister 20005!!!
    Kannst du nicht mal in einem normalen Deutsch schreiben, sämtliche deiner Postings lesen sich wie in der Gosse geschrieben
    :LEV17

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    @Meister 20005!!!
    Kannst du nicht mal in einem normalen Deutsch schreiben, sämtliche deiner Postings lesen sich wie in der Gosse geschrieben
    :LEV17


    ähm für so ein verhalten gibts einfach keine anderen worte sorry
    und wenn das dem feinen herr Grimaudino nicht passt kann ich auch zensieren :LEV14

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    @Meister 20005!!!
    Kannst du nicht mal in einem normalen Deutsch schreiben, sämtliche deiner Postings lesen sich wie in der Gosse geschrieben
    :LEV17



    :D Mir drängt sich ebenfalls (immer häufiger) der Eindruck auf, virtual hools "besetzen" hier schon umfänglicher die W11- boards. Wäre vielleicht mal 'ne Überlegung seitens der admins wert, dem etwas gegenzusteuern.

  • Tja, der Rudi ist einfach ein GUTER.


    Er sollte den Profis bei Niederlagen statt Geldstragen androhen, das sie jeweils ne Stunde pro verlorenen Punkt zu den Fans müssen, egal ob Feier oder gemeinsamer Kinobesuch. Dann würden wir kein Spiel mehr verlieren!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Tja, der Rudi ist einfach ein GUTER.


    Er sollte den Profis bei Niederlagen statt Geldstragen androhen, das sie jeweils ne Stunde pro verlorenen Punkt zu den Fans müssen, egal ob Feier oder gemeinsamer Kinobesuch. Dann würde wir kein Spiel mehr verlieren!


    Zitiere mal aus dem KStA :
    Zunächst habe er „einige andere Regeln“ für die tägliche Arbeit formuliert, eine davon ist das Mittel der Geldstrafe, „obwohl ich Geldstrafen hasse“.




    Bei dem was unsere Spieler verdienen, lachen die doch über die Geldstrafen und zu den Fans zu kommen, ist bestimmt auch keine Strafe für die Herren Spiieler.


    Eine Verbannung auf die Tribüne bringt mehr :LEV16

  • Recht hat der Rudi. Leider fürchte ich, "außer gut bebrüllt Löwe", wird es mal wieder nichts bringen. :LEV18


    Die Strafe, dass die zu den Fans müssen finde ich gar nicht mal so schlecht. Könnte mit vorstellen, dass dies bei dem Einen oder Anderen, ungeahnte Kräfte freisetzen würde.


    Traurig aber wahr....

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Was brüllen Rudi!


    Oder taktisch geschickter Schachtzug um die scheinbar tolle Stimmung aus dem Trainingslager wie eine Seifenblase platzen zu lassen?


    Von Drohungen wird meist nichts besser, schon gar nicht wenn sie über die Öffentlichkeit an die Betreffenden mitunter gelangen.


    Für das Eiskunstlaufen in Wuppertal kann doch nur der Verein etwas, beschämend wie man sich dort präsentiert hat, die Mannschaft kann für mich am wenigsten dafür. Sie haben sicherlich Sorge getragen sich zu verletzen, wahrscheinlich auch noch die Anweisung mit Sparflamme zu fahren, wenig Motivation gegen einen Drittligist der brannte!
    Also braucht jetzt auch keiner an diesem Spiel die Mannschaft aufhängen und Horrorszearien ausmachen. Was die Psyche betrifft ist das schon etwas anderes. So ein Spiel gehört aus dem Köpfchen gestrichen! Die Verantwortlichen außerhalb des Spielfeldes sollten die Spieler einmal mehr glaubwürdiger schützen und bei sich selbst am Auflaufen der Mannschaft die Schuld suchen (Ansätze von Sprink waren da), denn Draufhauen und Druck kann man vor der Rückrunde nicht gebrauchen.

  • VÖLLER ERHÖHT DEN DRUCK!


    Jau, das ist also die nächste Nebelgranate aus dem Hause Rudi Ratlos, die fest in der Tradition des calmundschen "An- die- Wand-nagelns" verwurzelt ist. Oder mit anderen Worten: Gegenüber den Medien wird der "wilde Mann" markiert und intern wird wieder ein großer Ballen Watte zum Schutz für das fußballspielende (Vorsicht: Böses Wort!) Humankapital des SV Bayer 04 geordert. :LEV9


    Unglaubwürdiges Tralala, wie wir es in dieser Saison schon 2- 3 Mal von Herrn Völler vernehmen mußten... :LEV17


    Aber auch für eine Ikone des Deutschen Fußballs gilt in der Funktion des Sportdirektors: Taten, nicht Worte ändern etwas zum Positiven! :LEV2

  • Aber was genau für Taten werden denn hier erwünscht. Bis jetzt habe ich desöfteren gehört: Spieler auf die Tribüne , oder das weniger Geld gezahlt wird.


