• Ich kann den ganzen "Völler, Holzhäuser, Skibbe Raus" Quatsch nicht mehr hören.

Nur Geschreie und Gekeife hier. Keine sachliche Diskussion oder alternative Vorschläge. Ich halte dieses Triumvirat nach wie vor fähig auch langfristig etwas auf die Beine zu stellen.

Das ist evtl. sogar noch unsere einzige Chance. Ein Rausschmiss von Völler, Holzhäuser oder Skibbe wäre katastrophal für das Image des Vereins. Wir sind (im Prinzip waren wir es immer) das häßliche Entlein der Bundesliga. Wenn's bei uns nicht läuft, freut sich der ganze Rest. Nachdem es jahrelang ruhig war und Calli mit Stepi ein wenig Zirkusmief ins Haberlandstadion bringen wollte, kamen ne Menge, sogar ne ganze Menge Skandale und Skandälchen auf. Teilweise sind wir schon auf Schalker Niveau angelangt.

Weitere Eskapaden, Rausschmisse, etc. machen den Verein mehr als unglaubwürdig. Vor allem in der Presse, bei potentiell neuen Spielern und auch bei zukünftigen Sponsoren. Niemand investiert in einen Verein, der sich nach innen und außen als zerissen darstellt.

Also haltet mal den Ball flach, gebt den Jungs (Spieler, Skibbe, Holzhäuser und Völler) Zeit und Unterstützung, statt alles schlecht zu machen.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• rovski, das du mit dem bild in deinem profil glücklich bist?

muss wohl doch mal mit dem finger in der wunde rumstochern und auf usa ´94 verweisen :LEV8 :LEV8 :LEV8

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    rovski, das du mit dem bild in deinem profil glücklich bist?

muss wohl doch mal mit dem finger in der wunde rumstochern und auf usa ´94 verweisen :LEV8 :LEV8 :LEV8

Und ich dachte immer der Rovski hält nur was von guten Fussballern und nichts von Nieten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Rovski
    eben deswegen ist Roberto Baggion auch unter den TopTen der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten und das ist Fakt.

Und mehr als dumme Beleidigungen kommt von euch auch nicht !!

also das "n" hinter Baggio lasse ich ja mal noch als tippfehler durchgehen aber das mit dem mittelfeldspieler ist ein echtes brett und zeigt wie unglaublich wenig ahnung Du von fussball hast weil Du nicht mal weisst auf welcher position er gespielt hat. echt hammerhart. :LEV5

• und dazu kommt noch das der mit der 10 aufn rücken nichmal gescheit elfmeter schießen kann.

ich beleidige übrigens niemanden, amüsiere mich nur grad köstlich auf kosten anderer. :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von DonCartagena
    also das "n" hinter Baggio lasse ich ja mal noch als tippfehler durchgehen aber das mit dem mittelfeldspieler ist ein echtes brett und zeigt wie unglaublich wenig ahnung Du von fussball hast weil Du nicht mal weisst auf welcher position er gespielt hat. echt hammerhart. :LEV5

Die fehlende Ahnung beweist er eigentlich in jedem Beitrag. Deshalb wunder ich mich, warum ihm trotzdem so viele Leute antworten.

• Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. :bayerapplaus :bayerapplaus.
    Das .....raus rufen fällt vielen leicht, aber welche Alternativen gibt es wirklich. Es ist schon beschämend das ganz viele um mich rum (D4) die ganze Zeit sitzen und den Mund nicht aufkriegen, aber wehe es wird "Holzhäuser raus" angestimmt.......dann kann man auf einmal aufspringen und schreien was das Zeug hält. :LEV11 :LEV11 :LEV17. Bei sowas könnte ich kotzen.

• Wie schon gesagt mehr als Beleidigungen kommt bei euch nicht, was will man machen Brettercollege halt. Frage mich was ihr so gegen Völler oder Skibbe habt, seid doch in eurer Denkweise ähnlich.

Würde ja gern gegen euch mal Fußball spielen und die Sache auf dem Platz regeln.

Weil mich in ein Forum hinstellen und andere Leute in Ihrer Meinung nicht zu akzeptiern zeugt von ....... Deswegen die Beiträge andere User lesen !!

• Rovski

dein geschmackloses Posten des Begriffes "Brettercollege" wird durch stetige Wiederholungen auch nicht origineller.
    Dass du deine Konflikte am liebsten auf der Wiese austrägst, glaube ich gerne, das gehört aber nicht in diesen Thread.

• Völler ist nunmal in seiner Position als Sportdirektor hier bisher nicht erfolgreich. Deshalb ist es auch nicht konstruktiv hier nur um des lieben Friedens willens Loyalität ggü. Völler einzufordern.

Darüberhinaus bleibt einfach festzustellen, daß hier Ursache und Wirkung vertauscht werden.

Die derzeitige sportliche Situation ist der Auslöser der Kritik an Völler und Skibbe. Sie ist Gradmesser für den Erfolg der Arbeit unserer sportlichen Führung und sie ist der Wegbereiter für das erfolgreiche oder eben nicht erfolgreiche finden von zahlungskräftigen Sponsoren.

Die Fans, das TV, die Sponsoren und alle anderen Geldgeber haben dem Verein ihr Geld gegeben und Holzhäuser hat daraus ein ordentliches Budget gebaut. Dazu kommt eine vorzügliche Infrastruktur. Jetzt ist es an Völler, Skibbe, Hermann und Reschke gewesen daraus das best mögliche zu machen. Aber genau das sind sie bisher schuldig geblieben. Was wir aktuell erleben ist nicht das best mögliche. Es ist auch nichts akzeptables sprich durchschnittliches. Was wir sportlich diese Saison erleben ist schlicht schlecht und unakzeptabel und schadet dem Verein aktuell (keine zusätzlcihen Einnahmen aus dem DFB Pokal), Morgen (vermutlich keine Mehreinnahmen durch nicht erreichen der Knock Out Phase im UEFA Cup) und in Zukunft (schlechte Ausgangslage bei Verhandlungen mit Sponsoren).

