ZitatOriginal von FreshPrince
So langsam beginne ich zu verzweifeln und sehe bei Interviews/Statements unserer beiden "Busenfreunde" nur noch ROT!
Willkommen im Club
ZitatOriginal von FreshPrince
So langsam beginne ich zu verzweifeln und sehe bei Interviews/Statements unserer beiden "Busenfreunde" nur noch ROT!
Willkommen im Club
Der Völler geht mir mittlerweile gehörig auf den Sack!
Anstatt mal Skibbes System und nicht Rotieren zu kritisieren und die daraus resultierende Schwäche der Außen und somit auch die Harmlosigkeit Gekas hakt er lieber auf Gekas rum
Völler hätte in Moskau auch keine Torraum Szene gehabt
Wie auch ohne Anspiele?!
Und Marcelinho so stark wie Diego und Ribery?
Der redet den Gegner jetzt schon zur Top Elf hoch damit er auch hinterher schön viele Alibis hat
Langsam reicht es Herr Völler!
Die Gedanken vom Sportdirektor über Gekas' Leistung oder Aufstellung gehören nicht in die Öffentlichkeit.
Das ist ja geradezu dilettantisch, den Gekas so in der Öffentlichkeit vorzuführen.
Übrigens: 12 (!!!) seiner 20 Saisontore letztes Jahr hat Theofanis Gekas auswärts geschossen.
Von wegen: kein Auswärtsstürmer.
Gekas ist nicht gut in Form, deswegen kann man ihn auch getrost mal auf die Bank setzen - aber doch bitte nicht mit so einer hanebüchenen Begründung.
.
Um seinen Spezi MS aus der Schusslinie zu nehmen, scheint dem Völler mittlerweile jedes Mittel recht zu sein.
ZitatOriginal von Bob
Um seinen Spezi MS aus der Schusslinie zu nehmen, scheint dem Völler mittlerweile jedes Mittel recht zu sein.
kann ich mir nicht vorstellen, dass es Michael Skibbe gefällt, wenn Rudi Völler vor Journalisten überlegt, wie man gegen Wolfsburg am besten aufstellen könnte
ZitatOriginal von lupo
kann ich mir nicht vorstellen, dass es Michael Skibbe gefällt, wenn Rudi Völler vor Journalisten überlegt, wie man gegen Wolfsburg am besten aufstellen könnte
Wer weiß, vielleicht bestimmt die Aufstellung ja auch immernoch Rudi Völler. So wie damals bei der Nationalmannschaft.
Ich weiß, es klingt absurd, aber manchmal habe ich genau das gedacht. War bei Schalke mit Assauer ja nicht anders.
ZitatOriginal von BigB
Wer weiß, vielleicht bestimmt die Aufstellung ja auch immernoch Rudi Völler. So wie damals bei der Nationalmannschaft.
Ich weiß, es klingt absurd, aber manchmal habe ich genau das gedacht. War bei Schalke mit Assauer ja nicht anders.
selbst wenn es so wäre (ich glaube nicht, dass es so ist) - dann würde es Skibbe wohl auch dann nicht gefallen, dass Völler das in die Öffentlichkeit trägt
In meinen Augen ist das nichts anderes als ein Ablenkungsmanöver um bloß keine Kritik an seinem Liebling aufkommen zu lassen.
Frei nach dem Motto, mal ne andere Baustelle aufreissen die dann Thema wird.
Anders ist das nicht zu erklären, Lupo-
Und wieder einmal wird ein Mittelklasse Gegner zu einem zweiten Chelsea hochgeredet. Hauptsache man hat wieder Ausreden für die eh schon eingeplante Niederlage.
Das ist eine bodenlose Frechheit von Völler was da mit Gekas gemacht wird !!!
Die Taktische Unfähigkeit vom Trainer wird verschleiert und der Spieler der in dieser Aufstellung spielen muß wird niedergemacht .
Da krieg ich soooooon Hals !!
Was ist nur mit dem Verein passiert !
Holt Calli zurück
.
Hach es ist immer wieder herrlich wie hier die Sympathien entscheiden und gebetsmühlenartig immer das selbe gesülzt wird.
Ein Beispiel:
Als Faty in der Öffentlichkeit angeprangert hat, er würde auch gern mal spielen (was inhaltlich sicher gerechtfertigt ist) und u.a. ich das kritisiert habe, da kamen Töne auf wie - war das doch okay - was hat er denn gesagt, man muss auch mal öffentlich kritisieren können (ging ja immerhin in Richtung Skibbe und Völler)!!!
