Das überhaupt irgendeinem Artikel im kicker glauben geschenkt wird...
Rudi Völler
-
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
warum werden solche Meldungen nur immer soooooooo ernst genommen
das verstehe ich jetzt nicht ganz.
in der Regel dient die Rubrik "Nachgehakt" doch wohl eher nicht dazu, dass satirische Profil des Kickers zu schärfen, oder ?
-
Zitat
Original von lupo
das verstehe ich jetzt nicht ganz.
in der Regel dient die Rubrik "Nachgehakt" doch wohl eher nicht dazu, dass satirische Profil des Kickers zu schärfen, oder ?na..... wer weiss
finde die Aussage lustig und die entlockt mir auch ein Lächeln :LEV14, ob der Rudi den "kicker" da nicht wirklich verarscht hat ... ,
ernsthaft könnte ich auf jeden Fall nicht über diese Aussage diskutieren -
Zitat
Original von Rudi Völler
Das ist ein Wahnsinniger, der da sitzt.Super Spruch. Ich mag das, wenn der Rudi wütend wird. Der hat dann so was menschliches.
Mach's nochmal, Rudi!
-
Sind wir nicht alle ein bißchen.....Waaaahnsinnig ?
-
BILD: Wenn Bayer aus dem Uefa-Cup fliegt – rotieren Sie?
Völler: „Ohne wenn und aber - wir müssen gegen die Portugiesen unbedingt die Gruppenphase erreichen.“
Jede Interpretation ist erlaubt !! Schmeißt er dann seinen Feund raus,geht er selber oder was soll das jetzt heißen ?????
-
Zitat
Original von BayerJunkie
BILD: Wenn Bayer aus dem Uefa-Cup fliegt – rotieren Sie?Völler: „Ohne wenn und aber - wir müssen gegen die Portugiesen unbedingt die Gruppenphase erreichen.“
Jede Interpretation ist erlaubt !! Schmeißt er dann seinen Feund raus,geht er selber oder was soll das jetzt heißen ?????
ich denke er bezieht sich auf die Spieler
-
find die aussage aber gut!
kein lala rumgeblaber sondern aufn Punkt und so muss es auch seiN! -
Also bei der Frage und der Antwort hab ich mich echt gewundert. Ich glaube der erste Teilsatz bezieht sich auf den zweiten und nicht wirklich auf die Frage. Würde dem nicht so viel Bedeutung geben.
-
Kiessling, Vidal, Friedrich, Gekas....
Großes Kompliment für die Personalpolitik der letzten beiden Jahre!
-
-
Vorallem bin ich weiterhin großer Fan von Friedrich, da hat uns Völler nen ganz großen meiner Meinung nach geholt!
-
Zitat
Original von Ingo1812
Kiessling, Vidal, Friedrich, Gekas....Großes Kompliment für die Personalpolitik der letzten beiden Jahre!
:LEV14wie geil, am ersten Spieltag oder auch zu Beginn der Letzten Saison sah es besonders mit Kießling und Gekas ganz anders aus. Aber bin egtl deiner Meinung
-
Zitat
Original von thepache
Vorallem bin ich weiterhin großer Fan von Friedrich, da hat uns Völler nen ganz großen meiner Meinung nach geholt!Am Anfang war ich sehr skeptisch bzw. Sauer das wir Friedrich und nich Hofland geholt hatten. Mittlerweile wurd ich eines besseren belehrt und Friedrich ist einer der besten Spieler die wir uns die letzten jahren geholt haben
-
Zitat
Original von Ingo1812
Kiessling, Vidal, Friedrich, Gekas....Großes Kompliment für die Personalpolitik der letzten beiden Jahre!
Haggui nicht vergessen.
-
Sehr sympathischer Auftritt im Doppelpass eben.
Ich finde, er sorgt für eine ruhige, aber sachlich fundierte Außendarstellung. Under hat auch sehr gut erlkärt, was ihn zur Verpflichtung von Skibbe bewogen hat und wie er ihn sieht.RUDI
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich finde, er sorgt für eine ruhige, aber sachlich fundierte Außendarstellung.Dagegen ist grundsätzlich auch nichts einzuwenden.
Manchmal gefallen mir Rudi und Mischa weniger, vor allem die rosaroten
Kopf-In-Den-Sand-Statements nach desolater Leistung nervten!
Der Auftritt heute war wirklich gut anzusehen.Ich bin fest davon überzeugt, dass es aufgrund des desolaten Auftakts
intern klare Ansagen gegeben hat und Skibbe nicht, wie jetzt formuliert,
ohne wenn und aber gesetzt war!
Aber:Michael Skibbe hat was verändert und auch sein Auftritt gestern
an der Linie war wirklich überzeugend.So kann es was werden.
Der Rudi hat natürlich Recht, wenn er Bayer noch nicht da oben sieht.
Allerdings haben wir trotz mäßiger Sturmausbeute, ohne Schneider und Gresko, superstark gespielt.
Und wer weiß schon, ob Schneider nicht durch einen Standard oder
Hammerschuß aus Reihe zwei, Bayer auf die Siegerstraße gebracht hätte -
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich finde, er sorgt für eine ruhige, aber sachlich fundierte Außendarstellung. Under hat auch sehr gut erlkärt, was ihn zur Verpflichtung von Skibbe bewogen hat und wie er ihn sieht.RUDI
Sehe ich genauso.
-
Dem Wontora sowas von einer Spitze verpasst. Ich hab mich köstlich amüsiert.
Das war allererste Sahne Rudi. Weiter so!!
Wontora im Doppelpass reitet auf dem Thema Torkamera herum. Will von Rudi wissen wie seine Meinung dazu ist, weil in Bremen gestern auch wieder 2 Bälle mehr oder weniger hinter der Linie waren.
Darauf Völler: "Ich frage mich warum der Bielefelder Abwehrspieler beim Abdecken des Pfostens im Tor drin steht, also hinter der Linie. Da brauch ich letztlich auch keinen an den Pfosten stellen".
Sensationell gekontert.
Wontora war platt und allgemeines Gelächter im Hotel Kempinski.
So schlagfertig hab ich Rudi bis auf sein Interview mit Waldi damals selten erlebt.
Bitte mehr davon.
Der Wontora braucht das. -
Der Rudi hat sich heute echt gut verkauft im Doppelpass, hat mir gefallen.
Einziger Patzer: Als er beim Reinkommen dachte, die Drehtür drehe sich von alleine. -
Zitat
Original von Gendo
Der Rudi hat sich heute echt gut verkauft im Doppelpass, hat mir gefallen.
Einziger Patzer: Als er beim Reinkommen dachte, die Drehtür drehe sich von alleine.Ja das fand ich auch lustig mit der Drehtür
-