• ganz toll, wie der rudi in sachen 1fcköln bzw. c.daum dagegen hält!!! :LEV5


    ich persönlich finde die aussage von daum sensationell, wir würden mit dem geldkoffer umher reisen...


    es wäre doch super, wenn der daum oder von mir aus auch der pleite-meier uns mal erklären könnten wie man in der 2. liga mit einem 48 millionen-etat nicht mal zumindest an so kandidaten wie augsburg oder koblenz vorbeiziehen kann... :LEV9


    ich würde mich freuen, wenn jetzt noch voronin und schneider was zum thema köln sagen würden... :D...immer schön druff!!!

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    ich würde mich freuen, wenn jetzt noch voronin und schneider was zum thema köln sagen würden...immer schön druff!!!


    Im ersten Moment würde ich das unterstützen, weil es wirklich unsäglich frech und dreist ist, wie Daum und Meier sich benehmen.



    Aber: wenn zwei so mit Dreck werfen und sich selbst so offenkundig lächerlich machen, soll man sie sich erstmal austoben lassen,
    denn wenn man drauf eingeht, wird man auch immer nen Stück beschädigt, weil man sich zu sehr mit Ihnen auseinandersetzt.

  • ich finde rudis verhalten in der helmes-geschichte momentan unterstützenswert. man sollte sich schon nicht zu tief begeben, da man sonst mit den fc-verantwortlichen pfeifen auf augenhöhe ist. aber gegen solche äußerungen gilt es schon paroli zu bieten und das macht völler recht gut.


    abgesehen davon schließ ich mich mal dem beitrag GWM04s an. wenn der abgeschlossene konsolidierungskurs der wahrheit entspricht, dann haben unsere verantwortlichen wirklich gute arbeit geleistet. zugegebenermaßen sind wir recht glücklich noch international dabei, aber wir sind es. es wäre schön, wenn man sich jetzt langsam aber sicher, stück für stück ein bisschen weiter nach oben arbeitet. :)

  • Zitat

    Original von sdt105
    ohne jetzt frech zu werden:
    aber wir wissen doch alle, dass koks überheblich macht...


    ...also ich wusste es bislang noch nicht :LEV19


    zu den Transfers: so einigen Clubs, die in den letzten Jahren in die "Globalisierungsfalle" getappt sind und flächendeckend Spieler (mit vermeintlich guten Namen) eingekauft haben, geht jetzt der A..auf Grundeis. Akt. Beispiel der legendäre HSV: Mit Olic, der mal als Supertalent galt, wurde jetzt noch einer draufgepackt um das Schlimmste nach einer 2 jährigen Achterbahnfahrt von ganz unten nach ganz oben und wieder ganz runter, zu verhindern. Also ein bißchen, nennen wir es "Bescheidenheit", tut uns hier womöglich mal ganz gut.

  • So, endlich wieder online! Erst mal dickes Lob an Rudi! Klasse diese lächerlichen Angriffe von den Ziegen abgewehrt.



    Wenn mal bei den mal quer im Forum liest, laufen da anscheinend nur absolute Vollpfosten rum. Bitte Rudi verpflichte jetzt noch den Sinke und wenn dann immer noch keine Ruhe ist nächsten Zwei.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von blöd
    finde schon, dass der Rudi gute Arbeit, denn hektisch irgendjemand einkaufen kann jeder, aber einer Mannschaft Zeit zum Reifen ist mutig aber die richtige Strategie!


    1. Beispiele?
    2. Wenn die Talente endlich reif sind, wer hat was davon?

  • Zitat

    Original von Propille


    1. Beispiele?
    2. Wenn die Talente endlich reif sind, wer hat was davon?



    Wenn man sich einmal ansieht, was nach der legendären Mannschaft 01/02 gekommen ist, dann muss man ehrlicherweise zugeben, dass die Qualität ziemlich nach unten gegangen ist.


    Dass dafür die Überschuldung die Hauptursache ist, brauchen wir nicht zu diskutieren.


    Wie sieht es aber in der Zukunft aus?


    Einen Berbatov ersetzt man nicht mal eben so. Wenn man sich aber das Geschrei von CD und MM und den ganzen Kölner anhört, ist uns zumindest schon mal ein guter Neueinkauf für die Zukunft geglückt.


    Da CD um Patrick Helmes ja eine neue Mannschaft aufbauen wollte, die bald vor uns steht, gehe ich mal davon aus, dass wir also bald auf Platz 2 bis 4 stehen.:D


    Falls Juan annährend gleichwertig ersetzt wird, bin ich guter Dinge.


    Junge und hoffnungsvolle Talente haben wir mit Castro, Toure, Schwegler und wie sie alle heißen nun wirklich.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Bravo Rudi! :bayerapplaus
    Den Daum will ich hier NIE wieder sehen, diesen Mistkerl! Rudi hat völlig recht, daß es abenteurlich ist, wenn ein Herr Daum das Wort "Moral" in den Mund nimmt!


