ZitatAlles anzeigenOriginal von BayerJunkie
Grad per Mail an Bayer 04 geschickt :
Sehr geehrter Herr Völler,
ich beziehe mich auf Ihre Aussage nach dem gestrigen Spiel wonach "auch die Zuschauer ihren Teil dazu beigetragen haben das es nicht besser wird"
Sollten Sie diese Aussage wirklich so getroffen haben,dann stellt es für mich ein absolutes Armutszeugnis dar.Haben Sie sich vielleicht schon mal gedanken gemacht wieviele Zuschauer aufgrund der wirtschaftlichen Situation (Arbeitslosigkeit etc.) jeden Euro zweimal umdrehen damit sie ihren "SVB" (<--- Falls Sie überhaupt wissen was das heißt !) sowohl zuhause als auch auswärts unterstützen können ?
Wenn man dann Woche für Woche solche Leistungen wie gestern oder auch in nürnberg sieht dann sollte man doch ein wenig verständnis für die Zuschauer aufbringen.Es gibt in unserer Fanszene wahrlich genug Leute denen der Verein Bayer 04 am Herzen hängt (ganz im gegensatz zu vielen spielern) und denen es einfach weh tut zusehen zu müßen,wie dieser Verein "vor die Hunde" geht.Wir sehen nicht nur Woche für Woche den selben dreck sondern müßen uns auch immer wieder anhören,wie gut das spiel doch eigentlich war.Das ist einfach nur noch lächerlich.
Ich kann Ihnen garantieren das die Fans auch am Sonntag bedingungslos hinter der Mannschaft stehen,allerdings sollten Sie nicht vergessen das es bei den Fans auch Personen gibt die richtung ahnung vom Fussball haben...
Letztendlich müßen auch Sie einsehen das die Zuschauer nicht nur die "zahlenden Deppen" sind,sondern auch ein recht auf eigene Meinung haben,auch wenn es ihnen wie beim Thema "BIS" von Vereinsseite verboten wurde.
Ich möchte hier nicht in polemik verfallen und irgendwelche köpfe fordern,allerdings sollten Sie sich mal überlegen ob nicht vieles im argen liegt,woran Sie mit sicherheit auch nicht ganz schuldlos sind...
Mal gucken ob ´ne antwort kommt
Schick's besser per Post an Rudi V. c/o Geschäftsstelle Bayer 04. Ne mail verschwindet viel zu schnell im virtuellen Nirvana
Da wir realistischerweise nicht tabula rasa completto machen können/wollen, halte ich mich lieber an denjenigen, der das organisatorische Chaos auf dem Platz zu verantworten hat. Der Rudi ist noch der einzige , der hier so etwas wie Profil/personality einbringt.