Toller Auftritt von Rudi Völler beim Doppelpass!
Wir können froh sein, dass wir den noch haben!
ZitatOriginal von Leverkusication
Erzähl doch mal was er so erzählt hat!
Ein sehr guter Auftritt von Völler im DSF,es ist sehr gut für alle,dass Völler im Verein ist.Er gibt Hoffnung,dass es mit dem Verein wieder aufwärts geht und auch wieder Ruhe einkehrt.Habe großen Respekt vor ihm.Auf der einen Seite ist die große Freundschaft zu Calli und auf der anderen Seite verhält er sich loyal zu Holzhäuser.Danke Rudi.
ZitatOriginal von ralli
Ein sehr guter Auftritt von Völler im DSF,es ist sehr gut für alle,dass Völler im Verein ist.Er gibt Hoffnung,dass es mit dem Verein wieder aufwärts geht und auch wieder Ruhe einkehrt.Habe großen Respekt vor ihm.Auf der einen Seite ist die große Freundschaft zu Calli und auf der anderen Seite verhält er sich loyal zu Holzhäuser.Danke Rudi.
Wer bisher daran gezweifelt hat, ob es sinnvoll war, den Rudi wieder zum Sportdirektor zu machen, der sollte heute eines besseren belehrt worden sein.
Keiner kann so schön soviele Krisen kleinreden und daraus "ein bißchen" machen, wie der Rudi.
In einem Geschäft, in dem Image beinah genausoviel wert ist, wie der sportliche Erfolg, ist jemand wie der Rudi Gold wert.
Sicher hatte er durch die guten Auftritte der Mannschaft zuletzt etwas leichteres Spiel, aber trotzdem wie er sich präsentiert hat, war ziemlich stark.
Er hat einfach eine sympathische Ausstrahlung.
Davon profitiert der Klub ungemein, das würde kein Reschke, kein Rettig, kein Kaenzig und schon gar nicht ein Holzi hinkriegen, Rudi hat einfach eine natürliche Begabnung Sympathien zu wecken
Soweit zur Außendarstellung. Was das Innere angeht, hoffe ich, dass er tatsächlich intern aufgrund der sagenhaften Probleme Klartext redet und nicht auch so ausgleichend agiert, wie im Fernsehen.
Völler hat nix neues erzählt. Aber allein die Art wie er aufgetreten ist war stark. Ich denke allen Nicht Bayer Fans ist nach diesem 20 minütigen Auftritt und den Erklärungen, der Verein wieder ein bischen sympatischer geworden.
Er hat ruhig und sachlich einige Dinge erklärt ohne jemanden anzugreifen oder zweideutige Bemerkungen zu machen oder jemanden zu beleidigen.
Solche Leute kann man auf die Öffentlichkeit loslassen.
Dehalb noch mal:
Völler an die Macht. Kirsten daneben fürs Grobe. Nen Typ der rechnen kann im Hintergrund installieren, der die Finanzen regelt.
Holzhäuser, Reschke und Dost raus.
Guter Auftritt, Rudi.
mmmhh... bin ein bischen überrascht, daß der Dopa-Auftritt durchweg so positiv gesehen wurde.
Ich selbst konnte es nicht sehen, weil ich arbeiten mußte, aber ein guter Freund sah es und der erzählte mir: Völler hat nur rumgelabert und defacto nix gesagt, einfach nur blah blah....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkel'78
Völler hat nix neues erzählt. Aber allein die Art wie er aufgetreten ist war stark. Ich denke allen Nicht Bayer Fans ist nach diesem 20 minütigen Auftritt und den Erklärungen, der Verein wieder ein bischen sympatischer geworden.
Er hat ruhig und sachlich einige Dinge erklärt ohne jemanden anzugreifen oder zweideutige Bemerkungen zu machen oder jemanden zu beleidigen.
Solche Leute kann man auf die Öffentlichkeit loslassen.
Dehalb noch mal:
Völler an die Macht. Kirsten daneben fürs Grobe. Nen Typ der rechnen kann im Hintergrund installieren, der die Finanzen regelt.
Holzhäuser, Reschke und Dost raus.
Das beste war auch der Spruch gegen den Loddar, als der den Klinsi regelrecht zur Sau macht!
Die Antwort von Rudi: Ja gut, dazu muss man wissen, dass ihr beide nicht mehr zusammen in den Urlaub fahren werdet!
Der ganze Saal lacht!
Das Gesicht vom Lodda danach war auch unbezahlbar!
ZitatOriginal von Buli
mmmhh... bin ein bischen überrascht, daß der Dopa-Auftritt durchweg so positiv gesehen wurde.
