ZitatOriginal von SoccerManiac
Stimmt das kann hier nicht mehr funktionieren, weil es zwischen dem Heute und dem Damals in der Mannschaft entscheidende Unterschiede gibt.
"Früher" gab es hier Vorbilder, an denen Junge Spieler sich ein Beispiel nehmen konnten. Sie konnten sich an Spielern wie Kirsten und Lucio anschauen wie man leidenschaftlich kämpft. An Spielern wie Emerson, Ze Roberto oder auch einem Placente die Technik abschauen und lernen. Da könnte man noch viele Beispiele bringen.
Ich denke ein Schneider, Ballack oder Sebescen haben sich deshalb so positiv entwickelt, weil sie auch die entsprechenden Leute neben sich hatten, von denen sie etwas lernen konnten. Dies ist beim heutigen Kader nur sehr begrenzt der Fall und deshalb wird es dieses System, wo sich halbwegs junge Talente zu richtig guten Fussballern weiterentwickeln hier auch nicht in der entsprechend benötigten Breite geben können.
Man stelle sich nur mal vor was ein Kiessling von einem Berbatov alles hätte lernen können.
@Soccer
So meinte ich das gar nicht, mit dem jungen Winnerteam-Märchen.
Ich verstehe übrigens sehr gut, dass Bayer sparen muss und habe kein Problem mit Holzhäusers Sparstrumpfpolitik!
Meine Kritik richtiet sich an unsere Schlafmützen in der Schaltzentrale!
Die bleiben uns, trotz Sparkurs, eine gute Arbeit schuldig!