• Zitat

Original von Viererkette
    Also ob unsere Jungens die Massen begeistert haben ... ? Bei der Ablehnung, die uns oft wiederfährt glaube ich da so nicht dran. Man kann sich ja darauf einigen, dass die Mannschaft durchaus in der Lage ist, ansprechenden Offensivfussball zu spielen. Unsere Auswärtsquote kann sich ja auch durchaus sehen lassen wenn nicht diese dämlichen Aussetzer in den Heimspielen geschehen werden ...

Ich hab da mal gerechnet. Hätten wir die Heimspiele gegen Wolfsburg, Mainz, Frankfurt, Hannover, Bochum und Bielefeld gewonnen stünden wir mit Bremen punktlgleich und hätten am kommenden Samstag den Showdown um Platz 3 vor uns. Also Potential hat unsere Mannschaft ohne wenn und aber.

Tante Käthe darf sich vor der Tatsache, dass wir seit geraumer Zeit bei Heimspielen massive Probleme haben nicht verschließen.

Liebste Viererkette,diese Saison war einiges mehr möglich,auch bei manch Auswärtsspielen wären mehr Punkte möglich gewesen,oder zu Hause gegen Bayer wo man kurz vor Schluss 2:1 in Führung geht und dann noch verliert.

Ich denke schon der Kader ist gut,aber der trainer hat aus vorhandenen Möglichkeiten zu wennig rausgeholt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Liebste Viererkette,diese Saison war einiges mehr möglich,auch bei manch Auswärtsspielen wären mehr Punkte möglich gewesen,oder zu Hause gegen Bayer wo man kurz vor Schluss 2:1 in Führung geht und dann noch verliert.

Ich denke schon der Kader ist gut,aber der trainer hat aus vorhandenen Möglichkeiten zu wennig rausgeholt.

Dann können wir uns ja die Hand reichen !

:LEV6 :LEV19 :LEV6

Übrigens: Wir haben gegen die Bauern 2 : 3 verloren !

:D

• SCHOCK BEIM SPASS-KICK
    Rudi Völler - Blitz-OP!

Von THOMAS GASSMANN und ROBERT BAUMANNS

Leverkusen/Köln – Rudi Völler flüstert. Man hört es: Der Schock sitzt noch tief. Deutschlands Ex-Bundestrainer erlitt Freitagabend einen schweren Trainingsunfall.
    Bei einem lockeren Trainingsspielchen mit Freunden und Mitarbeitern von Bayer Leverkusen riss die linke Achillessehne. „Meine Mannschaft führte 9:8, ich wollte noch einmal einen kleinen Sprint ansetzen. Plötzlich knallte es. Ich wußte sofort, dass die Achillessehne durch war.“
    Leverkusens Mannschaftsbetreuer Hans-Peter Lehnhoff verständigte sofort Vereinsarzt Dr. Achim Münster, der auf dem Klubgelände war. Ex-Torjäger Ulf Kirsten organisierte eine Schubkarre, auf der Völler in den Massageraum der Profis geschoben wurde.
    Münster versorgte Völler, anschließend ging es in einem Privatwagen in die Merheimer Klinik, Abteilung Unfallchirurgie. Um 19.30 Uhr wurde Bayers Sportchef vom Spezialisten Prof. Dr. Bertil Bouillon, Chefarzt der Unfallchirurgie, sowie Münster operiert.
    Um 21 Uhr wachte Rudi wieder auf. „Die OP verlief gut“, sagte Münster, Völler lag da noch auf der Wachstation. Bis zu einer Woche muss Bayers Sympathieträger nun im Krankenhaus bleiben.
    „Danach erhalte ich eine Spezialschiene“, verriet er, „dann kann ich mich wieder einigermaßen fortbewegen“, hofft Völler, der aus dem Unfall auch positive Aspekte herauszog.
    „So etwas kann eben mal passieren. Ich bin froh darüber, dass ich während meiner aktiven Karriere von so einer Verletzung verschont blieb. Das wäre grausam gewesen, denn du weißt nie, ob du nach so einem dicken Ding jemals wieder richtig Fußball spielen kannst.“
    Und dann hatte er sogar etwas von seiner guten Laune wiedergefunden. „Wenigstens haben wir das Spiel gewonnen. So kann ich erhobenes Hauptes im Krankenhaus liegen.“
    Nach seiner Entlassung muss Völler zur Rehabilitation. Bis zu einem halben Jahr kann es dauern, bis Bayers Sportchef mit den Mitarbeitern des Klubs wieder kicken kann.

Quelle: express.de

Gute Besserung! :LEV7

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Oje! Eine Reizung der Achillessehne tut schon übel weh - die Schmerzen bei nem Abriss möchte ich mir garnicht vorstellen. :LEV16
    Gute Besserung Rudi! :LEV7

• In einen gewissen Alter,sollte man vielleicht kein Fussball mehr spielen :LEV19

Gute Besserung Rudi

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• "Tante Käthe" verletzt sich schwer

Der ehemalige Nationalspieler Rudi Völler wird voraussichtlich sechs Monate auf Fußball verzichten müssen.

Der Manager des Bundesligisten Bayer Leverkusen erlitt in einem Trainingsspiel am Freitagabend einen Riss der linken Achillessehne.

"Meine Mannschaft führte 9:8, ich wollte noch einmal einen kleinen Sprint ansetzen. Plötzlich knallte es. Ich wusste sofort, dass die Achillessehne durch war", sagte der 47-Jährige dem Kölner Express.

Sofort operiert

Völler wurde noch am gleichen Abend im Unfallklinikum Köln-Merheim von Chefarzt Prof. Dr. Bertil Bouillon und Bayers Klubarzt Dr. Achim Münster operiert und muss voraussichtlich eine Woche im Krankenhaus bleiben.

"Danach erhalte ich eine Spezialschiene, dann kann ich mich wieder einigermaßen fortbewegen", meinte der Weltmeister von 1990 und ergänzte: "Ich bin froh darüber, dass ich während meiner aktiven Karriere von so einer Verletzung verschont geblieben bin. Das wäre grausam gewesen, denn du weißt nie, ob du nach so einem dicken Ding jemals wieder richtig Fußball spielen kannst."

bundesliga.de

Gute Besserung Rudi :LEV7