• Zitat

    Original von bulleroth
    Vor'n paar Jahren gabs doch mal Feuer vom Sponsor RWE: Ganzseitige Zeitungsanzeigen - wie lautete nochmal der Text?


    z.B.
    "Wenn man es nicht kann,sollte man es wenigstens versuchen !"


    oder


    "Wo kein Wille ist,sind auch keine Punkte zu finden !"

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Propille


    Das hast Du gut erkannt, Bayfan!



    Völler hatte auch als Spieler schon Marotten. Ist einfach nur ein Glückspilz.Aber das Glück endet mal früher, mal später.
    der sonnenbrillen-strahle-hessen-mann soll bitte nach frankfurt gehen. nee, eigentlich auch nicht, dafür ist mir die aktuelle eintracht viel zu sympathisch.

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Würde mich freuen wenn mal "Völler raus" gebrüllt würde. Das wäre endlich mal eine Person die auch mal Kritik öffentlich vertragen könnte. Immer dieses Holzhäuser raus, das geht einem ja tierisch auf den Pin. Nur weil er nicht so sympathisch daher kommt wie der Herr Völler muss er nicht direkt der Buhmann für alles sein. Ein Völler war ein super Fußballer und ... MEHR NICHT!


    Es geht nicht um Sympathie, sondern darum wer was zu sagen und letztlich veratwortlich ist. Holzhauser ist Geschaeftsfuehrer und traegt die Gesamtverantwortung - und trug im Uerbigen gleichberichtigte Mitverantwortung als Dopelspitze mit Calmund, als der boese Calli uns angeblich so in den Ruin getrieben hat - ohne dass unser Finanzgeschaftsfuehrer davon etwas mitbekommen haette....


    Schmeisst den Holzheini raus und macht den Voeller zum Geschaeftsfuhrer - und wenn es dann in zwei Jahren geauso aussehe wie heute, gaebe es tatsaechlich einen Grund "Voeller raus" zu rufen, aber das werde ich dann doch erstmal sehen wollen.


    Und den Skibbe einzig dem Rudi anszuhaengen ist Schwachsinn: Wenn ich mich richtig erinnere, war der Skibbe selbst beim ihm nur dritte Wahl (wenn der Rudi tatsaechlich das sportliche Sagen hat...) - und dazu das sein erster Kandidat nicht gekommen ist, haben wohl ehr einige Leute hier, als auch der Herr Holzhaueser mit seinen Vortraegen ala "der Sammer ist ein Kandidat, aber Trainer sind eh austauschbar" beigetragen.


  • Ach Cornel,


    der große Rudi Völler, dem es einzig um Bayer geht muss natürlich auch
    noch Geschäftsführer werden?
    Bayer dümpelt mangels Vorsorge und Weitblick erneut zum Saisonbeginn
    durch die Liga.
    Spektakuläre Siege, Überraschungen - Fehlanzeige!
    Internationale spannende Spiele mit einer kämpfenden Truppe - Fehlanzeige!
    Selbstkritische Verantwortliche, die Fehler eingestehen und einen Worst-Case-Plan präsentieren, statt unglaubwürdiger dreister Phrasen - Fehlanzeige!
    Nur gut, dass Bayer ein teures Machergesicht hat.
    Das hilft uns jetzt weiter!
    Einfach genial, wie von den Berbatovmillionen hoffnungsvoller Nachwuchs aus Italien an den Rhein gezogen wurde!
    Hier zahlen sich Geschick und gute Kontakte gleichermaßen aus, wie schon bei der Verpflichtung des Wunschtrainers.
    Davon werden wir über Jahre profitieren - wie von Barbarez.


    Ja, Bayers Gesicht ist einmalig - das gilt es um jeden Preis zu halten, damit wir auch in der kom. Saison erfolgreich mitspielen.
    (Falls Bielefeld, Frankfurt und Co uns lassen :LEV19)


    Bleibt für mich die spannende Frage: Was wäre in Bremen, Bayern, Berlin, Schalke und Stuttgart wohl geschehen, hätten sie Bayers Saisonverlauf bislang erlebt...
    Kein Wunder, dass wir den Anschluss verlieren...


    Ich halte unsere Truppe weiterhin für gut genug, unter die ersten 5 zu kommen.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Propille:


    bekam heute morgen den gehässigen Kommentar eines Bauernfans: "Jetzt müsst ihr nur noch den Völler rausschmeißen, dann könnt ihr euren kleinen Verein dicht machen, haha".


    Der Rudi ist für Außenstehende tatsächlich das einzige "echte Aushängeschild", das der Bayer noch hat.


    Wo du recht hast ist, dass Rudi kein Typ ist, der auf den Tisch haut, das wird er auch nicht. Deshalb wäre ein charismatischer Trainer gut.

