ZitatOriginal von Viererkette
Also ob unsere Jungens die Massen begeistert haben ... ? Bei der Ablehnung, die uns oft wiederfährt glaube ich da so nicht dran. Man kann sich ja darauf einigen, dass die Mannschaft durchaus in der Lage ist, ansprechenden Offensivfussball zu spielen. Unsere Auswärtsquote kann sich ja auch durchaus sehen lassen wenn nicht diese dämlichen Aussetzer in den Heimspielen geschehen werden ...
Ich hab da mal gerechnet. Hätten wir die Heimspiele gegen Wolfsburg, Mainz, Frankfurt, Hannover, Bochum und Bielefeld gewonnen stünden wir mit Bremen punktlgleich und hätten am kommenden Samstag den Showdown um Platz 3 vor uns. Also Potential hat unsere Mannschaft ohne wenn und aber.
Tante Käthe darf sich vor der Tatsache, dass wir seit geraumer Zeit bei Heimspielen massive Probleme haben nicht verschließen.
Liebste Viererkette,diese Saison war einiges mehr möglich,auch bei manch Auswärtsspielen wären mehr Punkte möglich gewesen,oder zu Hause gegen Bayer wo man kurz vor Schluss 2:1 in Führung geht und dann noch verliert.
Ich denke schon der Kader ist gut,aber der trainer hat aus vorhandenen Möglichkeiten zu wennig rausgeholt.