Ich selbst konnte es nicht sehen, weil ich arbeiten mußte, aber ein guter Freund sah es und der erzählte mir: Völler hat nur rumgelabert und defacto nix gesagt, einfach nur blah blah....
ich finde schon das der Rudi was gesagt hat; hier zusammengefasst in sport1.de:
"Nowotny kann immer noch bleiben"
Rudi Völler ist seit 2005 zum zweiten Mal als Bayer-Sportdirektor tätig
München - Zumindest auf dem Platz muss sich Rudi Völler im Moment keine Sorgen machen.
Nach einer enttäuschenden Hinrunde scheinen die Rheinländer rechtzeitig zum Saison-Endspurt in die Spur gefunden zu haben und befinden sich nach dem 2:1 am Samstag bei Borussia Dortmund auf Uefa-Cup-Kurs.
Doch abseits des Spielfelds läuft es alles andere als rund. Zum einen dauert die Fehde zwischen Völlers Chef, Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, und Völlers Mentor und Freund, dem ehemaligen Manager Reiner Calmund, an.
Zum anderen gab es in der vergangenen Woche erneut Wirbel um Kapitän Jens Nowotny, der nach den öffentlichen Diskussionen um seinen Vertrag nun am Saisonende den Verein verlassen soll.
Im DSF-Doppelpass sprach Sportdirektor Völler über den Vertragsstreit mit Nowotny, die Finanz-Affäre um Calmund, die Situation rund um die BayArena und die Entscheidung im Titelrennen.
Rudi Völler über...
die sportliche Situation bei Bayer Leverkusen:
"Wir hatten zu Beginn der Rückrunde zwei Aussetzer. Jetzt haben wir wieder die Kurve gekriegt und sind auf dem richtigen Weg. Außerdem haben wir die Personalkosten gesenkt und sind deshalb auch finanziell wieder auf Kurs."
die Abfindungsklausel von Jens Nowotny:
"Jens Nowotny hat zwei Prozesse gegen uns geführt. Selbstverständlich gab es da viele kontroverse Diskussionen, ob er überhaupt noch für uns auflaufen darf. Jetzt hat er wieder gespielt und ich freue mich auch für ihn. Natürlich sind 4,7 Millionen Euro Abfindung viel Geld, aber wir mussten versuchen, einen vernünftigen Kompromiss zu finden."
die Trennung am Saisonende:
"Seine Kündigung war ein ganz normaler Vorgang. Es gibt ja diese Klausel in seinem Vertrag und diese Abfindungsklausel, den Auflösungsvertrag. Aber er hätte mit seiner Kündigung zum Saisonende nicht an die Öffentlichkeit gehen müssen. Das werfe ich ihm vor."
"Irgendwo gibt es dann auch Grenzen, wo man sagt: 'Lieber Jens, bis dahin und nicht weiter.' Er hätte auch jetzt noch bleiben können. Er kann im Grunde sogar jetzt bleiben: Wenn er heute oder morgen kommen würde, 'pass auf Rudi, ich will bei euch bleiben', kann er gerne bleiben. Aber für keinen Euro mehr. Das ist der Knackpunkt."
die Finanz-Affäre um Bayer und Reiner Calmund:
"In dieser Fede sind so viele Dinge passiert. Sowohl Reiner Calmund als auch Wolfgang Holzhäuser mussten viel Leid ertragen. Letzte Woche gewinnen wir mit 5:1 gegen Kaiserslautern und nach jedem Tor gibt es 'Holzhäuser raus'-Rufe. Das finde ich sehr schade. Wir sind aber durch die ganze Sache alle etwas enger zusammengerückt. Auch die Bayer AG steht zu unseren Plänen für die Zukunft."
persönliche Konsequenzen und seine Pläne für die Zukunft:
"Im Fußball läuft nicht alles so rund, wie man es gerne hätte. Ich werde jedenfalls nicht alles hinschmeißen und wünsche mir, dass wir mit Bayer Leverkusen in den nächsten Jahren noch viel Erfolg haben. Vor allem hoffe ich, dass wir in der laufenden Saison doch noch einen Uefa-Cup-Platz erreichen."
das Titelrennen zwischen Bayern, Hamburg und Bremen:
"Bayern hat gut zwei Drittel der Saison dominiert. Wenn sie jetzt mal schwächeln hat das nichts zu sagen. Auch in der Champions League haben sie sich nur ein wirklich schlechtes Spiel geleistet. In Mailand wurde das dann gnadenlos bestraft."
"Wenn der HSV gegen Gladbach gewinnt, haben sie zwar nur noch vier Punkte Rückstand, aber richtig spannend wird es bestimmt nicht mehr. Und Bremen hat ja bereits sieben Punkte Rückstand. In fünf verbleibenden Spielen ist das kaum aufzuholen. Die Bayern werden es am Ende machen, da bin ich mir ziemlich sicher."