  • Völler kann von mir aus auch gehen.
    Der hat keinerlei Feingefühl für Krisensituationen und ist auch in seiner Nationaltrainerzeit nie durch besondere Fähigkeiten aufgefallen. Durch eine günstige Gruppenkonstellation ist er ins Finale gekommen und peinlich aus der EM ausgeschieden. Sein Auftritt in Rom war ein schlechter Witz. Er ist wirklich ein nettes Kerlchen, aber eher als Aushängeschild zu gebrauchen denn als Sportdirektor. Dazu fehlt ihm einfach der Mut und die Durchsetzungskraft für spektakuläre Entscheidungen. Kurzum: Ihm fehlt eine Vision, und die sollte man in dieser Position schon haben.

  • So viele Visionäre gibt es eh nicht in der BL.
    Und wenn sie Visionen haben, fragt man sich woher die kommen... siehe CD



    Rudi ist als Repräsentant für die Öffentlichkeit absolut o.k.


    Es ist wichtig, dass wir ein Gesicht haben.


    Aber auch er trägt als Sportdirektor seinen Anteil an diesem Grauen.


    Ich hoffe, er zieht die richtige Schlußfolgerungen.


    ich bin froh, dass er bei uns ist!


  • Ja, ja, Du iund der Rudi, das ist ja schon ein Automatismus wie Optimist und Ramelow zu besten Zeiten.... :D


    Aber mal ernsthafft, es ist doch nicht so, als ob wir in der Einschaezung der Situation weit auseinanderlaegen. Was da abaeuft ist eine ziemlich Katastrophe.


    Die Frage ist doch nur, wer dafuer die Verantwortung traegt, und das ist, m.E, der, der die letztliche Entscheidungsgewalt hat und danit auch die Verantwortung traegt: Holzhaeuser - den ich im Uebrigen ganz genauso verantwortlich halte fuer die Verschuldung des Vereins wie Calmund.


    In wieweit der Rudi dahinter irgendwas zu kamellen hat, ist Spekulation. Ich wuerde ihm eine Chance als Alleinverantwortlicher geben, aber selbst wenn man das nicht so sieht, das Hauptproblem ist Holzhaeuser - alles andere ist in in etwa so, als ob man sagen wuerde "den Kohl find ich super, nur der Bluem, die bloede Sau, hat uns die ganzen Arbeitslosen eingebrockt".

  • "Die Zuschauer haben auch ihren Teil dazu beigetragen, dass es nicht besser wird", sagte Völler etwas pikiert.


    OMG, am besten packst Du deinen Trainerkollegen und den Kassenwart und bewirbst dich beim FC!!!!! Was besseres kann uns nicht passieren!!!!


    Meine FRESSE!!!! :LEV11

  • Also ich denke, daß es ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein sollte. Ich kann mich an Niederlagen erinnern, bei denen dennoch eine Wahnsinnsstimmung im Stadion war, Liverpool staunt da heute noch drüber.


    Aber wenn eine Mannschaft über Wochen so einen Scheiß zusammenspielt, dann ist die Reaktion der Fans absolut nachvollziehbar. Auch war die Stimmung laut einiger Freunde, die gestern dabei waren, am Anfang absolut top. Nur sie kippte natürlich nach dem Dilettantengegrumpe schnell.


    Aber klar, Rudi, wenn man es nicht mehr auf das Pech oder auf den Schiedsrichter schieben kann, dann müssen es die Fans gewesen sein. Hauptsache keine Fehler bei sich selber suchen.


    Ich glaube langsam es ist viel eher von Nöten, daß uns Rudi den Verein verlässt als Skibbe.!

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Aber klar, Rudi, wenn man es nicht mehr auf das Pech oder auf den Schiedsrichter schieben kann, dann müssen es die Fans gewesen sein. Hauptsache keine Fehler bei sich selber suchen.


    Sehr richtig, außerdem ist er ja mit Skibbes Arbeit nicht zufrieden sondern hochzufrieden!! (Kicker-Interview gestern) :LEV11

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    "Die Zuschauer haben auch ihren Teil dazu beigetragen, dass es nicht besser wird", sagte Völler etwas pikiert.


    Grad per Mail an Bayer 04 geschickt :