Im übrigen möchte ich mal daran erinnern wer uns hier mit seiner unsäglichen "Auf Augenhöhe mit den Bayern" Aussage zum Gespött der Liga gemacht hat. Das war Rudi Völler und niemand anders!

Die Alternativen sind auch in den letzten Tagen oft genug genannt worden.

Hitzfeld als Sportdirektor
    Schuster als Trainer

Das sind Alternativen mit medien- und sponsorenwirksamen Namen, die vor allem auch ein enormes sportliches Wissen mitbringen. Das sind Personen, die so unumstrittene Qualitäten mitbringen, daß jeder auch noch so gestandene Spieler ihnen mit Respekt begegnet und das sind Personen, die bei Sponsoren neuen und fast schon verloren gegangenen Glauben an ein zukunftsfähiges Konzept für Bayer 04 wecken würden.

• Ich möchte betonen, dass sich die Fans gegen Cottbus hervorragend verhalten haben. Es war das Heimspiel mit der besten Stimmung. Aber gegen Tottenham (0:1: die Red.) war das leider nicht der Fall. Das war für uns ja wie ein Auswärtsspiel. Von den Leuten kam zu viel Häme rüber. Die Mannschaft hat nun reagiert. Sie wollte sich nicht einfach abfeiern lassen. Sie wollte mit ihrer Geste zeigen, dass es irgendwo Grenzen gibt. Und dafür habe ich volles Verständnis.

(express)

Sorry,Herr Völler...aber auch bei uns gibt es grenzen.....

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Tja, Herr Völler dann gibt es halt nach jedem Tor Holzhäuser raus, Skibbe raus und Völler raus rufe....... Ihre Aussagen grenzen langsam an eine Frechheit.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• [quote]Original von SoccerManiac

Die Alternativen sind auch in den letzten Tagen oft genug genannt worden.

Hitzfeld als Sportdirektor
    Schuster als Trainer

Und selbstverständlich stehen die beiden schon Gewehr bei Fuss bereit.
    Wahrscheinlich genügt ein Anruf und die Beiden sind verpflichtet. :LEV19

• Ein Hitzfeld würde hier für das gleiche Geld wie Völler arbeiten. Ein Schuster verdient bei einem 10mio EUR Etat Club sicherlich nicht mehr als ein Skibbe hier und er hat ein Anwesen in Kürten, wo er z.B. immer Weihnachten feiert und ausserdem hat Schuster schon bei der Skibbe Verpflichtung gesagt, daß er auch gerne in Lev Trainer geworden wäre.

Es ist nicht so unrealistisch dieses Duo zu verpflichten.

• naja ich habe nie angefangen irgentwelche Leute zu beleidigen, das sind ganz andere Personen hier gewesen. Es gibt hier auch leute die auf meine beiträge eingehen und auch was konstruktives dazuschreiben wo ich auch meine Meinung übedenke ob sie richtig ist. iDas vermisse ich hier teilweise von anderen. Immer nur Stur eine naive Linie. - ähnlich wie Völler.

Vllt. überträgt sich ja das Verhalten unser Bosse auf einige Fans.

Also ich kann es teils nicht verstehen, ich bin Fan von Bayer04 und ehrgeizig und wen Leverkusen verliert bin ich wütend. Denke wie jeder hier. Ich wünsche mir eine glorreiche Zukunft für den Verein. Und wen ich dann teilweise sehe wie die Mannschaft spielt, wie die Bosse das Schönreden. Da frage ich mich, haben die kein Ehrgeiz? Ich wäre schon längst geplatzt nach solchen Leistungen.

Frage mich wie der Völler mit so einer Einstellung überhaupt das Tor getroffen hat.

Ich hasse es zu verlieren und will dann das nächste Spiel unbedingt gewinnen. Da muss man doch mal etwas Temprament versüren !! Aber nix da - komme mir schon vor als würden wir Romme´mit Opa Kurt und Oma Käthe spielen.

ich wette mit Hitzfeld als Sportdirektor würden aufeinmal ganz andere Spieler auf der Einkaufsliste stehen und die würden auch kommen. Hitzfeld hat ein sehr sehr sehr sehr guten Ruf.

• Als bekennender Völler - Fan komme ich nicht umhin zu sagen, dass mich seine Aussagen im Express, wo er den Fanboykott der Spieler nach dem Cottbus - Spiel zu rechtfertigen versucht, total ankotzen.

Rudi, das war ein ganz erbärmlich schwacher Auftritt. Sag der Mannschaft, sie soll ihren Job machen, dann jubeln wir auch wieder. Gegen Tottenham hat der Support solange gestimmt bis auch der letzte bemerkt hat, dass da gar nichts zusammenpasst.

• was ist denn an den Aussagen nun wieder so schlimm bitte? Akzeptiert doch einfach mal, dass nicht alle alles so machen, wie Ihr es gerne hättet, sondern auch Spieler nen eigenen Willen haben und sich mit dem Millionen-Gehalt kein Schmerzensgeld eingehandelt haben.

Wenn wir Fans und unser Support den Spielern scheissegal wären, dann gäbe es doch diese Diskussionen in der Truppe gar nicht. Seid doch froh, dass es so ist, dass wir denen eben NICHT am Arsch vorbei gehen.

Beide Seiten haben jetzt jeweils ne Aktion gebracht, die die andere nicht gut fand. Damit is gut, abhaken, nach VORNE gucken!