• Schick's besser per Post an Rudi V. c/o Geschäftsstelle Bayer 04. Ne mail verschwindet viel zu schnell im virtuellen Nirvana :LEV19

Da wir realistischerweise nicht tabula rasa completto machen können/wollen, halte ich mich lieber an denjenigen, der das organisatorische Chaos auf dem Platz zu verantworten hat. Der Rudi ist noch der einzige , der hier so etwas wie Profil/personality einbringt.

• Nur wenige Vereine in Europa haben einen so beliebten und kompetenten Sportdirektor wie Rudi Völler. Er ist als Spieler Fußball-Weltmeister geworden, als sportlicher Leiter der deutschen Nationalmannschaft hat er mit Michael Skibbe 2002 die Vize-Weltmeisterschaft gewonnen.

Und nun schreiben einige sogenannter Fans diesen kompetenten wie beliebten Sportdirektor aufgrund der augenblicklichen Tabellensituation unseres Clubs klein oder buhen ihn aus.

Wollt Ihr das permanente Chaos wie in der verbotenen Stadt K***? Dann schreibt nur so weiter oder ruft "Völler raus". Rudi Völler ist bei soviel Begeisterung der eigenen Fans schneller weg, als viele Denken. Rudi Völler braucht nicht Bayer 04, Bayer 04 braucht für einen kontinuierlichen Erfolg aber Rudi Völler! Jeder Spitzenverein in Europa würde Rudi Völler sofort verpflichten.

Spielerische Krisen werden durch den lautstarken Druck einzelner Fangruppierungen auf die Mannschaft, das Management, den Sportdirektor oder den Trainer nur vergrößert. Die Spieler von Tottenham haben gestern Abend auf dem Platz über die Fanreaktionen aus dem Leverkusener-Fanblock gelacht. Das sollte uns zu Denken geben.

• :LEV9

Erst 19 Beiträge und dann solche...
    Arbeitest Du beim Verein?

• Nein, arbeitest Du bei der Bayer AG? Aber es ist schön zu lesen, daß die Qualität der Beiträge anhand der Anzahl der Kommentare von Dir bewertet wird. Bitte mit den Argumenten auseinandersetzen, nicht mit Formalien.

• Löwenherz
    Nenn mir bitte ganz konkret Fakten, was Völler für uns geleistet hat.
    Nur nebenbei, als Völler gekommen ist, hatten wir eine funktionierende Mannschaft, die in der CL spielte, einen guten Trainer mit Konzept und sehr gute Spieler.
    Nichts von dem ist mehr da.
    Außer dummes Gelaber und Schönreden kommt nichts und ich hoffe für ihn, dass diese Aussage nicht stimmt, die er über uns Fans gestern gemacht hat.
    Was Rudi wirklich drauf hat, hat man in Rom, der Nationalelf und in der letzten Saison gesehen, fast nichts.
    Als es richtig schwierig wurde hat er hingeschmissen.

• Der Rudi hat also mal wieder gääähn - äh gewütet. Hoffentlich nicht nur bei den Spielern. Der Skibbe könnte so ne Gähn - äh Wutrede auch mal gebrauchen.
    Der tut ja auch nicht gerade alles für den Erfolg, um es mal vornehm auszudrücken. :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Diese Wut- Brand- Sonstwas- Reden seitens eines Sportdirektors sind sicherlich so dann und wann heilsam um die Herren auf dem Rasen an ihre Pflichten zu erinnern.

Wenn aber der sportliche Leiter nahezu nach jeder Niederlage tobt ist dies nicht unbedingt glaubwürdig. Schlimmer noch ist die Tatsache, dass Michael Skibbe so immer mehr an Autorität verliert. Frei nach dem Motto:

" Rudi, die tun einfach nicht das was ich will "

:LEV16

• Zitat

Original von Propille
    "Das war blöd.
    Im nächsten Spiel müssen unbedingt 3 Punkte her!"

Meinen Glückwunsch, Rudi!
    Langsam geht die Saat deiner vorbildlichen Saisonvorbereitung auf.
    Jetzt schnell die Verträge verlängert, bevor noch die in Lev so unbeliebte "Hektik" aufkommt.

Dieser Spruch war mir schon vor Wochen unangenehm aufgefallen.
    Und heute - da schlage ich das BayArena Magazin auf und muss diesen saublöden Durchhaltedreck wieder lesen.
    Einzig die Glosse (wie immer) und der Bericht über Cottbus
    sind lesenswert.
    Die Einleitung über Cottbus mit den Spreewaldgurken hätte Bayer sich angesichts der Tabellensituation besser verkniffen.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Rovski
    Ob eigentlich die Profis und Herr Völler auch mal in diesem Forum etwas lesen?

Du bist bestimmt schon Thema in der Kabine. :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• geil, vllt wird es ja noch was mit einen Vertrag in Leverkusen. Dann habt ihr eine gute Nummer 10.

Also meine Vertrag sollte so aussehen Herr Völler:

Laufzeit 5 Jahre
    monatl. Brutto: 5.000 €
    Prämien: 0 €

Option für Spieler und Verein.

Und sonst brauch ich nix, spiele ja Fussball aus Leidenschaft und aúßerdem bin ich ein ganz schlechter Verlierer !!

• Zitat

Original von Big O
    und mit Sicherheit hast du so viel technisches Potenzial wie Madouni :LEV14

Falsch - Er ist so ein Mix aus Ponte und Franca.... :LEV19

• Zitat

Original von Rovski
    na wenigstens kann ich spielen und bin nicht nur einfach Fan.

Wat spielste De denn?Hallenhalma?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg