• Zitat

    Original von berbo84
    sicher macht er nicht alles falsch,aber sein verhältnis zu skibbe ist mir ein bisschen zu innig..über alles kann er sich beschweren,nur über den trainer kam noch nie ein ton


    Tja früher hat man sich darüber geärgert,dass die Spieler zu Onkel Calli gelaufen sind und sich dann bei ihm über den Trainer ausgeheult haben und wenn es dann zuviel wurde kam ein neuer Trainer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Tja früher hat man sich darüber geärgert,dass die Spieler zu Onkel Calli gelaufen sind und sich dann bei ihm über den Trainer ausgeheult haben und wenn es dann zuviel wurde kam ein neuer Trainer.


    jetzt braucht keiner mehr zu rudi gehen,weil skibbe ei rudi eh machen kann was er will :D

  • Zitat

    Original von berbo84
    sicher macht er nicht alles falsch,aber sein verhältnis zu skibbe ist mir ein bisschen zu innig..über alles kann er sich beschweren,nur über den trainer kam noch nie ein ton


    Was glaubst Du wohl würde passieren, wenn Rudi anfängt den Trainer zu kritisieren? Die Medien stürzen sich auf das Thema, die Mannschaft wäre verunsichert, der Trainer wohl auch. Was intern läuft wissen wir (und auch die Medien) nicht und das ist in diesem Fall gut so.

  • Zitat

    Original von Buli


    Was glaubst Du wohl würde passieren, wenn Rudi anfängt den Trainer zu kritisieren? Die Medien stürzen sich auf das Thema, die Mannschaft wäre verunsichert, der Trainer wohl auch. Was intern läuft wissen wir (und auch die Medien) nicht und das ist in diesem Fall gut so.

    wenn er spieler kritisiert,stürzen sich die medien auch drauf,da ist es ihm egal :LEV16

  • Zitat

    Original von berbo84

    wenn er spieler kritisiert,stürzen sich die medien auch drauf,da ist es ihm egal :LEV16


    Als Profi muss man auch mal mit öffentlicher Kritik leben können,siehe Haggui hat ihm wohl nicht geschadet.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Als Profi muss man auch mal mit öffentlicher Kritik leben können,siehe Haggui hat ihm wohl nicht geschadet.


    ich habe doch da garnichts gegen,mir geht sdrum,dass über den trainer kein kritisches wort kommen würde :LEV18

  • rudi soll ma lieber skibbe den Ar... aufreissen


    dann wird das hier auch ma was ....


    das bierhoff n spinner is weiss eh jeder


    (abgesehnen davon konnte bierhoff eh nix dafür das der tschechische Torhüter im Finale den ball sich selbst reingeschmissen hat ,den hätt ein blinder
    ohne arme und beine gehalten ...)


    Bierhoff konnte nix und war nix ,wenn ich bedenke das ein Bierhoff damals für die nationalmanschaft gespielt hat und ein Kirsten nicht kommt mir die leber hoch :LEV11



    so prost

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    u. a. gehts im Doppelpass grad um Völler/Bierhoff, allgemein die DFB-Vergangenheit.


    o lala ..der Bierhoff ein Stinkstiefel ? der einst beim Rudi vorstellig wurde: "Trainer lass mich spielen ,ich bin fit die anderen nicht". (Quelle: W.Hartmann)


    Rudi hat dann dem Malteser-Jancker den Vorzug gegeben :LEV18

  • Ufta-Verbot von Herrn Völler? Vermute mal und äußere hiermit meinen Unmut. Nur weil der Meier einen Schnupfen hat machen wir so einen Mist? Sorry, Null Verständnis. :LEV17

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Ufta-Verbot von Herrn Völler? Vermute mal und äußere hiermit meinen Unmut. Nur weil der Meier einen Schnupfen hat machen wir so einen Mist? Sorry, Null Verständnis. :LEV17


    wenn das wirklich von völler kommt macht er sich lächerlich :LEV12

  • dem kann ich mich wohl anschließen, fand zwar auch gut, dass die manschaft mal wieder zum abklatschen gekommen ist, aber nicht unter den rahmenbedingungen.
    sich so von den aussagen der ziegen unter druck setzen zu lassen ist echt lachhaft.

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Denken wir positiv sollten sich die Jungs so kurz vor dem wichtigen Spiel in Bremen nicht erkälten auf dem feuchten Rasen. Alleine, ich glaube nicht dran.


    Blödsinns Schlagzeilen sind nicht gut fürs Image, auch wenn es nur um irgendeinen Ex-Tradition-Verein in der sportlichen Bedeutungslosigkeit geht. Unsere sportliche Führung tickt so. Immer schön nett bleiben. Oder zumindest meistens, bis der Kragen platzt. :LEV19 (ne Ollie)

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Kann bitte beim Training mal jemand den Friedrich fragen, ob das wirklich von Völler angeordnet wurde?


    Kannst am Dienstag den Völler selber fragen.:D :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/