ZitatOriginal von P-Block
Nee, Rudi !
Das gehört sich nicht, basta ! Man kann von Bierhoff halten was man will (ich für meinen Teil habe mich seeehr über sein Golden Goal in London gefreut), aber er hat in der Tat niemanden persönlich angegriffen. Dass die Nationalmannschaft gut läuft scheint mir unübersehbar zu sein und genau das hat unser Rudi eindeutig nicht geschafft (sonst wäre er wohl kaum so ausfallend gegen Waldi Hartmann gewesen).
Und dass die Klubmannschaften hinterherhecheln ist wohl auch nicht zu übersehen. Das erinnert so ein bißchen an den dänischen Fussball.
Ich denke eine sachliche Kritik an Bierhoff's Aussage hätte es auch getan und nur weil der Rudi zufällig in unserem Verein aktiv ist, sollte man da die Objektivität nicht verlieren. Man stelle sich vor der Rudi wäre beim FC aktiv. Was wäre dann wohl hier los ?
aber was die vereine machen, geht den dfb-trainer/manager erstmal nix an. so ist das nunmal. soll oliver bierhoff doch bei hannover 96 trainer werden und die erstmal zur meisterschaft führen. dann das gleiche mit bielefeld und dann mit dem fc den europapokal holen. danach kann der sich immer noch hinstellen und alle anderen deutsche vereine kritisieren - aber es geht ihn einfach nix an. und das kann auchr ruhig mal in aller deutlichkeit gesagt werden.
die dfb-verantwortlichen erinnern mich im moment ein bißchen an berti vogts, der als er zum bayer kam auch alles besser wußte.....