• Unser Grundproblem sind nicht die Cotbusser oder Bielefelder...
    sondern das dumme Drumrumgefasel der Verantwortlichen.

Jeder Topverein verliert mal gegen unterklassige Gegner - aus verschiedenen Gründen, durchaus auch mal weil die Profis keinen Bock hatten.
    Beim Bayer geht man schnell zur Tagesordnung über, weshalb Steigerungen, trotz eines sehr guten Teams, immer schnell verfliegen.
    Diese Saison ist die Buli stärker, da darf man verschenken Punkten schon nachweinen und von Spiel zu Spiel entscheiden.
    Hier herrscht düstere Planwirtschaft...

• hier ist erstmal meine (ungefragt):

:bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

• Zitat

Original von Propille

[Unser Grundproblem sind nicht die Cotbusser oder Bielefelder...
    sondern das dumme Drumrumgefasel der Verantwortlichen.

Sollen die Verantwortlichen sich denn nach dem Kick gegen Cottbus vor die Kameras stellen und sagen:

" Unsere Jungens sind zu blöd gegen diese Thekenmannschaft aus Sachsen-Anhalt zu gewinnen, wir werden jetzt Konsequenzen ziehen " ?

Falls es Dir aufgefallen ist:

Der Rudi hat im Interview gesagt, wie beschämend er die Spielweise der Lausitzer findet und welch Schaden so ein Gekicke auf Dauer für die Liga bedeuten würde.

Damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen
    !

• Zitat

Original von Viererkette

Der Rudi hat im Interview gesagt, wie beschämend er die Spielweise der Lausitzer findet und welch Schaden so ein Gekicke auf Dauer für die Liga bedeuten würde.
    Damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen !

und er hat auch gesagt :

„Es hat doch jeder hier im Stadion gesehen“, polterte er, „das hatte nichts mit Fußball zu tun. Das war destruktiv.
    Ich hoffe, die spielen so weiter. Dann werden sie anderen Mannschaften das Leben auch so schwer machen.“

:LEV8 :LEV14

• was eine geniale ergänzung :LEV14 :LEV18

• Zitat

Original von Viererkette

Sollen die Verantwortlichen sich denn nach dem Kick gegen Cottbus vor die Kameras stellen und sagen:

" Unsere Jungens sind zu blöd gegen diese Thekenmannschaft aus Sachsen-Anhalt zu gewinnen, wir werden jetzt Konsequenzen ziehen " ?

sofern dass jetzt ein insider ist, den ich nicht verstehe, klär mich bitte auf, ansonsten liegt cottbus übrigens in brandenburg :LEV19

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete

sofern dass jetzt ein insider ist, den ich nicht verstehe, klär mich bitte auf, ansonsten liegt cottbus übrigens in brandenburg :LEV19

Gerne:

Ich habe lediglich dem Kollegen vorhalten wollen, welche Alternative der Reaktion unser Sportdirektor gehabt hätte, dies habe ich natürlich etwas überspitzt und provokant ausgedrückt.

Danke für Deine geografische Hilfe !

:LEV19

• @ viererkette

dank dir, deine wieder einmal herrlich überspitzte anspielung hatte ich schon verstanden, dachte nur dass es vlt. ein insider wäre, das cottbus in sachsen-anhalt liegt.

egal :LEV6

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von DonCartagena
    hier ist erstmal meine (ungefragt):

:bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

Tja - was wäre der Don ohne die Smiliefunktion in diesem Board?

Ich sehe in meiner Aussage keine Polemik sondern ehr Tacheless.
    Rudi Völler findet selten die richtigen Worte, im Fall Cottbus hat er sich für seine unprofessionelle Äußerung mittlerweile sogar entschuldigt.
    Wenn er schon, mittlerweile absurd und unglaubhaft, Trainer und System deckt, sollte er zum einen nicht den Gegner zum Buhmann machen und zum anderen sich nicht wundern, wenn er für Systemfehler
    mit in die Verantwortung genommen wird.
    Und was konkret mein Statement angeht:
    Beispiel Barbarez: Er wurde nicht als Torfabrik geholt, sondern
    als Rückhalt und Ideengeber für die Truppe.
    Mauen Spielen, wie gestern, sollte er seinen Stempel aufdrücken
    und verschlagen den hier seit Jahren geforderten Schweinehund abgeben - so die Aussage zum Transfer.
    Nichts davon sieht man - wie auch - der Mann schleicht hier für dickes Salär über den Rasen und Bayer steht und fällt mit Schneider.
    Unglaublich naive Aktion!

