ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Und das glaubst du alles was da so gesagt wird?
Spieler wechseln den Verein um sich finanziell und sportlich zu verbessern.
Ob da nun Hoeneß, Völler oder der Sandmann im Verein sind ist doch völlig Wurst.
Gott, seid ihr naiv.
Und was ist, wenn 2 Vereine mit ähnlichen Möglichkeiten und ANgeboten ankommen??
Du machst es dir etwas zu einfach. Das sind 2 Komponenten, aber sicherlich nicht die Einzigen wichtigen. Jeder SPieler hat da so seine eigene Gewichtung. Und ich glaub zwar nicht, dass einer wegen dem Völler auf die Hälfte seines Gehaltes verzichtet, aber so eine Lichtgestalt wie Völler kann sicherlich einen Ausschlag geben. Soweit ich mich erinner, hat das Werben von Völler damals bei Ze Elias den entscheidenden AUsschlag für den Transfer gemacht. Ze Elias hat ja auch gleich die Nr. 13 von ihm beerbt.
Jedenfalls sind Völlers AUssagen vollkommen deplatziert. Schöner Fussball war das von denen sicherlich nicht, aber das war im Rahmen des erlaubten und durchaus nicht unerwartet. Knacken hätten wir den Abwehrriegel bestimmt mit nem 2 Angreifer. Und da ist der Ansprechpartner eher Michael Skibbe. Nur so konnte man schön vom Trainer weglenken und die Schuld bei den ach so destruktiven Cottbussern suchen.
Toll übrigens vom Sander, dass der nicht gegen Völler gewettert hat. Recht dazu hätte er auf jedenfall gehabt!