• Zitat

Original von BigB
    Er selbst? Vor dem Spiel? Wurde mir so übermittelt.

Habe ich nicht mitbekommen,aber Holzhäuser soll ja nach dem Duisburg Spiel gesagt haben,er möchte mit Völler Reschke und Skibbe noch lange zusammen arbeiten und würde den Vertrag von Skibbe am liebsten direkt verlängern.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Hatte ich das richtig verstanden? Solange Rudi Völler hier Sportdirektor ist, bleibt Michael Skibbe der Trainer?

Falsch verstanden!!! Solange Holzkopf hier Sparmeister ist, gibt es keinen anderen Trainer. Weil der jetzige Trainer sagt ja zu allen Spielerverkäufen Ja und Amen ! Hauptsache das geld stimmt. Ob die mannschaft geschwächt ist, ist ja scheißegal. Hauptsache die Knete stimmt. Und wir stellen dann die gleichen Forderungen wie letzte Saison.
    Nur für BigB zum verständnis: Da hatten wir noch drei Nationalspieler mehr.....

:LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von bayer04schwedt

Falsch verstanden!!! Solange Holzkopf hier Sparmeister ist, gibt es keinen anderen Trainer. Weil der jetzige Trainer sagt ja zu allen Spielerverkäufen Ja und Amen ! Hauptsache das geld stimmt. Ob die mannschaft geschwächt ist, ist ja scheißegal. Hauptsache die Knete stimmt. Und wir stellen dann die gleichen Forderungen wie letzte Saison.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

...hast du irgendwas auf den Kopf bekommen??? :LEV9 :LEV9

• Wer Interesse an einem schönen Portrait über Rudi Völler hat (im Rahmen der ARD-Sendung "Fußball-Legenden") kann mir ne PN senden.

Datei ist 350 MB groß. Qualität ist absolut in Ordnung, Laufzeit 45 Minuten.

Zum Entpacken braucht man das Programm "Winrar".

• Zitat

Original von bayer04schwedt

Hä? :LEV9

• Vielleicht sollten wir einen Sportdirektor holen der Ahnung vonm Fußball hat.
    RV war ein geniealer Spieler.
    Als Trainer nix gebracht.
    Als Sportdiektor noch weniger.
    Hoffentlich erkennt RV das es Zeit ist sich zur Ruhe zu setzen.

• Zitat

Original von Benutzername
    Ich bin wirklich gespannt, wie Ruuuuuudi die ganze Situation morgen im DSF Doppelpass schönredet. Wird bestimmt lustig.

Yo, da bin ich auch gespannt...aber ob's lustig wird? *zweifel*

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Benutzername
    Ich bin wirklich gespannt, wie Ruuuuuudi die ganze Situation morgen im DSF Doppelpass schönredet. Wird bestimmt lustig.

Ich verwette meine gesamten Ersparnisse und die Insel in der Karibik die ich gerade letzte Nacht gewonnen habe darauf, dass Rudi die Wortgruppe "ein bißchen" äußerst überstrapazieren wird.

PS:
    Trotzdem: Ich bin froh, dass Rudi bei uns im Verein ist.
    Er ist ein großer Sportsmann, der ziemlich auf dem Boden geblieben ist.

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    der wird morgen wieder ne ziemliche scheiße labern! aber ich bin mal gespannt.

vielleicht hat der udo ja nen tipp für ihn

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von bulleroth
    Hehe der Völler: Mit dem ERSTEN Satz beim Doppelpass gleich 3EUR ins Sparschwein...

Er hats doch :D

Udo mit einem super Tipp in richtung Völler :LEV5

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

• Zitat

Original von Toto

Er hats doch :D

Udo mit einem super Tipp in richtung Völler :LEV5

Dann sagt doch mal was der gesagt hat! Also der Udo :LEV9

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."