ZitatOriginal von KlausBuchmann
Ich kann ja nichts dafür, dass du so wenig Einsicht zeigst.
Mein Eindruck ist vor allem, dass Ihr Euch beide ziemlich kleinkariert verhaltet und Worte klaubt. Sorry.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Ich kann ja nichts dafür, dass du so wenig Einsicht zeigst.
Mein Eindruck ist vor allem, dass Ihr Euch beide ziemlich kleinkariert verhaltet und Worte klaubt. Sorry.
ZitatOriginal von Frostbeule
Fragt sich nur, wie lange noch. Man lasse mal die letzten Jahre Revue passieren, Leverkusen, Italien, Leverkusen, kein wirklich sportlicher Erfolg mehr beim aktuellen Arbeitgeber. Wenn das so in der nächsten Saison weitergeht, dann wird der gute Rudi immer mehr sein Gesicht verlieren. Aus meiner Sicht ist so langsam wirklich hartes Durchgreifen angesagt und zwar so, dass man das ligaweit wirklich auch merkt.
Wieso öffnet er Türen?
Könnte es vielleicht sein, das Bayer DAS Sprungbrett für Südamerikaner ist und derzeit etwas mehr Geld locker macht?
hast Du Dir das Interview von Vidal durchgelesen?
ZitatOriginal von Erik M.
hast Du Dir das Interview von Vidal durchgelesen?
Ach Erik,
ich habe viele Interviews gelesen und auch DIESES.
Diese Saison hat er verkorkst, soll ich jetzt der neuen Saison frohlocken und alles vergessen?
ZitatOriginal von Propille
Ach Erik,
ich habe viele Interviews gelesen und auch DIESES.
Diese Saison hat er verkorkst, soll ich jetzt der neuen Saison frohlocken und alles vergessen?
Nein, aber das Interview zeigt doch recht deutlich, dass es nicht Bayer allein war, sondern auch die Person Völler, die auf ihn gewirkt und ihn beeinflusst hat.
Nein, aber das Interview zeigt doch recht deutlich, dass es nicht Bayer allein war, sondern auch die Person Völler, die auf ihn gewirkt und ihn beeinflusst hat.
Das kann durchaus so sein, Erik.
Es muss aber nicht....
Ja und?? Trotzdem hat der bisher nur Müll zustande gebracht.
ZitatOriginal von Stolz
Ja und?? Trotzdem hat der bisher nur Müll zustande gebracht.
Einige Wochen vor Deiner Geburt sind wir auch dank eines Rudi Völler in Weltklasseform Weltmeister geworden. Meinst Du, so abwertend über ihn reden zu müssen ?
Einige meinen hier immer, wenn mal wieder sehr kontrovers und vehement diskutiert wird gleich unter die Gürtellinie schlagen zu müssen.
Das kann durchaus so sein, Erik.
Es muss aber nicht....
Vidal: "Riesig, ich kannte den Rudi Völler nur aus dem Fernsehen, er ist einer der größten Stürmer in der Geschichte des Fußballs, und als Trainer ist er Vizeweltmeister geworden. Dass so ein Mann dich sucht und dir so eine Chance anbietet passiert nicht jeden Tag."
Wie würdest Du das denn nennen?
Viererkette: auf so unqualifizierten Quark wie von Stolz einzugehen lohnt die Mühe nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Einige Wochen vor Deiner Geburt sind wir auch dank eines Rudi Völler in Weltklasseform Weltmeister geworden. Meinst Du, so abwertend über ihn reden zu müssen ?
Einige meinen hier immer, wenn mal wieder sehr kontrovers und vehement diskutiert wird gleich unter die Gürtellinie schlagen zu müssen.
Häh?
Viererkette, Du eleganter Kurvenschneider.
Deine mittlerweile überfällige Kritik in Sachen Trainer, entläd sich
ausschliesslich im Skibbethread.
Rockmusik ja - aber leise....
Wenn es in Lev an der Einstellung und den richtigen Einschätzungen
eklatant hapert, ist das auch ein Verschulden des Sportdirektors.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Ja und was hat das mit der Arbeit als Sportdirektor zu tuen?
Und was ist daran bitte nicht in ordnung?
ZitatOriginal von Stolz
Ja und was hast mit der Arbeit als Sportdirektor zu tuen?
Und was ist daran bitte nicht in ordnung?
Stolz, das ist hier ein Evangelium - jeder Ansatz von Kritik
verbietet sich und wird als Schlag unter die Gürtellinie gewertet.