    Soviel ich von der Helmes-Verpflichtung mitbekommen habe, haben wir nichts Unrechtes getan. Wir haben einen Spieler verpflichtet, der zwar seinem jetzigen Verein eine mündliche Zusage zur Vertragsverlängerung gegeben hat. Aber erstens zählen mündliche Zusagen heutzutage nichts (das haben wir ja schon gemerkt ;) ) und zweitens sollten diese Witzfiguren aus Deutschland dreckigster Stadt wenn überhaupt auf Helmes sauer sein, und nicht auf uns. Was können wir dafür, wenn DIE zu blöd sind, die Option zu ziehen?
    Ich glaube langsam, daß der Meier an Gehirninsuffizienz leidet....


    ICH HABE FERTIG! :D
    :LEV2

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

    Einmal editiert, zuletzt von Die Kranz ()


  • Die richtige Mixtur fehlt, deshalb wird der Spielbetrieb von den Wechseln und den bleibenden Baustellen so negativ beeinflusst.
    Dieses hat Völler nicht erkannt.
    Viele Topspieler wurden nichtmal halbwertig ersetzt, gute Leute können ihr "Talent" nicht 100% aufbringen, da immer wieder Schwachstellen im Team dieses verhindern.
    Bayer könnte, trotz Sparkurs und Abgängen, mehr zeigen und das konstant!
    Eine derart schwächelnde Konkurrenz werden wir nicht eine weitere Saison erleben.
    Bayer erwache!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Eigentlich sind ja Völler und Holzhaüser für den guten Start verantworlich wer hat den gesagt unser Kader stark genung ist? Haben die bei der Hinrunde überhaupt richtig zugeguckt? Der Sturm ist grottenschlecht die Abwehr hat nich mal Zweitliga Niveau! Gleich gibt es wieder ne geile Ausrede das der Schiri Schuld war oder das ja das zweite Spiele in der Woche war. Langsam müsst ihr einsehen Völler war als Spieler gut aber als Manager hat bisher alles falsch eingeplant der Abgang von Berbo und jetzt das.

  • Schön die Fassung behalten...


    Das war heute richtiger Mist, aber nächste Woche gehts weiter - neues Spiel, neues Glück.


    Ich hab echt keinen Bock, jetzt wieder eine Woche lang nur zu lesen, wie Scheiße alles ist.


    Muß doch auch was zwischen Genial und Bescheuert geben, oder??

  • ich freu mich schon auf die gesichter von overath und daum, wenn als reaktion auf ihre klage bei der dfl festgestellt wird, dass sie die option nach patricks vertragsunterzeichnung bei uns nicht mehr hätten ziehen dürfen, und sie dann im sommer auch keine ablöse mehr kriegen, und helmes trotzdem schon kommt. :D


    dass haben rudi und holzi richtig gut gemacht!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich freu mich schon auf die gesichter von overath und daum, wenn als reaktion auf ihre klage bei der dfl festgestellt wird, dass sie die option nach patricks vertragsunterzeichnung bei uns nicht mehr hätten ziehen dürfen, und sie dann im sommer auch keine ablöse mehr kriegen, und helmes trotzdem schon kommt. :D


    dass haben rudi und holzi richtig gut gemacht!!!!!


    Das geile ist doch, dass, wenn die Ziegen die Abwerbung als Fall vor die DFL zu bringen, er bei Wolfgang Holzhäuser landet, weil der nach dem Tod des DFL-Präsidenten Werner Hackmann kommissarischer Chef der Liga ist.



    :LEV14 :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()


  • Wir schicken den Ziegen ein Foto von Holzi, am Schreibtisch sitzend und die Beschwerde lesend, mit Zypernwimpel auf der Unterlage... :LEV19

  • Nach dem Spiel gegen Hannover erwarte ich, dass Tante Käthe nun aber mal was ganz "neues" ausprobiert und die nächsten Spiele mal wieder mit unheilschwangerem Unterton in der Stimme als wegweisend apostrophiert und diesen vereinsseitig die Wichtigkeit eines CL-Endspiels beimisst.


    Ich fürchte nur, in der "Legion" hört ihm keiner zu.


    Und täglich grüßt das Murmeltier... :LEV8

  • Zitat

    Original von Gunimo
    Nach dem Spiel gegen Hannover erwarte ich, dass Tante Käthe nun aber mal was ganz "neues" ausprobiert und die nächsten Spiele mal wieder mit unheilschwangerem Unterton in der Stimme als wegweisend apostrophiert und diesen vereinsseitig die Wichtigkeit eines CL-Endspiels beimisst.


    Ich fürchte nur, in der "Legion" hört ihm keiner zu.


    Und täglich grüßt das Murmeltier... :LEV8


    Ich erwarte von Ms Käthe nix - gar nix!
    Kein Bayerverantwortlicher lernt aus der Vergangenheit.
    Nach Auge waren echte Möglichkeiten da, es wurden konsequent die einfachen Wege genommen.
    So wird es weiterhin laufen, auch nach der Trainerwurst.