• Zitat

Original von bayer04schwedt
    Welche Taten????

Denselben Quatsch hat der diese Saison doch schon mindestens fünfmal erzählt. Glaubst Du etwa, dass den irgend jemand von unseren Weicheiern noch ernst nimmt????

Ich find das einfach lächerlich!!!!

Also ich würde Rudi Völler sehr ernst nehmen, du etwa nicht?

• Völler ernst nehmen? Im Prinzip schon, aber nach der medial angekündigten 207. Brandrede und sich ebenfalls anschließender Nullreaktion der Mannschaft ist das Glaubwürdigkeitspotenzial des Herrn Völler in seiner Funktion als Spocht- Direktor einfach ein bißchen aufgebraucht. Grimmig gucken und große Reden schwingen können auch weniger gut bezahlte Zeitgenossen, die halt nur das Pech haben, nicht ganz so populär bzw. nicht dermaßen von den Medien umschwärmt zu sein. Und wenn man dann noch die Liste von Verpflichtungen dazu nimmt, die von Völler als die größten Brüller des Jahrhunderts angekündigt wurden, die sich aber dann doch eher als leistungsmäßige Mauspiepser erwiesen haben, dann sind berechtigte Zweifel an seinen Fähigkeiten UND seiner Autorität in der Funktion des Spocht- Direktors durchaus erlaubt.

• Rudi Völler: "Bayer wird nicht ins Mittelmaß abrutschen!"

Stimmt! Denn da sind wir schon.
    Sollte ihm vllt mal jemand sagen. :LEV16 :D

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Rudi Völler (45): Ich war sauer nach diesem Spiel, wer wäre das nicht gewesen. Dieser Rückfall war schwer zu verkraften. Und natürlich werden wir, wenn wir das Gefühl haben, dass der letzte Tick fehlt, Gespräche mit dem entsprechenden Spieler führen, ob eine Zusammenarbeit noch Sinn macht.

DIESES Zitat finde ich viel schlimmer, weil er damit voll zurückrudert. Denn die Frage, ob und wann man das Gefühl hat, das der letzte Tick fehlt, die ist dehnbar ohne Ende. Solange es immer ein Argument gibt, weshalb gerade dieser Spieler nicht konnte (Frau schwanger, Auto kaputt, Verletzung, die Oma krank), so lange braucht man nicht zu sprechen, sondern nur zu bemittleiden...

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Das Interview ist wiedermal weichgespülter Käse.

Die Verträge laufen, das Geld fehlt, die Hoffnung hat drei Namen, die allesamt U-21 Spieler sind...

Und Rudi redet tatsächlich noch von der UEFA-Cup-Chance.
    Das ist mir mittlerweile zu viel Traumtänzerei.

• zum wievielten mal is das nu, dass der werte herr rudolf völler und kumpanen behaupten man würde n bissel aussortieren?

wie oft is was passiert?

blablalabberdaddeldaddelbla

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wow, mal wieder ein tolles Interview mit Rudolph Völler.

Hab irgendwie das Gefühl, genau dieses Interview schon vor Wochen gelesen zu haben.

Keine greifbare Aussage, nur WischiWaschi-Geschwätz, Kiesling toll, Berbo wollen wir halten, Stenman und Papadopoulos werden noch viel Freude bereiten, Trainer nicht schuld, letzte Woche im Zorne etwas übertrieben....

blablabla

solche Interviews braucht die Welt definitiv nicht! :LEV17

• ja was den der kann doch jedes Spiel zum Endspiel ausrufen un wenns verloren geht probieren wirs beim nächsten Spiel wieder und immer so weiter aber auf den Tisch hauen traut sich scheinbar keiner :LEV16

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Leverkusication
    Die einzige Lichtgestalt, die wir noch haben, neben Kirsten!

Also von R.V. hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet, als das was bis jetzt gekommen ist.

Und in meinen Augen ist er keine Lichtgestalt sondern nur noch ne traurige Funzel.....um bei diesem Vergleich zu bleiben. :LEV16

Er hätte z.B. seine Popularität viel besser für den Verein nutzen können. Im Augenblick bleiben seine Wutreden.....und die verpuffen ohne Wirkung.

Weil viel zu oft und OHNE KONSEQUENZEN!

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Vielleicht liegt es ja auch daran, dass er nicht immer " freie Bahn " hat und schauen muß ob links Holzhäuser, rechts Reschke und hinter ihm vielleicht noch Uli Dost steht.

Rudi wäre vielleicht wertvoller, wenn er " eine Treppe höher fallen " würde.

• DA siehst du mal ,was wir dem Rudi zu verdanken haben!
    Der hat eigentlich einen guten Ruf und hätte sich das in Leverkusen nicht mehr antun müssen!

Nicht er profitiert von Bayer Leverkusen sondern Bayer Leverkusen von ihm!

Rolfes hat sich zum Beispiel auch unter anderem wegen Rudi Völler für Leverkusen entschieden und bei Kiessling waren auch noch andere Vereine dran!

Ohne Rudi Völler wären die Lichter doch schon ganz aus und wir wären auf einem Abstiegsplatz ohne Perspektive!

• Das sehe ich ganz und gar nicht so.
    Er hätte sich LEV nicht mehr antun müssen....hat es aber dennoch getan. Sicher nicht weil er der edle Samariter ist.

Wer warum unterschrieben hat, keine Ahnung. Das es nur wegen dem lieben Rudi war....für mich schwer nachvollziehbar. Ich denke bei Kiessling waren andere Vereine nicht bereit soviel Kohle zu zahlen.

Und mit den Lichtern und dem Abstiegsplatz hab ich auch meine Zweifel.
    Bleiben auch wieder nur Spekulationen.....

• Ich denke auch das Rudi bei der Verpflichtung von Kießling eine ganz entscheidende Rolle gespielt hat!!!
    Und außerdem bin ich mir sicher, dass genügend Vereine bereit warne für einen Stürmer mit diesen ANlagen 5 Mio aufn Tisch zu legen!!!

"Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

• Zitat

Original von marion
    Er hätte sich LEV nicht mehr antun müssen....hat es aber dennoch getan. Sicher nicht weil er der edle Samariter ist.

was??? der rudolf arbeitet nich ehrenamtlich bei bayer??? :LEV9

Zitat

Der hat eigentlich einen guten Ruf und hätte sich das in Leverkusen nicht mehr antun müssen!

und weshalb nich`? was hätte er sonst machen sollen? als trainer hat er nach rom glaub nich mehr so n superdollen ruf...
    der war wahrscheinlich froh, dass er s hintertürchen lev immernoch hatte.

was allerdings stimmt ohne den hätte leverkusen gar kein gesicht mehr und wär farblos wie 1860, wolfsburg oder wie die alle heissen...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Das hatte aber Rolfes damals gesagt! Und auch bei Kiessling war Rudi Völler(selber Stürmer) sicherlich ein positiver Punkt!

Meinst du denn der Holzhäuser ist so symphatisch, dass der Kiessling sich für Leverkusen und nicht Bremen oder Schalke entscheidet?

Wir können froh sein, dass der Rudi noch hier ist, bzw überhaupt hier ist!