• Sorry, ich halte Herrn Völler einfach nur noch für einen "Schwadlappen".

Mal ist der Kader angeblich schlagkräftig und wettbewerbsfähig, dann wieder reicht angeblich die Qualität nicht, um groß mit zu spielen... vorallem dann, wenn man sich veranlasst sieht, dem Fehlerflüsterer Rückendeckung geben zu müssen. :LEV11

Erst wird der Kader schön geredet, als ob alle Bayerfans Deppen wären, die nicht erkennen was wirklich los ist. Nun plötzlich steht man vor einem "Umbruch" und will Qualität kaufen, die doch angeblich, wenn man Tante Käthes früheren Worten glauben möchte, trotz der Sparmaßnahmen und angeblich unvermeidlichen Spielerabgängen längst da ist...

Und für das Spiel gegen Nürnberg hat er nun mal wieder eine "ganz neue" Strategie! Er erklärt es zu einem absoluten Endspiel. Das hatten wir ja erst drei mal in dieser Saison und ist überhaupt nicht abgedroschen.

Wenn man nicht dauernd durch mangelnde Leistungsbereitschaft und Irrsinnstaktik Punkte verschenken würde, müsste man auch nicht immer wieder "Endspiele" ausrufen.

Ich wünschte mir hier eine Führungsriege wie die von Werder Bremen: Ein echtes, ruhig arbeitendes Kompetenzteam und kein Kasperletheater aus "Traumtänzern" und "Schwallbacken" mit gesundem Halbwissen.

Ich bin mir sicher, dass man in Bremen eine "Abschenkaktion" wie unsere im UEFA-Cup-Rückspiel bei Osasuma niemals durchgeführt oder gar toleriert bzw. nachträglich legitimiert hätte.

• sorry aber was Du schreibst ist blödsinn.

erstens haben wir jawohl mit spielern wie adler, castro, rolfes, schwegler, schneider, juan, barnetta und kiessling spieler mit qualität und zweitens: wenn das spiel gegen nürnberg kein endspiel ist dann weiss ich auch nicht....

:LEV18

• Zitat

Original von DonCartagena
    sorry aber was Du schreibst ist blödsinn.

erstens haben wir jawohl mit spielern wie adler, castro, rolfes, schwegler, schneider, juan, barnetta und kiessling spieler mit qualität und zweitens: wenn das spiel gegen nürnberg kein endspiel ist dann weiss ich auch nicht....

:LEV18

Scherzkeks!

Adler zeigte in seinen paar Spielen sehr gute Ansätze, aber mal sehen ob das Konstant so bleibt und vor allem dann, wenn es mal kritisch wird. Das muss sich erst noch heraus stellen. Der Anfang was Klasse, das lässt zumindest hoffen.

Castro lasse ich gelten.

Rolfes, Schwegler, Barnetta sind gerademal Bundesligadurchschnitt und von internationaler Klasse weit entfernt.

Diese gestehe ich Schneider und Juan absolut zu. Juan verlässt den Verein, Schneider also der letzte und einzige dieser Güte.

Und, ...Kießling..... :LEV14 der erste April ist doch längst vorbei, der Gag kommt zu spät...! - Ich will Fußball sehen, kein Flipper, oder Ballett. :D

• Meine Meinung!
    Und: (Frei n. U. Dost) BEIM NÄCHSTEN SPIEL MÜSSEN 3 PUNKTE HER..

• Zitat

Original von Gunimo
    Erst wird der Kader schön geredet, als ob alle Bayerfans Deppen wären, die nicht erkennen was wirklich los ist. Nun plötzlich steht man vor einem "Umbruch" und will Qualität kaufen, die doch angeblich, wenn man Tante Käthes früheren Worten glauben möchte, trotz der Sparmaßnahmen und angeblich unvermeidlichen Spielerabgängen längst da ist...

Hätte er sich damals bei der Konsolidierung hinstellen sollen und sagen "sorry, wir haben so wenig Geld, wir müssen scheisse kaufen?"

• Zitat

Original von Erik M.

Hätte er sich damals bei der Konsolidierung hinstellen sollen und sagen "sorry, wir haben so wenig Geld, wir müssen scheisse kaufen?"

Er wurde ja auch nicht nur scheisse gekauft,sind auch ordentliche dabei gewesen,aber mittlerweile wird ja hier nur noch alles schlecht gemacht,was man schlecht machen kann.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Er wurde ja auch nicht nur scheisse gekauft,sind auch ordentliche dabei gewesen,aber mittlerweile wird ja hier nur noch alles schlecht gemacht,was man schlecht machen kann.

Vorsicht, mit dem Kommentar begibst Du Dich für viele schon in die Gefahr, alles rosarot zu sehen. Du bist viel zu unkritisch! :LEV19

• Zitat

Original von xNaipa
    wenn das mim sinke stimmt:glückwunsch,geld aus'm fenster geworfen!!! :LEV11

Warte doch ma ab. Ich mein ich hab mir wohl schon lange kein FC-Spiel mehr angeschaut und kann ihn nicht beurteilen, aber wenn jemand in so jungen Jahren den Kapitän spielt, muss er ja zumindest gewisse Führungsqualitäten aufweisen

• kicker-printausgabe 19.04.07 - kicker-Kulisse :

Auf dem Rasen war Leverkusen beim FC Bayern zwar wieder
    mal unterlegen, dafür setzte Sportdirektor Rudi Völler (47)
    nachträglich noch einen verbalen Treffer. Eigentlich wollte Völler
    in der Rückschau ja nur Youngster Pirmin Schwegler (20) loben,
    der "seine Sache prima gemacht" habe "in dem Hexenkessel".
    Über die Wortwahl stolperte Völler aber alsbald : "Hexenkessel"
    nehme er zurück. Und attestierte den 69 000 in der ausverkauften
    Allianz-Arena : "das ist ja in Offenbach mehr los"

:LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Erik M.

Oh Gott, mir kommen die Tränen...
    Herr meyer in Nürnberg hat jedenfalls einen 100 Millionenetat..was soll er machen...der Arme... :LEV19

• Hans Meyer hat bisher überall sehr gute Arbeit geleistet und davor was er in Nürnberg gemacht hat kann ich nur sagen großen :LEV5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Grimaudino
    Was hat denn der Hans Meyer in diesem Thread zu suchen :LEV9

Als Synonym für erfolgreiche Arbeit auf der Basis überschaubarer ökonomischer Mittel (was zuträfe ), bei einigen postings gewinne ich aber manchmal den Eindruck von latentem Verfolgungswahn (das Böse kriecht in alle Winkel vom Bayer *g*)

sorry, nicht alles so furchtbar verbissen sehen

• Zitat

Original von xNaipa
    wenn das mim sinke stimmt:glückwunsch,geld aus'm fenster geworfen!!! :LEV11

Na, da hättest du dir aber besser einmal den eigenen Avatar zu Herzen genommen. Wenn man einen deutschen Nationalspieler für weniger als 2 Mio bekommen kann, ist das alleine schon aus wirtschaftlichen Gründen ein sehr guter Einkauf.

Wenn man nebenbei noch die Ziegen ärgern kann, ist das schon ein genialer Einkauf, wenn Sinke nur auf der Tribune Eis verkauften darf. Wenn er für Madouni kommt, kann man nichts verkehrt machen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()