ZitatOriginal von Cornel
Lasst mal den Rudi in Frieden - ohne den sehe es hier noch viel finsterer aus.
Genau, dem Rudi haben wir sooo viel zu verdanken.....
....bis auf die Verpflichtung von Michael Skibbe fällt mir da jetzt nur nix ein.
ZitatOriginal von Cornel
....bis auf die Verpflichtung von Michael Skibbe fällt mir da jetzt nur nix ein.
ZitatOriginal von Cornel
Wenn man dem Rudi etwas vorwerfen kann, dann dass er sich dem Verein so verbunden fuehlt, dass er trotz der dauerhaften Versuche seine Einflussfeld zu beschneiden, sich die ganze Sache antut.
Ohne den Rudi haetten wir in vielen Situationen in der armseeligen Holzhaesuer-Calmund Saga noch viel schlimmer ausgesehen. Wenn der Rudi hier Freiraum haette, standen wir m.E. weit besser da - oder umgekehrt, we meint Ihr was der Allofs bislan erreicht haette, ware Holzhaeuser sein Vorgesetzter?
Sicher, sicher. Rudi arbeitet 25 Stunden am Tag nur für den SVB und bringt noch Geld von der Mama aus Hanau mit. Hier verwechselst Du aber leider Prominenz mit Fähigkeit. Ein Irrtum in der öffentlichen Wahrnehmung, mit dem Völler bisher prima in LEV leben konnte. Aber das naive Schwarzweißspielchen "Guter Völler und böser Holzhäuser" geht leider im Ergebnis so nicht auf. Für die sportliche Seite ist der Rudolf zuständig und welch gigantische Leistungen hat er da bisher für uns vollbracht? Z.B. Kieß für 5,5 Mios. überteuert einzukaufen? Oder das er irgendwelche Placebo- Fußballer für Top- Leute an den Rhein gelockt hat? Oder das er seinem Spezie aus Nationalmannschaftszeiten einen Job auf der Leverkusener Trainerbank gegen alle Widerstände und Zweifel besorgt hat? No, Sir: An unserer jetztigen Malaise ist der Rudolf genauso Schuld, wie der Mischa. Trotz und nicht wegen dem bösen Holzi...
ZitatOriginal von BigB
Nee, ausser dass er neben Daum in seinen Kurzauftritten die beste Bilanz aller Bayertrainer hat, von 1996-2000 integraler Bestandteil eines hoechst erfolgreichen Mangementteams war, und als einziger den Verein in der Oeffentlichkeit nicht der voelligen Laecherlichkeit Preis gibt, gibt es da ja auch nichts zu erwaehnen.
ZitatOriginal von BigB
Du Pappnase!!! Was haben wir Holzhäuser zu verdanken, ausser jeder Menge negativer Publicity und einem Haufen Gerichtsverfahren????
ZitatOriginal von bayer04schwedt
Du Pappnase!!! Was haben wir Holzhäuser zu verdanken, ausser jeder Menge negativer Publicity und einem Haufen Gerichtsverfahren????
Was wir ihm zu verdanken haben? Die Lizenz.
60 Mio. Euro Schuldenabbau vielleicht?
ZitatOriginal von Benutzername
60 Mio. Euro Schuldenabbau vielleicht?
Stimmt und was sonst noch?
ZitatOriginal von Smart1982
Stimmt und was sonst noch?
ZitatOriginal von BigB
Was wir ihm zu verdanken haben? Die Lizenz.
Lächerlich!!!! Und der ganze Rest wird einfach ausgeblendet oder wie......
Das kann doch wohl nicht alles sein? Wenn ja, dann halt jetzt mal die Füsse ganz still und finde Dich mit der mittelmäßigen Mannschaft ab. Ist ja wohl laut Holzhäuser wirtschaftliche Notwendigkeit.
Ich geb Dir mal ein anderes Beispiel: Ich lebe hier im Nordosten Deutschlands. Hier gibt es ganz viele Hansa-Fans. Hansa hat jedes Jahr die besten Spieler abgegeben. Alle hier haben gesagt, dass dias nicht mehr lange gut gehen kann. Das Ergebnis hast Du seit zwei Jahren...... Ende nicht absehbar......