    Ich weiss ja nicht ob das die richtigen TATEN sind, die ein Herr Völler tätigen kann. Sind das überhaubt seine Taten. Also was kann der rudi auser reden und geld streichen eigentlich machen??


    haben wir nicht eindeutig ein motivations problem?? wäre nicht da der hebel anzusetzten.


    achso, und neue stollenschuhe kaufen, hab ich ganz vergessen, dann klappst auch wieder.


  • So sieht es aus! Ich kann dieses Gelabere auch langsam nicht mehr hören. Ich glaube nicht, das irgendein Spieler ihn noch lange Ernst nimmt.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Rudi Völler reagiert sicherlich nicht tatenlos!


    Zur Winterpause wurden 2 neue Spieler verpflichtet ( Stenmann / Papadopulos ) die auf der linken Seite sowie im Sturm für Konkurenzdruck sorgen sollen ( werden ). Bereits jetzt wird der Neuzugang Stefan Kießling vermeldet. Weitere Spieler werden offensichtlich beobachtet bzw. umworben.


    Diese Veränderungen im Kader werden für Belebung sorgen, da bin ich mir sicher!


    Ich habe gestern schon einmal gepostet, dass ich mittlerweile von einem
    " Kopfproblem " der Mannschaft überzeugt bin. Die haben ihre Siegermentalität offenbar verloren oder vergessen.


    Ich erinnere:


    9 der 11 Spieler die im Herbst 2004 die Bayern sowie Real Madrid an die Wand gespielt haben sind noch im Kader und rufen nur noch Bruckstücke dieser Weltklasseleistungen von einst ab.


    Denen muß doch wohl irgendein Trainer dieses Siegergen wieder in die Birne packen können, oder ?

  • Viererkette


    Auch Calli ist doch in der Winterpause 2002/ 03 nicht untätig gewesen und hatte für vermeintliche Verstärkung analog Konkurrenz gesorgt. Am Ende sind wir aber nur deswegen nicht abgestiegen, weil die Qualität der Mannschaft damals doch recht hoch war und wir glücklicherweise 3 Vereine in der Liga hatten, die noch schlechteren Fußball als wir gespielt haben.


    Aber schön, daß Du an die Phase mit dem Real- Spiel erinnerst. Zuerst wurden damals die Bazis 4:1 zerlegt und kurz darauf die Weiße Pest von Real mit 3:0 geschlagen. Dazwischen aber gab es eine Klatsche in Mainz und ein glückliches Heim- Remis gegen den Club aus Nürnberch. Anschaulicher hätte sich schon damals das größte Leverkusener Problem nicht zeigen können: Die Einstellung der Spieler! Und dieses spezielle "Problemchen" zieht sich jetzt wie ein roter Faden bis zum Testspiel in Wuppertal. Nur gibt es einen gewaltigen Unterschied: Die Qualität der Mannschaft ist nicht mehr so hoch, wie noch 02/ 03! Jetzt wäre eine Mannschaft als solche gefordert, aber zuviele Herren innerhalb der Truppe dürfen sich immer noch viel zu viel erlauben. Und hier sollte Völler den Hebel ansetzen. Oder in Umkehrung zu einem besonderen Begriff, den Herr Calmund geprägt hat: Die Einstellung, Spiele einfach "abschenken" zu dürfen, muß aus den Köpfen der Spieler raus. Dazu benötige ich zum einen einen Trainer, der in der Lage ist, eine Truppe entsprechend zu formen. Aber auch einen Sportdirektor der wie ein Oberaufpasser für die entsprechende Moral in der Mannschaft zu sorgen hat. Frei nach dem Motto: Ziehst Du nicht mit Kamerad, dann schepperts. In aller Freundschaft zwar, aber letztlich konsequent! Diese klare Linie vermisse ich sehr wohl beim Kumpeltypen Völler. Und deswegen glaube ich seinem markigen Getöse gegenüber den Medien auch nicht! :LEV17

  • @Haberland


    Diese Linie vermisse ich seit Daums Abbgang im gesamten Verein
    und schlimmer: Ich befürchte, dass die jungen Wilden sich unter dem
    hiesigen Klima nicht gemäß ihrem Potential entwicklen.
    Schliesslich sind hier schon Weltklasseleute mit "der richtigen"
    Einstellung völlig untergegangen!


    Trotzdem versuche ich mich morgen loszureissen, um diese
    "Heinis" zu unterstützen... :LEV16 :bayerapplaus :LEV16

  • Zitat

    Original von patte04
    Aber was genau für Taten werden denn hier erwünscht. Bis jetzt habe ich desöfteren gehört: Spieler auf die Tribüne , oder das weniger Geld gezahlt wird.


    Ich weiss ja nicht ob das die richtigen TATEN sind, die ein Herr Völler tätigen kann. Sind das überhaubt seine Taten. Also was kann der rudi auser reden und geld streichen eigentlich machen??
    haben wir nicht eindeutig ein motivations problem?? wäre nicht da der hebel anzusetzten.


    achso, und neue stollenschuhe kaufen, hab ich ganz vergessen, dann klappst auch wieder.


    Jeden einzelnen über's Knie legen....!?! :LEV18

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()