• Zitat

Original von Der Schwatte
    Rudi!
    Ich hoffe, dass ab jetzt der Baum brennt.
    Stauche die Leute zusammen

zum wievielten Male denn?

gegen Blackburn ist wahrscheinlich wieder so wichtig wie ein CL-Finale...

nicht Worte zählen, sondern nur noch Taten, wenn es in den nächsten 3 Spielen keine deutliche Wende gibt

• Zitat

Original von Erik M.
    in den nächsten 3 Spielen? Das haben wir vor den beiden Heimspielen auch gesagt... gegen Frankfurt und Hannover wie in der Hinrunde nur einen Punkt geholt. Peinlich!

ja, aber nu wirds wirklich konkret, denn es ist v.a. ja auch nicht das 1.Mal das Skibbe wackelt

wenns gegen Blackburn nicht reicht, dann muß in Schalke ein Punkt her - sonst dürfte es das gewesen sein - möglich, dass er wegen seiner guten persönlichen Beziehung zu Rudi und Holzi noch ein Spiel Schonfrist extra kriegt, aber dann müßte gegen den VfB schon ein überzeugender Sieg her...

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Rudi!
    Ich hoffe, dass ab jetzt der Baum brennt.
    Stauche die Leute zusammen und drohe mit Gehaltseinbüßen oder Tribüne oder sonstwas. So kann es nicht weiter gehen!!!!!!!!

Eine lustige mit großer Tragik verbundene Auffassung.
    Der, der zum Großteil an der Misere Schuld hat und nahezu alle Vorzeichen verkennt, soll es richten?
    Bei Bayer 04 wird auch jetzt NIEMAND hektisch, nervös oder kritisch an den eigenen Aussagen gemessen - niemand!

• Nach Lage der Dinge (Stichwort Sponsorensuche) können wir uns einen Skibbe gar nicht mehr leisten. Dieses konzeptlose Gekicke bringt uns nicht weiter. Wie oft müssen wir noch solche Phasen durchwandern?

Bitte handeln, schnellstens!!!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Nach Lage der Dinge (Stichwort Sponsorensuche) können wir uns einen Skibbe gar nicht mehr leisten. Dieses konzeptlose Gekicke bringt uns nicht weiter. Wie oft müssen wir noch solche Phasen durchwandern?

Bitte handeln, schnellstens!!!

So lange, bis bei Bayer ungeduldig und ehrgeiziger gearbeitet wird
    und Verträge nicht ohne Not verlängert werden.
    Also ewig!

Erstmal werden die Ziele WIEDERHOLT nach untern korrigiert.
    Damit steht fest: Das Projekt Völler/Skibbe ist gescheitert!

"Leverkusen - Vom Europacup-Aspiranten zur grauen Maus.

Bayer Leverkusen ist in der Bundesliga endgültig im Mittelmaß angekommen, und Trainer Michael Skibbe rückt inzwischen schon vom Saisonziel ab."

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat aus dem Exess

Zitat

Völler:" Wir haben Probleme, müssen auf junge Spieler setzen. Im Sommer wollen wir gestandene Profis verpflichten."

Die Einsicht hat ja auch lange genug gedauert. Dann bin ich aber mal gespannt...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Zitat aus dem Exess

Die Einsicht hat ja auch lange genug gedauert. Dann bin ich aber mal gespannt...

Weiß der Völler überhaupt was der erzählt?

Sinke und Helmes sind keine gestandenen Profis. Oder werden alle über 20 schon als gestanden bezeichnet? Na juut, beide Spieler sind NOCH nicht in Leverkusen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Fehlerflüsterer und Völler von ihrem Jugendwahn abweichen. Außerdem, wenn man momentan etwas bzgl. Neuverpflichtungen vom Bayer hört, sind es immer Spieler, knapp über 20!!!

• Zitat

Original von Bob
    Zitat aus dem Exess

Die Einsicht ist vor allem falsch.

Nicht das Alter ist entscheidend oder die Anzahl der Bundesligaspiele sondern die Qualität der Spieler.

Und die stimmt bei unserem Kader - die Qualität des Trainers dagegen nicht, der aber setzt sich mit seinen Ausreden durch.

die holländischen Spitzenmannschaften, aber auch Arsenal London sind die besten Beispiele für meine These - dort ist der überwiegende Teil der Spieler jung, es gibt einige Erfahrene (wie bei uns auch: Butt, Juan, Ramelow, Schneider, Babic, Barbarez, Athirson, Freier, Voronin)

ich befürchte ernsthaft, dass Skibbe diese Mannschaft richtig runterwirtschaftet, weil er Völler mit seinen Ausreden überzeugt...

vor Saisonstart hieß es einhellig aus dem Verein: "die Mischung stimmt" und jetzt das...

ich bin richtig bedient

• Ich glaube auch, dem Skibbe kannst du die dollsten Leute auf`s Feld stellen und der schafft es trotzdem das Stadion leer zu spielen, mit seiner destruktiven Spielweise. Wenn man überhaupt von einer "Spielweise" sprechen kann.