Zurück zu uns: Wirtschaftlich gesehen, war es wohl gut, Berbatov ab zu geben, aber sportlich? Die Frage kann sich mittlewrweile wohl jeder selber beantworten! Und wo ist die Leistung des Managers. Liegt die darin, uns sportlich immer weiter zu schwächen???
Man kann dann wenigstens sagen, wir sind ohne Schulden abgestiegen!!!!
Sorry, natuerlich - wie koennte irgendjemand vergessen, wir der Holzi den Schuldenberg Jahr fuer Jahr durch super Neueinkaeufe verringert oder abeghalfterte Spieler wie Berbatov fuer eine Bombenabloese noch los wird. Damit ist sogar genug Geld uebrig, dass man hier und mal ein bisschen klagen kann und den Jenne dafuer bezahlt, dass er woanders spielt.
Berbatov wollte weg. Und daher kann man da rein gar nicht's machen.
Der Fehler wurde danach begangen. Man hätte einen Stürmer holen müssen, der schon mehr Erfahrung hat als eine Bundesligasaison. Wir haben genug SturmTALENTE.
Der Fehler wurde danach begangen. Man hätte einen Stürmer holen müssen, der schon mehr Erfahrung hat als eine Bundesligasaison. Wir haben genug SturmTALENTE.
Wer sagt, dass Berbatov weg wollte? Ich habe von ihm niemals eine solche Aussage gehört!
Du vielleicht????
Mit diesem kleinen Posting ist unser einzig wirkliches Problem erkannt !
Wer sagt, dass Berbatov weg wollte? Ich habe von ihm niemals eine solche Aussage gehört!
Du vielleicht????
Ich habe aber auch nicht gehört, dass er noch 1 oder 2 Jahre in Leverkusen spielen wolle. Warum geht er nach Tottenham? Weil unbedingt hier bleiben möchte?
Money, money...
Du vielleicht????
Hat er oft genug gesagt, keine Ahnung wie das an dir vorbeigehen konnte.
ZitatOriginal von BigB
Hat er oft genug gesagt, keine Ahnung wie das an dir vorbeigehen konnte.
Zwecklos, BigB!
Kann gleich mit Skibbe gehen.
Hat der eigentlich nen Knall oder bekommt der da oben nichts mehr mit?
Wie kann man denn behaupten, dass wir in der Liga auf Tuchfühlung sind?
Auf Tuchfühlung mit den Abstiegsplätzen ja!
bayer04.de
Zitat
Dementi von Rudi Völler
In der Ausgabe vom 24. Oktober berichtet die BILD-Zeitung unter der Überschrift "Geheim-Plan - Völler nach Frankfurt" und schreibt weiter im Text: "Eintracht Frankfurt buhlt seit Wochen heftig um Deutschlands Fußball-Liebling."
Dazu stellt Rudi Völler, Sportchef von Bayer 04 Leverkusen, fest: "Es gab keine Gespräche mit Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt über einen möglichen Wechsel. Das sind reine Spekulationen. Über eine Vertragsverlängerung werde ich in der Winterpause der Bundesliga mit Bayer 04 Leverkusen sprechen."
mal im ernst wäre es denn so schlimm wenn rudi geht?
ewig wird er hier sowieso nicht bleiben und vllt. deutet sich da ein kompletter wechsel an
Rudi Völler ist und bleibt ein Sympathieträger und zwar weltweit.
Ein besserers Gesicht für Bayer04 gibt es im ganzen deutschen Fußball nicht.
Das ist die eine Seite.
Auf der anderen Seite erfordert sein Job mehr als nur alles immer "ein bißchen" klein zu reden, wie er es so gerne tut.
Ich hoffe, dass er zumindest hinter den Kulissen weniger diplomatisch und rücksichtsvoll ist. Und auch gegenüber Freunden auf sachlicher Ebene kritisch sein kann...