Wenn Völler jetzt in der Öffentlichkeit (es ist übrigens die BILD!) sich ein wenig über die mangelnde Spielweise von Gekas beschwert (was m.E. inhaltlich auch richtig ist!), schlagen auf einmal die Faty-Befürworter genau in die andere Richtung -wie kann man denn öffentlich kritisieren - ist ja aber okay, denn es ging ja immerhin in Richtung Skibbe und Völler.
Und genau das ist der Punkt, der ein vernünftiges Disskutieren in W11 derzeit fast unmöglich macht. Es geht in fast jedem Thread nur noch um den Kopf von Völler und Skibbe (und das mit den immer selben langweilig werdenden Argumenten), die Sachlichkeit und der Spaß an W11 bleibt dabei zusehends auf der Strecke....
Sehr sehr schade!!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Hach es ist immer wieder herrlich wie hier die Sympathien entscheiden und gebetsmühlenartig immer das selbe gesülzt wird.
Huch! Seit wann entscheiden Sympathien denn gegen Rudi Völler?
Mal davon abgesehen, dass doch ein riesiger Unterschied zwischen den zwei von dir genannten Beispielen besteht. Allein schon weil ein Rudi Völler nicht auf dem Platz steht.
Vor allem wen interssiert denn in der Öffentlichkeit was ein Faty sagt?
Aber wenn der Völler einen Spieler öffentlich runtermacht, dann geht das direkt durch den ganzen Pressewald bis hin in die Videotexte der TV Sender.
Wer diesen Unterschied nicht sehen kann oder sehen will, der kann natürlich gerne zu anderen Schlußfolgerungen kommen.
So langsam kommen einige endlich dahinter, wo es beim Bayer hapert!
Völler war ein erstklassiger Fussballer, aber er ist in meinen Augen
ein mäßiger Sportdirektor mit zu wenig Fingerspitzengefühl.
Seine Reputation hängt keine 5% von Bayer Leverkusen ab und
dann holt er noch seinen Freund ins Boot.
So kann man ein gutes Unternehmen 40 Jahre verwalten, aber
nicht zum Erfolg verdammen.
Wenn Völler weiterhin diesen Schlaftablettenfussball deckt und
lauthals Lobeshymnen über Skibbe abfeuert, kann ich den Rudi
nicht mehr für voll nehmen.
Gekas braucht Futter, Freier und Dum auf den Außen und Barnetta
braucht ´ne Pause!
Weiss nicht ob Völler so sehr unser problem ist.
Es ist allerdings auch nicht zu leugnen dass er einen Anteil am derzeitigen Problem hat, da Skibbe mit uns sogar absteigen kann und nicht entlassen wird, sowas tut man einem Freund ja nicht an...
So kanns nicht weitergehen, es muss etwas passieren, entweder Völler überwindet sich mal oder er geht irgendwann mit, aber hier findet keine Bewegeung statt, morgen Niederlage in WOB, nächste Woche Heimsieg gegen den MSV und so zittern wir wieder bis zum letzten Spieltag um Platz 5...
ZitatOriginal von barnetta123
Es ist allerdings auch nicht zu leugnen dass er einen Anteil am derzeitigen Problem hat, da Skibbe mit uns sogar absteigen kann und nicht entlassen wird, sowas tut man einem Freund ja nicht an...
Och, so schwer ist das gar nicht. Man spricht miteinander, vereinbart eine Ausstiegssumme, der Trainer tritt offiziell aus irgendwelchen Gründen zurück, hat somit sein Gesicht gewahrt, der Sportdirektor auch und gut ist.
ZitatOriginal von barnetta123
..., morgen Niederlage in WOB, ...
ZitatOriginal von bayerfan59
und wenns passiert wäre ?
dann wären wir nicht auf platz 5 sondern irgendwo im niemandsland.
es hätte hier in W11 wieder einen aufschrei gegeben, der dann ungehört verhallt ....
solange das ziel ist - keinen / nur begrenzten erfolg zu haben - völlernundskibbeln wir einfach noch ein paar jahre hier herum !
aber ja, wir stehen auf platz 5 .. was wollen wir eigentlich mehr ?
wie wäre es mal mit nem erfolg = titel ???
aber dafür sind unsere jungs ja viel zu jung ..
ZitatOriginal von Propille
Barnetta
braucht ´ne Pause!
Herzlichen Glückwunsch zum 1 : 1 in WOB