Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Rudi Völler
-
-
-
Alles Gute Rudi. Du bringst uns wieder in die Championsleague...
-
Auch von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag
-
Zitate von unserm Ruuudi
Über Reiner Calmund:
Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic.Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!
In der Mannschaft wissen natürlich alle, dass der Paul Breitner ein Arschloch ist, nur sagt es keiner offiziell.
Auf die Frage, ob er den Song 'Es gibt nur ein' Rudi Völler' noch hören kann:
Das Lied wird in der Familie nicht mehr gekauft, gesungen und gesummt. Das ist aus und vorbei. -
Alles Gute!
-
alles gute herr völler
-
Zitat
Original von Subzero04
Wenn er es auch mal in die Realität umsetzten würde.Ich glaube auch Rudi hat einen Anteil daran, dass unsere Spieler wieder kämpfen können! Bin froh, dass er bei uns im Verein ist!
Könnte irgendwann mal der legitime Nachfolger vom Calli werden!
-
Der Kader ist auf Augenhöhe!
Hätte Bayer sie blos in der Hinrunde öfter aufgemacht... -
Sonntag, 14.05.2006, 21.45 - 22.30 Uhr
Am kommenden Sonntag begrüßt Sie Claus Lufen zu Sport im Westen. Themen unserer Sendung werden dann unter anderem ein Rückblick auf die Bundesliga-Saison, eine Vorschau auf die Nominierung des WM-Kaders, die Serie "Fußball-Route-NRW und die Play-Offs der Basketball-Bundesliga sein. Rudi Völler spricht bei Sport im Westen über Bayer und die Nationalmannschaft.
Quelle:wdr.de
-
Waehrend unsere Vereinsfuehrung sich in der Oeffentlichkeit insgesamt ja diese Saison ehr katastrophal angestellt hat, faellt Voeller im Moment mal wieder sehr positiv auf.
Hier ist der oft bemuehte Vergleich mit den Bayern:
Die verlieren sich, wie Dreijaehrige unter dem Weihnachtsbaum, die nicht das bekommen haben was sie wollten, in unnoetigen Fehden mit dem Ballack.
Anstelle dessen, gratuliert Rudi dem Nowotny ganz locker zur Nominierung und wuerdigt noch mal seine Rueckrunde. Und meint dass, glaube ich, auch noch ganz ehrlich. Das ist doch mal wahre Groesse - und wenn der Vertrag vom Michi in drei Jahren bei Chelsea auslaeuft, wird er sich auch daran erinnern, wie man ihn bei seinen vorherigen Stationen verabschiedet hat.
-
-
Zitat
Original von Cornel
Waehrend unsere Vereinsfuehrung sich in der Oeffentlichkeit insgesamt ja diese Saison ehr katastrophal angestellt hat, faellt Voeller im Moment mal wieder sehr positiv auf.Hier ist der oft bemuehte Vergleich mit den Bayern:
Die verlieren sich, wie Dreijaehrige unter dem Weihnachtsbaum, die nicht das bekommen haben was sie wollten, in unnoetigen Fehden mit dem Ballack.
Anstelle dessen, gratuliert Rudi dem Nowotny ganz locker zur Nominierung und wuerdigt noch mal seine Rueckrunde. Und meint dass, glaube ich, auch noch ganz ehrlich. Das ist doch mal wahre Groesse - und wenn der Vertrag vom Michi in drei Jahren bei Chelsea auslaeuft, wird er sich auch daran erinnern, wie man ihn bei seinen vorherigen Stationen verabschiedet hat.
Oh jau.Ich krieg mich gar nicht mehr ein angesichts dieser "wahren Größe".
Ich könnte wetten,daß Lucio,Bastürk,Neuville,Fritz,Schynno und Berbo ( um nur ein paar zu nennen ) sich einmal im Jahr treffen werden und ganz gerührt Fotos / Videos von Ihrer Verabschiedung in der BayArena genießen.
Weltklasse,Rudi !
-
ablösefreier Barbarez-Transfer!!
-
Weltklasse Rudi!
Horschti
-
EIN Rudi Völler....es gibt nur EIN Rudi Völler... ein Rudi Vöööööööller........ *sing*
supa gemacht -
Endlich so, wie ich es mir gewünscht habe! Rudi macht den Sport und Holzhäuser hält endlich die Klappe ! Dennoch bin ich davon überzeugt, dass er im Hintergrund mitarbeitet und in alles involviert ist.
Deshalb mal an dieser Stelle: Ein Riesenlob an unsere sportliche Leitung! Es werden genau die Spieler verpflichtet, die wir brauchen. Jetzt noch ein Klasse- Innenverteidiger und ich denke, dass wir für die nächste Saison gut aufgestellt sind.
Weiter So!!!!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Oh jau.Ich krieg mich gar nicht mehr ein angesichts dieser "wahren Größe".
Ich könnte wetten,daß Lucio,Bastürk,Neuville,Fritz,Schynno und Berbo ( um nur ein paar zu nennen ) sich einmal im Jahr treffen werden und ganz gerührt Fotos / Videos von Ihrer Verabschiedung in der BayArena genießen.
Weltklasse,Rudi !
Wenn's mehr auf Bayernnachtreterei stoahst, werds't halt a Bazi Fan.
