War eigentlich mehr Ironie Mal sehn was der gute Herr gleich zum Voro un zum Bayer sagt
Rudi Völler
-
-
-
bin auch schon gespannt!
-
wir haben ein leichtes punkte problem
-
Völler: "Wir haben ein leichtes Punkteproblem"
-
Auweh, das kann ja keiner mit anhören....... ! Natürlich sollen interne Probleme nicht an die Öffentlichkeit, doch das glaubt doch kein Mensch, dass bei Bayer alles Friede Freude Eierkuchen ist.
-
Auf Deutsch gesagt könnte ich Kot+++ :LEV12
Joa Lattek hat schon recht.
-
:LEV16der sagt es wird nichts schön geredet ich hab nen anderen eindruck!
-
Auf welcher Sonneninsel bewegt der Mann sich im Geiste?
-
Das ich nicht lache, *LOL*......... Es wird sich bei Bayer nix ändern, aber auch gar nix, solang die Führungsetage allen voran Rudi Völler, nach wie vor sagen alle machen einen tollen Job.
Wie lang soll das so weiter gehen? Am Ende der Saison, nachdem wir hoffentlich grad so den Klassenerhalt gepackt haben, werden sie weiterhin sagen: "Alle haben einen Klasse-Job" gemacht.
-
skibbe macht hervorragende Arbeit! HA HA HA
-
-
Aber Leute, er hat doch RECHT, die Mannschaft hat gestern Einsatz gezeigt und unser Hauptproblem ist die Chancenverwertung.
Gebt dem Trainer und der Mannschaft doch noch etwas Zeit sich besser zu finden.
-
Leute der sitzt da vor laufenden Kameras. Was soll er denn sagen? Natürlich sagt er da nicht die Wahrheit oder was er wirklich denkt. Aber so is das nunmal im Geschäft.
-
Ich kann disen Müll, den der Rudi verzapft, nicht mehr hören. Immer der gleiche Schrott.
Wir haben eine hervorragende Rückrunde gespielt.
Der Skibbe macht einen Superjob.
Wir werden die internationalen Plätze erreichen.
Wir haben mit Kießling ein Riesentalent verpflichtet.
Die Mischung stimmt.
Wir haben außer gegen Stuttgart immer tollen Fussball gespielt und leider nur ein paar Punkte zu wenig!Ich habe so die Schnauze voll von dieser Schönlaberei!
Der Rudi soll die blöden Sprüche einmal auf Video aufnehmen und dann an die Sender schicken!Kommenden Sonntag wird er dann wieder dasselbe sagen. Auch wenn wir dann auf einem Abstiegsplatz stehen!
-
jetzt nicht gegen den kießling hier der ist noch sehr jung der braucht zeit!
-
Zitat
Original von Barnetta88
Leute der sitzt da vor laufenden Kameras. Was soll er denn sagen? Natürlich sagt er da nicht die Wahrheit oder was er wirklich denkt. Aber so is das nunmal im Geschäft.Er soll auch mal die Wahrheit sagen, dass es alles andere als rund läuft. Lattek hat schon recht. Sie zeigen super Leistungen wie gegen Schalke und in M`gladbach und dann sind sie in den anderen Spielen nicht wieder zu erkennen........
-
Zitat
Original von Baresi
Er soll auch mal die Wahrheit sagen, dass es alles andere als rund läuft. Lattek hat schon recht. Sie zeigen super Leistungen wie gegen Schalke und in M`gladbach und dann sind sie in den anderen Spielen nicht wieder zu erkennen........
Was würde es denn bringen wenn er zugibt das das ne beschissene Saison is bisher? Egal welcher Trainer, Manager, Sportdirektor usw. sich in den Doppelpass setzt, es kommt immer wieder die selbe scheisse. Alles wird schön geredet. Vor ein paar Wochen war Dietmar Beiersdorfer da. Bei denen läufts noch viel schlechter als bei uns und auch der hat versucht alles schön zu reden.
-
der soll mal wegen athirosn fragen!
-
Völler: "Skibbe raus", das waren nur ein paar wenige und man habe sie nur sehr leise gehört...
Wontorra: "Je älter man wird desto schlechter hört man ..."
-
Wenigstens hat er schon mal das Saisonziel korrigiert: Wir wollen unter die ersten 7 oder 8. Nix mehr von oberes Drittel und besser als letzte Saison!
-
Das ist doch zum Kotzen, was der verzapft. Außer in Stuttgart waren wir in allen Spielen die bessere Mannschaft. Toll, wieviele Punkte haben wir denn? Wir haben gestern gegen Mainz 1:1 gespielt! Klasse! Am Ende der Saison werden wir 12., 13. sein und dann muss überall mal kräftig ausgemistet werden.
-