Schade, mancher naive Träumer hätte den Zettelewald verdient....
Wenn wir in die kom. Saison skibbeln, ist Völler bei mir unten durch, basta!
Aber ich glaube, es gibt selbst im lieben Leverkusen noch "westfälische"
Tugenden....
Stolz, das ist hier ein Evangelium - jeder Ansatz von Kritik
verbietet sich und wird als Schlag unter die Gürtellinie gewertet.
Und das ist die Standardantwort, wenn die Kritik nicht auf fruchtbaren Boden fällt...Rumweinen, weil man seine Meinung nicht durchsetzen kann? Sorry, das passt nicht zu Dir.
Und was Stolz angeht: der von Viererkette angesprochene Satz war nun wirklich alles, aber nicht konstruktiv.
ZitatOriginal von Buli
Stolz: Nicht in Ordnung finde ich es wenn halbe Kinder sich herausnehmen derart unflätig Spieler, Trainer und Funktionäre zu bepöbeln.
Manchmal glaube ich die Kids kriegen heute garnix mehr beigebracht.
Weder Respekt noch Benehmen, vom halbwegs lesbarem Deutsch mal ganz abgesehen.
Aber das schlimmste daran ist (und das haben diverse Stammtisch Teilnehmer hier schon erlebt), Wenn diese "Kinder" direkt mit den Spielern oder Funktionären konfrontiert werden kriegen sie eben diese Lippen nicht auseinander. Nur in der Gruppe..
Horschti
ZitatOriginal von Buli
Stolz: Nicht in Ordnung finde ich es wenn halbe Kinder sich herausnehmen derart unflätig Spieler, Trainer und Funktionäre zu bepöbeln.
Ich betrachte das gar nicht als Pöbeln...da gibt es Schlimmeres.
Die Pfiffe aus dem eigenen Fanblock am Sonntag beispielsweise - das waren nicht 5 Leutchen.....hier wäre Courage angebracht, aber nicht bei einem recht harmlosen Posting...
Nur der guten Ordnung halber: Ich schätze Rudi Völler als Spieler
und Mensch ganz oben ein - unkaputtbar!
Aber als Sportdirektor bleibt er, zumindest mir, eine gute Leistung schuldig!
ZitatOriginal von Buli
Warum eigentlich nur "halbe Kinder"? Warum gilt das hier nicht für alle? Im übrigen wie ist dann "unflätig" definiert?
Man seid ihr alle Cool!!
Keine Ahnung von Fusball aber hauptsache immer scheiße labern.
Kießling is gut ne ? Das ich nicht lache.
Aber euren ach so guten Herrn Völler darf man ja gar nicht kritisieren.
Ja is egal wenn wir den UEFA CUP verpassen hauptsache Völler ist da und holt uns gute Spieler. Wenn sien Konzeppt nicht aufgeht was auch bisher auch nicht passiert ist werden wir in der Zweiten Liga Spielen. Aber egal der Völler is ja da.
Hätten wir kein Schneider und Adler in Weltklasseform wären wir im Abstiegskampf seht es doch mal ein.
Aber egal der is 16 und wir sind schon über 40.
Und wenn ihr eure Rechtschreibfehler findet ist mir das egal!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Häh?
Viererkette, Du eleganter Kurvenschneider.
Deine mittlerweile überfällige Kritik in Sachen Trainer, entläd sich
ausschliesslich im Skibbethread.
Rockmusik ja - aber leise....
Wenn es in Lev an der Einstellung und den richtigen Einschätzungen
eklatant hapert, ist das auch ein Verschulden des Sportdirektors.
Da hast Du aber die Dinge ganz schön durcheinandergeworfen oder ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stolz
Man seid ihr alle Cool!!
Keine Ahnung von Fusball aber hauptsache immer scheiße labern.
Kießling is gut ne ? Das ich nicht lache.
Aber euren ach so guten Herrn Völler darf man ja gar nicht kritisieren.
Ja is egal wenn wir den UEFA CUP verpassen hauptsache Völler ist da und holt uns gute Spieler. Wenn sien Konzeppt nicht aufgeht was auch bisher auch nicht passiert ist werden wir in der Zweiten Liga Spielen. Aber egal der Völler is ja da.
Hätten wir kein Schneider und Adler in Weltklasseform wären wir im Abstiegskampf seht es doch mal ein.
Aber egal der is 16 und wir sind schon über 40.
Und wenn ihr eure Rechtschreibfehler findet ist mir das egal!!!
Kindesmund tut Wahrheit kund....
Recht haste...