    Sehr geehrter Herr Völler,
    ich beziehe mich auf Ihre Aussage nach dem gestrigen Spiel wonach "auch die Zuschauer ihren Teil dazu beigetragen haben das es nicht besser wird"
    Sollten Sie diese Aussage wirklich so getroffen haben,dann stellt es für mich ein absolutes Armutszeugnis dar.Haben Sie sich vielleicht schon mal gedanken gemacht wieviele Zuschauer aufgrund der wirtschaftlichen Situation (Arbeitslosigkeit etc.) jeden Euro zweimal umdrehen damit sie ihren "SVB" (<--- Falls Sie überhaupt wissen was das heißt !) sowohl zuhause als auch auswärts unterstützen können ?
    Wenn man dann Woche für Woche solche Leistungen wie gestern oder auch in nürnberg sieht dann sollte man doch ein wenig verständnis für die Zuschauer aufbringen.Es gibt in unserer Fanszene wahrlich genug Leute denen der Verein Bayer 04 am Herzen hängt (ganz im gegensatz zu vielen spielern) und denen es einfach weh tut zusehen zu müßen,wie dieser Verein "vor die Hunde" geht.Wir sehen nicht nur Woche für Woche den selben dreck sondern müßen uns auch immer wieder anhören,wie gut das spiel doch eigentlich war.Das ist einfach nur noch lächerlich.
    Ich kann Ihnen garantieren das die Fans auch am Sonntag bedingungslos hinter der Mannschaft stehen,allerdings sollten Sie nicht vergessen das es bei den Fans auch Personen gibt die richtung ahnung vom Fussball haben...
    Letztendlich müßen auch Sie einsehen das die Zuschauer nicht nur die "zahlenden Deppen" sind,sondern auch ein recht auf eigene Meinung haben,auch wenn es ihnen wie beim Thema "BIS" von Vereinsseite verboten wurde.
    Ich möchte hier nicht in polemik verfallen und irgendwelche köpfe fordern,allerdings sollten Sie sich mal überlegen ob nicht vieles im argen liegt,woran Sie mit sicherheit auch nicht ganz schuldlos sind...



    Mal gucken ob ´ne antwort kommt

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    nicht schlecht. bezweifle aber, dass der gute rudi das jemals zu gesicht bekommt


    Tja,das befürchte ich leider auch !!!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Nicht verwunderlich, dass auch Sportchef Rudi Völler eine Reaktion in der Liga gegen die Lausitzer fordert: "Cottbus muss von der ersten Minute an merken, dass hier nichts zu holen ist."



    Herrlich!


    Wir verlieren wieder ... und dann fordert Rudi aber eine Reaktion im nächsten Spiel, und dann nach einer erneuten Niederlage aber endgültig. Also dann muss aber eine Reaktion kommen...


    LÄCHERLICH RUDI!


    Um mal etwas Abwechslung zu den Skibbe raus Rufen zu bringen:


    VÖLLER RAUS!!!

  • Eigentlich müsste dem mal jemand im F-Block die Meinung geigen...Mein Vater sitzt am Sonntag genau unter dem...Der will das machen aber ich denke, dass der dann das Spiel evtl. nicht mehr im Stadion verfolgen wird weil die "Bosse" sich diese Predigt nich lange anhören werden! :LEV16

  • Völler ist nach wie vor ein sehr guter Repräsentant unseres Vereins.
    Ohne ihn hängt der absolute Grauschleier über dem Vorstand.


    Trotzdem sei die Frage erlaubt,was Völler in seiner Funktion als Sportdirektor
    bisher auf die Kette bekommen hat.


    Denn bis dato heißt die Aufgabenstellung immer noch "internationaler Wettbewerb".


    Ergo muß ich auch einen wettbewerbsfähigen Kader zusammenstellen.
    Die Aussicht darauf,dass der eine oder andere Spieler (Kieß) vielleicht in 2 Jahren "soweit" ist,bringt einen aktuell nicht weiter.


    Solche Spieler kauft man perspektivisch und baut sie (hoffentlich) erfolgreich nach und nach in die erste Mannschaft ein.


    Was passiert,wenn man solche Jungs als quasi 1:1-Ersatz (Berbo/Kieß) holt,
    sehen wir seit Monaten.


    Und sonst ?


    Vertrag mit Schneider und Ramelow verlängert.Sehr schön und gut.
    War jetzt aber nicht unbedingt der Geniestreich auf dem Markt.


    Top-Fußballer machen doch mittlerweile einen Bogen um LEV.


    Und wenn ich immer dieses Spar-Gejammer höre : Falls ich nicht irre,haben wir mit Mutti Bayer immer noch den größten Einzel-Sponsor der Liga.


    Als wenn bei Bremen oder anderen Vereinen jeden Tag ein neuer Geldtransporter stünde mit der Frage " Wo dürfen wir ausladen...? "


    Wie machen die das denn,erstklassige Kader zusammenzubasteln ?
    Wie finanzieren die das ?


    Das,was an Stadionkapazität bei den anderen mehr vorhanden ist (bis auf Doofmund) gleichen wir doch nahezu mit dem Bayer-Geld aus.


    Wenn die Saison halbwegs so weiter verläuft,dürfte jetzt schon klar sein,
    wer uns als nächster verläßt.


    Über die Amigo-Verpflichtung von Skibbe sage ich schon gar nichts mehr.


    Unterm Strich finde ich die Bilanz von Völler jedenfalls ziemlich mickrig ; das alles riecht nicht nach "Weichenstellung für die Zukunft" , sondern nach allmählichem Verfall.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.