Das System ist umgestrickt und die Truppe wirkt wie ein Orchesta mit guten Musikern, die kein sauberes Stück abliefern können,
    weil der Dirigent die Musiker nicht nach ihren Möglichkeiten einsetzt.
    Der erfahrene Völler steht hinter diesem System und stärkt den Trainer.
    Das System, mit einer Spitze und mindestens 3 Spielern auf der falschen Position, ist falsch - grob falsch!
    Schon Voronin hatte oftmals große Mühe damit und Gekas tickt sehr ähnlich.

In der Saison 05/06 war Völler auf Augenhöhe und startete mit einem
    Trainer, der schon in der Rückrunde ratlos war und einem faulen beleidigten Stürmer, in die Saison.
    Ein beispielloser Eiertanz begann...
    Zum Winter wurde, entgegen der Aussage zum Saisonbeginn, richtig nachgebessert.
    Die Nachbesserung ansich schon ein Zeichen verfehlter Transfehrpolitik
    und klarem Fehlstart...(nochmal: AUF AUGENHÖHE MIT BM), ging mit
    Stenman, Papadopolus und einer weiteren Sturmkanone in die zweite Runde.
    Wer ist von den Herren hat sich durchgesetzt?

• Rudi ist seinem Kumpel heute auch schon wieder zur Seite gesprungen. Er wird sich die Nationalspieler in unserem Kader vorknüpfen, ist da heute zu lesen.
    Na dann. Wenn das unser einziges Problem ist...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Rudi ist seinem Kumpel heute auch schon wieder zur Seite gesprungen. Er wird sich die Nationalspieler in unserem Kader vorknüpfen, ist da heute zu lesen.
    Na dann. Wenn das unser einziges Problem ist...

Schau dir mal Pressekonferzenz mit Skibbe VOR dem HSV Spiel an.
    Auch die Antwort auf die Frage, ob er mit Gekas extra gesprochen hat,
    spricht Bände....gähhhhnnnn
    Auch wenn die PK geschnitten ist, der hält sich mit Kaffee über Wasser.
    Scheinbar schläfern seine Worte nicht nur die Truppe ein.

Leider kann ich für den Don nicht übersetzen, ich finde nicht die passenden Smilies.....tschuldigung!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Völler : "Ich werde mit denen mal reden. Das war nix, was sie abgeliefert haben. Es ist ja schön, in Wembley zu spielen. Aber vorher sollte man für Bayer eine gute Leistung bringen.“ (Express)

...und täglich grüßt das Murmeltier... Einfach nur lächerlich......

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Völler : "Ich werde mit denen mal reden. Das war nix, was sie abgeliefert haben. Es ist ja schön, in Wembley zu spielen. Aber vorher sollte man für Bayer eine gute Leistung bringen.“ (Express)

...und täglich grüßt das Murmeltier... Einfach nur lächerlich......

Der sollte besser mal ein ernstes Wörtchen mit seinem Spezi reden oder noch besser, ihm mitteilen, dass man ja weiter Freunde bleiben kann, aber... :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Das Beste wird sowieso sein, wenn er sich dann am Samstag wieder über die Fans aufregt, weil die ja statt die Mannschaft anzufeuern diese und den Trainer verhönen.

FANS unterstützen am Samstag unser Team!

• In diesem Verein wird offensichtlich ohnehin zu viel geredet und zu wenig gehandelt, hab ich den Eindruck. Und die Spieler, denen Rudi Nationale dann mit alles Käse und ähnlichem kommt, haben wahrscheinlich parallel im Kopf den Film mit Waldi Hartmann laufen und lachen sich weg, statt irgendwas ernst zu nehmen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Arm, wirklich arm, dass er das Wort immer wieder ergreift. Aber da zeigt sich, wie es in der Nationalmannschaft wohl ablief. Für die taktische Feinabstimmung war Skibbe zu ständig, was er auch kann, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Für die Motivation, Gespräche mit der Mannschaft und Außendarstellung gab es den Völler.