Natuerlich kommt der Ballack nie im Leben zureuck, aber ich find es trotzdem ok, wenn man sich das ganze armseelige Schauspiel, das die Bayer abziehen, spart. Nowotny ist wwiss Gott unter kontroversen Umstaenden gegangen, und sich dann so wie der Rudi zu auessern, zeugt in meinen Augen schon von Souveraenitaet.
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
Rudi macht den Sport und Holzhäuser hält endlich die Klappe !Ist das so? Also ich lese und höre in diesen Tagen fast täglich Kommentare von WH in den Medien. Nur irgendwie werden die nicht zur Kenntnis genommen, wenn nichts negatives drin steht.
-
Zitat
Original von Cornel
Wenn's mehr auf Bayernnachtreterei stoahst, werds't halt a Bazi Fan.
Natuerlich kommt der Ballack nie im Leben zureuck, aber ich find es trotzdem ok, wenn man sich das ganze armseelige Schauspiel, das die Bayer abziehen, spart. Nowotny ist wwiss Gott unter kontroversen Umstaenden gegangen, und sich dann so wie der Rudi zu auessern, zeugt in meinen Augen schon von Souveraenitaet.
Welches armselige Schauspiel eigentlich ??????
Rummenigge fühlte sich angepißt,weil Ballack es gewagt hat (genau wie bei uns ) woanders mehr rauszuholen.
Das ist definitiv Majestätsbeleidigung.
Und so scheiße ich den Wurst-Uli aus München auch finde :
Da werden verdiente Spieler würdig verabschiedet.Der hat sich gegen die Fans und vor Ballack kontrovers vor die Fans gestellt.
Hätte er ( populistisch) einfacher haben können.Und zu Rudi Riese :
Der soll mal aufpassen,daß er im Interesse des Vereins und nicht der Spieler handelt.
Kein Mensch versteht wirklich,warum ein Abzocker auf dem Abstellgleis
nach einem halben Jahr sehr respektabler Leistungen mit 5 MIO für nix
freigegeben wird.
Die respektable Leistung wurde nämlich ebenfalls mehr als respektabel bezahlt - vor der Ablöse/Abfindung.Das riecht schon nach Kumpanei.Tausend mal vermittelt,so ein Abgang...
Mit den friedlichen Vorwürfen unsererseits können Rudi und Not-Wotny scheinbar gut leben.Souverän finde ich daran gar nix.
Der kann von Glück reden,daß er aufgrund seines Kult-Status in Fußball-Deutschland zumindest schwer angreifbar ist.
Keine Frage : Für unser Image ist der sehr förderlich.
Aber all diese angeblichen internationalen Verbindungen,dieses " wir kommen wegen Völler "
Welcher Transfer in den letzten 15 Monaten war das ?
Ich denke mal,daß gekaufte Spieler mit Geld zugeschüttet wurden.
Selbst von einem Kießling habe ich persönlich nix über Völler gelesen -
und ich lese verdammt viel.Ist Barbarez wegen Völler in der nächsten Saison hier ?
Und wo steht das ?Völler ist Völler und insgesamt betrachtet bin ich an ihm gemessen das Atom eines Zwergs.
Aber "Völler kommt und es werde Licht" sehe ich nicht wirklich.Schon gar nicht perspektivisch.
Ich habe fertig.
Vincent
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Welches armselige Schauspiel eigentlich ??????
Rummenigge fühlte sich angepißt,weil Ballack es gewagt hat (genau wie bei uns ) woanders mehr rauszuholen.
Das ist definitiv Majestätsbeleidigung.
Und so scheiße ich den Wurst-Uli aus München auch finde :
Da werden verdiente Spieler würdig verabschiedet.Der hat sich gegen die Fans und vor Ballack kontrovers vor die Fans gestellt.
Hätte er ( populistisch) einfacher haben können.Und zu Rudi Riese :
Der soll mal aufpassen,daß er im Interesse des Vereins und nicht der Spieler handelt.
Kein Mensch versteht wirklich,warum ein Abzocker auf dem Abstellgleis
nach einem halben Jahr sehr respektabler Leistungen mit 5 MIO für nix
freigegeben wird.
Die respektable Leistung wurde nämlich ebenfalls mehr als respektabel bezahlt - vor der Ablöse/Abfindung.Das riecht schon nach Kumpanei.Tausend mal vermittelt,so ein Abgang...
Mit den friedlichen Vorwürfen unsererseits können Rudi und Not-Wotny scheinbar gut leben.Souverän finde ich daran gar nix.
Der kann von Glück reden,daß er aufgrund seines Kult-Status in Fußball-Deutschland zumindest schwer angreifbar ist.
Keine Frage : Für unser Image ist der sehr förderlich.
Aber all diese angeblichen internationalen Verbindungen,dieses " wir kommen wegen Völler "
Welcher Transfer in den letzten 15 Monaten war das ?
Ich denke mal,daß gekaufte Spieler mit Geld zugeschüttet wurden.
Selbst von einem Kießling habe ich persönlich nix über Völler gelesen -
und ich lese verdammt viel.Ist Barbarez wegen Völler in der nächsten Saison hier ?
Und wo steht das ?Völler ist Völler und insgesamt betrachtet bin ich an ihm gemessen das Atom eines Zwergs.
Aber "Völler kommt und es werde Licht" sehe ich nicht wirklich.Schon gar nicht perspektivisch.
Ich habe fertig.
Vincent
Meckerheini ... kat Deine Freundin Dich versetzt oder warum regst Du Dich über allen Quatsch auf ...
-
@Vincent
3 x
-