Völler raus!!!

• Wisst ihr, ich frage mich Spieltag für Spieltag, wieso der Mann es einfach nicht kapiert, das keiner unserer Stürmer die Klasse besitzt eine Viererkette alleine zu beschäftigen???

Wieso spielen wir nicht unser altes, offensives 4-1-2-1-2??? Bestimmt, weil er weder Ramelow noch Rolfes draussen lassen möchte. Oder wieso machen wir es nicht mal wie Schalke mit 3 Stürmern sogar? Bayer lebt vom offensiven Spiel und nicht von dieser Scheiss-Italiener-Gemauer-Taktik!!!

EDIT: Hätte wohl besser in den Skibbe, oder sogar Taktik-Thread gepasst!

• Zitat

Original von Gonzo04
    Wieso spielen wir nicht unser altes, offensives 4-1-2-1-2??? Bestimmt, weil er weder Ramelow noch Rolfes draussen lassen möchte. Oder wieso machen wir es nicht mal wie Schalke mit 3 Stürmern sogar? Bayer lebt vom offensiven Spiel und nicht von dieser Scheiss-Italiener-Gemauer-Taktik!!!

weil wir unbedingt und zu allererst Torchancen verhindern müssen

mit überrragendem Erfolg : Frankfurt hatte X-Chancen, Blackburn hatte 2 Riesenchancen vor unserm 1:0, Hannover hatte Chancen für 3 Spiele

so früh am morgen, aber ich bin schon richtig fröhlich :LEV17

• Zitat

Bayer lebt vom offensiven Spiel und nicht von dieser Scheiss-Italiener-Gemauer-Taktik!!!

:LEV18 vielleicht wäre das ab und wann aber auch mal die schlauere Variante (zumal wenn vorne oder aus dem Mittelfeld heraus so gut wie nix geht)..braucht man aber die Typen für, sowie entsprechende Abgeklärtheit/Erfahrung...also nix für liebe Jungs :LEV19

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Völler: „Wir haben Probleme, müssen auf junge Spieler setzen. Im Sommer wollen wir gestandene Profis verpflichten.“

Exakt Rudi. Versuch mal, ob du so einen Typen wie 'Rino' Gattuso (Arbeiterkind aus Cosenza, der hat noch zwischen Mülleimern gespielt) hier anschleppen kannst..Jungs, die 'n Ar...in der Hose haben :D

• Zitat

Original von portello

Exakt Rudi. Versuch mal, ob du so einen Typen wie 'Rino' Gattuso (Arbeiterkind aus Cosenza, der hat noch zwischen Mülleimern gespielt) hier anschleppen kannst..Jungs, die 'n Ar...in der Hose haben :D

Wie will er das denn machen. Solche gestandenen Profis werden sich bei einem Angebot vom Völler fragen, ob dieser noch alle Tassen im Schrank hat. Wer will bei einer Mannschaft spielen, die es maximal ins Mittelfeld ("Niemansland") der Deutschen Bundesliga schafft. :LEV16

• Zitat

Original von Baresi

Wie will er das denn machen. Solche gestandenen Profis werden sich bei einem Angebot vom Völler fragen, ob dieser noch alle Tassen im Schrank hat. Wer will bei einer Mannschaft spielen, die es maximal ins Mittelfeld ("Niemansland") der Deutschen Bundesliga schafft. :LEV16

Versuch macht klug. Wir waren schon oft genug im internationalen Wettbewerb und ein wenig Gehalt gibt es ja auch. "Niemandsland" ist aktuell noch die Ausnahme, nicht die Regel. Auch wenn mit den aktuellen Leistungen alles "grau" erscheint.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Baresi

Wie will er das denn machen. Solche gestandenen Profis werden sich bei einem Angebot vom Völler fragen, ob dieser noch alle Tassen im Schrank hat.

"..Typen wie.." ist ja auch flexibler zu interpretieren.
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht/träumt :LEV19

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Völler: „Wir haben Probleme, müssen auf junge Spieler setzen. Im Sommer wollen wir gestandene Profis verpflichten.“

Express vom 19.02.07

Man darf gespannt sein!

Blablabla...

Holzi im BAYARENA Magazin, 16 Spieltag, Seite 35:
    Castro ein Einzelfall? " Nein, ich denke nicht. Er ist nur das deutlichste Zeichen, dass sich unsere Jugendarbeit auszuzahlen beginnt...Aber wir müßen mit dem "Projekt Nachwuchs" Geduld haben...das ist sicher der Preis, den wir für den Umbruch zahlen müßen"

Ja was denn jetzt? Heute setzen wir auf den Nachwuchs, morgen dann doch lieber gestandene Spieler, gestern international, morgen doch lieber nur Mittelmaß.
    Am Ende der Saison verlassen uns mit Juan und Voronin genau diese gestandenen Profis und was kommt dann? Wieder so ein Stehgeiger wie Barbarez, der sich in den letzten 2 Jahre seiner Karriere nochmal ordentlich die Taschen voll macht? Man darf wirklich gespannt sein...