Aufgezeichnet von Fabian Nast
quelle sport1.de
ZitatOriginal von Buli
Das ist doch normal, oder soll er jetzt alle Verträge auf decken und erzählen mit welchem Spieler sie in Verhandlungen gehen wollen!
Völler hat sich super geschlagen!
Was auch sehr gut ist: Rudi Völler versucht Berbatov zu überreden, dass er noch ein Jahr länger hierbleibt! Wenn es klappt, dann wär das super!
ZitatOriginal von Buli
Das ist im Ergebnis richtig. Aber es lag nicht an Rudi Völler, sondern an den nicht gestellten Fragen von diesem Schwachkopf Wontorra.
Erst wird wieder 1 1/2 Stunden über die T-Frage diskutiert und dann wird an Völler nicht mal eine handvoll vernünftiger Frage gerichtet.
Völler ist für mich derzeit der einzig (neben Skibbe) fähige in der Führungsriege.
RUDI
ZitatOriginal von Der Schwatte
Völler ist für mich derzeit der einzig (neben Skibbe) fähige in der Führungsriege.
Wenn sein Job einzig und allein auf die Außendarstellung ausgerichtet ist, dann könnte ich das unterschreiben. Was seine Aufgabe als Sportlicher Leiter angeht, kann ich das schwer beurteilen. Im Fall Nowotny ging das jedenfalls in die Hose.
ZitatOriginal von BigB
Wenn sein Job einzig und allein auf die Außendarstellung ausgerichtet ist, dann könnte ich das unterschreiben. Was seine Aufgabe als Sportlicher Leiter angeht, kann ich das schwer beurteilen. Im Fall Nowotny ging das jedenfalls in die Hose.
Und was ist in die Hose gegangen,was Völler zu verantworten hat.
Völler ist derjenige,der hier den Laden zusammen hält.
ZitatOriginal von ralli
Und was ist in die Hose gegangen,was Völler zu verantworten hat.
Er dürfte in erster Linie für die Begnadigung und damit auch den etwas seltsamen Vertrag verantwortlich sein. Holzhäuser wollte ihn nicht mehr spielen lassen. Du übrigens auch nicht.
ZitatOriginal von BigB
Er dürfte in erster Linie für die Begnadigung und damit auch den etwas seltsamen Vertrag verantwortlich sein. Holzhäuser wollte ihn nicht mehr spielen lassen. Du übrigens auch nicht.
Richtig,ich wollte,dass Nowotny hier nicht mehr spielt,aber es wäre auch nicht eine tolle Lösung gewesen,hätte Nowotny hier nun seinen Vertrag bis 2008 abgesessen.Nun hat man diese Lösung und sportlich hat sich die für den Verein bewährt.Nowotny bringt Top Leistungen.Zeigt,dass er eine Persöhnlichkeit auf dem Platz ist.Durch ihn hat Juan seine Talfahrt überwunden.Roque ist Dauerverletzt,wäre Nowotny nicht da,hätte dauernd Madouni gespielt und ich garantiere,diese Siegesserie hätte es so nie gegeben.
Aus sportlicher Sicht wäre es toll,wenn Nowotny auch in der kommenden Saison hier spielen würde,wir hätten mit ihm und Juan eine Top Innenverteidigung.
ZitatOriginal von Der Schwatte
RUDI
Sehe ich genau so!
ZitatOriginal von BigB
Wenn du es als in die Hose gegangen bezeichnest, dass unsere Abwehr jetzt stabil dasteht und Nowotny eine gute bis sehr gute Partie nach der anderen für Bayer 04 abliefert...
Das Bayer 04 sportlich von Nowotny nur profitiert interssiert dich nicht.
Na ja, wie immer hast du da ne sehr exklusive Meinung.
Allerdings hätte Holzhäuser ihn wahrscheinlich tatsächlich nicht spielen lassen, was auch in diesem Fall, wie immer bei seinen Entscheidungen, ein Fehler gewesen wäre. Er hätte wahrscheinlich seinen Super Abwehrrecken Madouni rumstolpern lassen.
ZitatOriginal von BigB
Er dürfte in erster Linie für die Begnadigung und damit auch den etwas seltsamen Vertrag verantwortlich sein. Holzhäuser wollte ihn nicht mehr spielen lassen.
BigB
Deine Äußerungen werden immer obskurer
ZitatOriginal von Onkel'78
Allerdings hätte Holzhäuser ihn wahrscheinlich tatsächlich nicht spielen lassen, was auch in diesem Fall, wie immer bei seinen Entscheidungen, ein Fehler gewesen wäre.
Konnte das damals jemand wissen? Zu der Zeit war auch der größte Teil der User hier gegen eine Begnadigung von Jens Nowotny, eine exklusive Meinung meinerseits war das nicht. Allerdings haben die meisten danach ja das berühmte Fähnchen im Wind kopiert und ihre Meinung ganz schnell wieder geändert.