• für alle, die immer anzweifeln, welch wichtige Rolle ein Rudi Völler für uns spielt...nach Vidal bereits der zweite gute Spieler, der Völler als Grund für den Wechsel angibt...aus dem Gekas-Interview:


    "Ich bin wegen Rudi Völler nach Leverkusen gekommen. Er ist ein Idol wie Franz Beckenbauer. Wenn Völler in Rostock gewesen wäre, ich wäre zu Hansa gewechselt."


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.
    für alle, die immer anzweifeln, welch wichtige Rolle ein Rudi Völler für uns spielt...nach Vidal bereits der zweite gute Spieler, der Völler als Grund für den Wechsel angibt...aus dem Gekas-Interview:


    "Ich bin wegen Rudi Völler nach Leverkusen gekommen. Er ist ein Idol wie Franz Beckenbauer. Wenn Völler in Rostock gewesen wäre, ich wäre zu Hansa gewechselt."


    :bayerapplaus


    ...das kann nicht sein, das ist sicher falsch übersetzt worden... :LEV8

  • Spot-Premiere: Völler tritt für Teldafax Energy an


    Der Kampf um Kunden in der Strombranche verschärft sich: Nach der Eon-Tochter E wie einfach steigt nun auch das Troisdorfer Energiediscounter Teldafax Energy in die TV-Werbung ein. Prominentes Testimonial des 20-Sekünders: Rudi Völler.

    Der Ex-Fußballtrainer kommt in dem Film der Viernheimer Agentur WOB gezielt zum Einsatz: Völler ist Sportdirektor des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, den Teldafax Energy als Trikotsponsor unterstützt.

    Völler mimt in dem Commercial den Coach einer Kindermannschaft, der nicht nur vom Auswechseln seiner Spieler etwas versteht - sondern auch vom Wechsel des Stromanbieters. Die WOB-Tochter Diemedia schaltet den Spot ab kommenden Samstag insportaffinen Umfeldern der Sender ARD, Sat1, DSF und Kabel 1. Flankierend kommen Printmotive zum Einsatz, die unter anderem in "Sport Bild", "Kicker" und "Guter Rat" zu sehen sein werden.

    Teldafax Energy reagiert mit der Werbeoffensive auch auf ein zuletzt verlangsamtes Wachstum der Kundenzahlen, nachdem der Anbieter zum Jahresbeginn die Preise erhöht hatte. Das Unternehmen, das im Februar 2007 den Stromvertrieb eingestiegen ist, hat derzeit nach eigenen Angaben knapp über 400.000 Kunden.


    horizont.net

  • FUSSBALL

    "Was Völler sagt, ist eine Katastrophe!"
    Jarolim und die Schwalben-Vorwürfe


    So ganz wollte David Jarolim seinen Augen nicht trauen, als er zur täglichen Zeitungslektüre schritt. Es waren Zeilen, die dem Tschechen seinen freien Tag gehörig verhagelten. "Womit ich ein Problem habe, das ist das theatralische Fallen inklusive dreifacher Rollen", ließ Leverkusens Sportchef Rudi Völler via "kicker" wissen. "Da müssen wir ehrlich sein: Jeder Klub hat seinen Jarolim." Worte, die der HSV-Mittelfeldrenner prompt konterte: "Der soll sich um seinen eigenen Verein kümmern! Was er sagt, ist eine Katastrophe!"


    Völlers Frontalangriff überrascht - Jarolim stand zuletzt gar nicht im Fokus. "Vielleicht will er uns vor den UEFA-Cup-Spielen provozieren", so der Tscheche. "Ich hoffe, dass meine Kollegen das wie ich auffassen." Rudis Unverschämtheit könnte Folgen haben - schon am kommenden Donnerstag, dem Tag des Hinspiels in der BayArena.


    (MOPO vom 29.02.2008 / SEITE 42)


    http://www.mopo.de/2008/200802…ist_eine_katastrophe.html

  • 1. Das kann sich Völler sparen denke ich...da so nen bestimmten Spieler zu nennen is infantil...einfach ein wenig unüberlegt...


    2. Jarolim soll sich nich so ankacken...alles halb so wild...


    3. Die Kampfansage von diesem Käseblatt is irgendwie süß... :LEV5 Super SVB! :LEV6

  • Zitat

    "Ich hoffe, dass meine Kollegen das wie ich auffassen."


    Als die Wahrheit wahrscheinlich. Er ist nun mal ein Schauspieler. Aber Völler sollte sich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn auch wir haben unseren Jarolim.