• Zitat

Original von xNaipa
    der soll ma einfach alle zusammenscheißen und richtig anschreien damit die kapieren das im UEFA cup noch nichts verloren ist!!!

so siehst aus , es wird zwar sehr sehr schwer , aber ich erinnere nur mal ans Spiel Mailand-Liverpool da hat Liverpool es geschaft innerhalb von 45 Minuten das Spiel zu drehen .
    Im Fussball ist nichts unmöglich

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von xNaipa

nenn mir 3 gründe warum es schwachsinn is!!...man kann es noch schaffen..da soll net nur der herr.skibbe ein wörtchen mit denen reden sondern au ma der völler...die haben scheisse gespielt...

Ordentlich zusammenscheissen hilft immer; je lauter desto höher wird unser Sieg in Osasuna.

Wenn Du zusammengeschissen wirst, schreibst Du sicher auch sofort Einser in der Schule oder etwa nicht? :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von bcn1
    zumindest kritisiert er mal richtig und versucht nicht das geschehene zu beschönigen
    schönschön:LEV18 :LEV19

ich weiß nicht, wieviele Krisenbewältigungsversuche Du von Völler schon mitgekriegt hast - ich finde da in seinen Aussagen nix neues, das ewige blabla

das, was vielleicht helfen würde, kriegt er aus alter Freundschaft eh nicht fertig

• Das was Völler im Interview sagt ist völlig ok unsd ich hoffe der Kiessling bekommt ne ordentliche Geldstrafe,durch seine dämliche Aktion hat er der Mannschaft geschadet.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Denke auch das sind diesmal gute Worte vom Hrn. Völler.
    Setzt sich doch etwas ab, was er sonst so in der Vergangenheit, nach solchen Spielen gesagt hat.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Stimme ich zu.

Also lupo hat zwar schon recht, dass man von Völler schon einiges nach schlechten Spielen gehört hat aber in dem Interview waren Töne dabei, die kannte ich noch nicht.

Die beste Stelle find ich wo er sagt:" ...da muss man dann nach dem Training was länger bleiben und üben...". Was soll man sagen, ganz unrecht hat er nicht.
    Auf der andern Seite ist das sicher ne Kopfsache. Fussballspielen soll er doch können.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Dieser "Mann" regt mich nur noch auf, was der sich für SCHEISSE grosse SCHEISSE in der öffentlichkeit leistet ist VIEL schlimmer als das, was die Mannschaft in den ersten 25minuten gestern abgeliefert hat. Meines erachtens ist das einzigste NICHT bundesligatauglicher ER :LEV17

• Zitat

Original von Optimist

Ordentlich zusammenscheissen hilft immer; je lauter desto höher wird unser Sieg in Osasuna.

Wenn Du zusammengeschissen wirst, schreibst Du sicher auch sofort Einser in der Schule oder etwa nicht? :LEV19

ja stimmt xD...also soll er die mal zusammenscheißen xD..!! :LEV17

• Zitat

„Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Da muss man halt mal nach dem Training eine halbe Stunde länger bleiben und üben, üben und üben, damit so ein Scheißpass nicht nochmal passiert. Und was heißt hier trösten. Trösten, trösten, mich hat damals auch niemand getröstet.“

O-Ton Rudi

Vor dem Bochum- Spiel hat Haggui mit dem Konditionstrainer noch Kopfbälle geübt (was er i.a. ja auch sehr gut beherrscht), vielleicht ist das terrestrische Übungsgebiet bei ihm noch etwas äh.. ausbaufähig :LEV19 Unabhängig davon, was er (positiv) zu leisten imstande ist u. in Ansätzen hier auch schon gezeigt hat, vor allem einige übereifrige Aktionen hinterlassen einen etwas zwiespältigen Beigeschmack in dieser Saison. Ich kann Häuptling Silberlocke da schon ganz gut verstehen, wenn er einem Angstellten halt auch mal etwas deutlicher die Leviten liesst. Das gilt natürlich auch für den ein oder anderen im Team, bei dem offensichtlich die Arbeitseinstellung gelegentlich zu wünschen übrig lässt (Stichworte: Fahrlässigkeit, Überheblichkeit)!

• Zitat

Original von portello
    Vielleicht/hoffentlich hat es für die Zukunft auch etwas Gutes, wenn's jetzt mal richtig in der Kiste rappelt?!

bestimmt, denn sowas ist hier ja noch nie passiert...

und das Auswärtsspiel gegen Cottbus bekommt dann wieder CL-Charakter zugesprochen, wie ehedem schon das Hinspiel :LEV18

sorry, portello, ich schätze Deine Beiträge mti Fokus auf dem Konstruktiven sehr, aber wo soll da das Gute sein, wenn Völler so vorhersehbar wie die Gezeiten immer dann zur Flut aufläuft, wenn gerade wiedermal fahrlässig was verspielt wurde?

• Eben :bayerapplausAuch wenn sie zurückliegen,sie sollen denken jetzt erst recht! Das Wunder von Osasuna :D

----------------------

Sorry hab grad gemerkt das passt garnich hierhin..
    Wusste auch nicht, wie man löscht..Neulinge halt^^ -.-.

Sörry

Manchmal suchen wir das Glück da,
    wo wir es nie finden werden.

Einmal editiert, zuletzt von Lissa ()

• @ lupo
    Die Passage hatte ich auch wieder aus meinem posting >gestrichen , insofern erübrigt sich jetzt ein Kommentar :D
    andererseits: ich kann ja auch kein lebenslanges Schweigegelübde ablegen aufgrund der Tatsache, dass ein Zusammenschiss bislang recht wenig gefruchtet hat.

• Zitat

Original von chris1312
    Dieser "Mann" regt mich nur noch auf, was der sich für SCHEISSE grosse SCHEISSE in der öffentlichkeit leistet ist VIEL schlimmer als das, was die Mannschaft in den ersten 25minuten gestern abgeliefert hat. Meines erachtens ist das einzigste NICHT bundesligatauglicher ER :LEV17

Ich glaube du darfst morgen keine Bild lesen....
    Die macht damit natürlich auch groß auf.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Langsam kann ich nicht mehr hören das da alle nur "reden". Egal ob diese Weicheier getröstet oder zusammengeschissen werden. Es sollten jetzt mal ernsthafte Folgen zu bemerken sein! Entweder in der sportlichen Leitung oder bei der Mannschaft.
    Skibbe RAUS!!!! Aber dafür hat den der Rudi viel zu lieb :LEV15

• Zitat

Original von Christian1904
    Ach der Skibbe ist das n un wirklich nicht schuld.....

willst du mich rollen?! wer ist dafür verantwortlich das sich die manschaft gut präsentiert?