• Das beste Gesicht ist immer der Erfolg, weltweit!
    Mir ist es momentan scheissegal was Herr Völler für Pläne schmiedet.
    Ich bin stinksauer wenn ich sehe, wie unsere Mannschaft nicht weiter kommt, junge Spieler keine Topspiele in Serie ablieferun und teilweise schon den Verein wieder verlassen.

• Wenn unsere Jungens nicht die Kurve kriegen, dies schreibe ich unabhängig vom Pokalspiel in Duisburg sowie der UEFA-Gruppenphase, werden sich Holzhäuser und Völler gegenüber unserem Hauptsponsor verantworten müssen.

Wir diskutieren hier ausnahmslos über Michael Skibbe. Für die Spielerverpflchtungen, die Verkäufe von Berbatov und Fritz sowie diesen obskuren Aufhebungsvertrag mit dem Kollegen Nowotny sind unsere beiden Manager nunmal verantwortlich. Auch das
    " Vertragspaket " mit Sergej Barbarez passt in deren Verantwortung.

Last but not least. Unsere komplette Geschäftsführung steht verdammt unter Druck. Man kann dem gesamten Publikum nicht schon wieder so eine Saison bieten, wo erst in der Rückrunde die Post abgeht. Ich glaube auch nicht, dass sich die Konkurenten noch einmal so abjagen lassen.

• Ja das mit den Sponsoren ist so ne Sache.
    (Siehe Holzhäuser Thread vor einer Zeit)
    Es ist ja eine Agentur beauftragt mit der Sponsorensuche.
    RWE hat sich auch noch nicht geäußert ob Sie weiter machen wollen.

Ich glaube dass das geneigte Publikum bei den Überlegungen keine Rolle spielt.
    Die neue Bayer Geschäftsführung liegt nichts oder weniger an dem Club.
    Es wird alles zu gemacht was Geld kostet oder was dem Bürger der Stadt LEV gefallen könnte.
    Arbeitsplätze abbauen, Schwimmbad und Eissporthalle schließen ...
    Man hat am Dicken gesehen wie lange es gedauert hat aus Mittelmaß eine Topmannschaft zu machen. Der nächste Schritt nach vorne ist dann ausgeblieben. Jetzt wird finanziell zurück gegangen.

• Zitat

Original von Viererkette

...Wir diskutieren hier ausnahmslos über Michael Skibbe...

Nö, ich nicht. Vielmehr bin ich der Meinung, dass das Schicksal von Herrn Skibbe ganz eng mit dem von "Tante Käthe" zu verknüpfen ist.
    Sprich: Wenn Skibbe' s Wirken in Verbindung mit der insgesamt "grandiosen" und so gerne schön geredeten verfehlten Personalpolitik in die Hose geht, muss auch Völler weg!

Ich denke, dass ist ein gewichtiger Grund dafür, warum man sich mit der Trainerentlassung (noch) Zeit lässt. Diese Maßmahme sollte, wenn konsequent gehandelt wird, ein mächtiges "Stühlerücken" bis nach ganz oben generieren. "Käthe" ist der Sportdirektor und für die Personalpolitik nun mal offiziell verantwortlich, die ich persönlich für ein einziges Desaster halte! Milde ausgedrückt!

Ich wiederhole mich da gerne, Völler ist insgesamt sicher ein sogenannter Sympathieträger und erfreut sich großer Popularität. Er war über dies sicher ein klasse Fußballer!

Aber macht ihn das auch automatisch zu einem guten Manager und Sportdirekter?? Wie's ausschaut wohl eher nicht! Die "Bayer AG" hat ihn wohl hauptsächlich eben wegen seiner Popularität inthronisiert, quasi als "Grüßonkel" und "Gaudimax". Bezahlen tun wir das mit der anhaltenden sportlichen Talfahrt.

• Zitat

Original von Gunimo
    für die Personalpolitik nun mal offiziell verantwortlich, die ich persönlich für ein einziges Desaster halte! Milde ausgedrückt!

Unser Kader ist ziemlich geil.

Mit dieser Mannschaft kann man sicher mehr Punkte holen, als bsiher geschehen.

Die Gründe für die Misere liegen woanders.

• Zitat

Original von lupo

Unser Kader ist ziemlich geil.

Aber wirklich! - Ich überlege gerade, was ich am geilsten finde. :LEV18

Den dilettierenden "Micky-Maus"-Sturm, die stümpernde Abwehr, oder das orientierungslose Mittelfeld.

Naja vielleicht ist das Beste aber auch das grandiose Taktikverständnis des Cheftrainers. :LEV16 Mmmh, ...ich kann mich so schwer entscheiden, was jetzt gerade das geilste ist... :LEV15

• Wir singen doch immer : " Bayer ist der geilste Club der Welt " :D

• Zitat

Original von Gunimo

.ich kann mich so schwer entscheiden, was jetzt gerade das geilste ist...

Laß Dir ruhig Zeit.

Ich schätze unsere Mannschaft als absolut stark genug für das oberste Drittel der Bundesliga ein.

Beim Trainer mehren sich meine Zweifel.

• Ich denke gerade diese Kombination ist es doch, die die Situation im Moment so geil macht... es gibt kein anderes Team, daß all diese Komponenten vereint! :LEV6

• Und wo liegen die Gründe?

Zum Thema Völler:
    Sollte Völler wirklich gehen schiesst sich der Verein mal wieder ins eigene Knie. Der einzige, der ab und zu mal im TV oder in den Medien auftaucht und zu Bayer 04 mal ein paar Worte sagen darf, ist Völler.
    Ansonsten findet Bayer in der Öffentlichkeit doch gar nicht mehr statt.
    Das sehen auch Sponsoren.
    Mit Völler würde Bayer wirklich die letzte markante Persönlichkeit verlieren und sich mit Wolfsburg um das beschissenste Image in Deutschland streiten.

Wenn einige hier Völler weghaben wollen, weil er für die verkorkste Personalpolitik verantwortlich sein soll, dann aber bitte Holzhäuser, die Witzfigur Reschke und den Sprink mitnehmen.

• Rudi muss sich mehr zeigen, er sollte nach den Spielen in die Öffentlichkeit gehen, Interviews geben, wie es Calli früher gemacht hat.
    Ansosnten verliert Bayer in der Öffentlichkeit seine Aussenwirkung.

Frage ist, ob Bild nur mal ein bisschen Wirbel machen wollte oder ob was dran ist. Wer hat den Artikle in BILD geschrieben??

• Auf jede Fall den Reschke mitnehmen...

• Er hat bestimmt wieder ein Superspiel in DU gesehen, daß wir nur sehr unglücklich -zudem nach Verlängerung- verloren haben. Völler behält die Ruhe, auch wenns drauf ankommt. Hat ,wenn es ganz dumm läuft für den SVB, sehr gute Aussichten nächste Saison der interessanteste, prominenteste und natürlich ruhigste Gesprächspartner vom DSF zu werden. Rudi, wenn wir Dich nicht hätten, wär der Absturz totlangweilig!!!

• Zitat vom rudi in der ard

" die moral der mannschaft stimmt ja und ich sehe überhaupt keine veranlassung zu handeln"

hallo?
    verschließt der die augen vor der realität?:LEV17 :LEV17