Alles Gute, nach so nem Spiel kann man ja befreit feiern.
Rudi Völler
-
-
-
Konnte ja heute nicht schiefgehen. Wenn der Micha dem Rudi was Gutes tun kann, dann macht er das. Andersrum geht das ja schon seit 3 Jahren so...
-
Glückwunsch Ruudi!
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
... alter Mann!
-
Lieber Rudi, hast du das Spiel heute gesehen? Ich meine, hast du es wirklich richtig gesehen? Das war ein Offenbarungseid...und jetzt?
-
Jetzt muss eine Reaktion kommen :LEV14...
-
ich will eine rede ala uweseelertraditionsmannschaft
-
Herr Völler ich sage nur eins:
Das war heute wieder ein neuer Tiefpunkt!
Bitte handeln !!!!!!
-
Zitat
Original von Ingo1812
Lieber Rudi, hast du das Spiel heute gesehen? Ich meine, hast du es wirklich richtig gesehen? Das war ein Offenbarungseid...und jetzt?und jetzt wird der Vertrag vom Trainer verlängert
-
-
-
-
Wenn ich schon wieder lese "trotz der Müdigkeit". Meine Herren, zwischen den zwei Spielen lagen jetzt 10 Tage. Da darf von Müdigkeit nichts mehr übrig sein!
-
Du hast die Frühjahrsmüdigkeit vergessen.
-
Hehe ach Mist!
-
Seine Kommentare werden immer schlimmer langsam werd ich das Gefühl nicht los, dass ihm Bayer am A. vorbei geht.
-
Zitat
Original von Philipp
Seine Kommentare werden immer schlimmer langsam werd ich das Gefühl nicht los, dass ihm Bayer am A. vorbei geht.Grausam, was der erzählt. Hab langsam das Gefühl, dass er viel viel schlimmer als Skibbe ist. Solange er so einen Mist verzapft, kriegen die Spieler immer schön Alibis geliefert!
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Grausam, was der erzählt. Hab langsam das Gefühl, dass er viel viel schlimmer als Skibbe ist. Solange er so einen Mist verzapft, kriegen die Spieler immer schön Alibis geliefert!
was hat er denn gesagt ?
-
Zitat
Original von lupo
was hat er denn gesagt ?
Mal gucken, ob ichs in der Aufregung zusammenkriege
1. Frage, ob er zufrieden ist. Da kam dann sowas wie: Ja, die Wolfsburger sind ja keine schlechte Mannschaft, bla bla bla, bin damit zufrieden, weil wir die WOB auf Distanz gehalten haben.
2. Frage nach der Innenverteidigung, die sich bei beiden Toren von Grafite hat düpieren lassen: Grafite ist schon stark, da kann man den IV keinen Vorwurf machen, können sie nix machen.
War glaub ich noch ne Frage, aber da war ich schon so in Rage, dass ichs nicht mehr verstanden hab.
-
Zudem meinte er noch, dass das Team so fertig ist nach den letzten Monaten^^ Unglaublich^^
-
Zitat
Original von Philipp
Zudem meinte er noch, dass das Team so fertig ist nach den letzten Monaten^^ Unglaublich^^Das ist eine Aussage, die ich auch nicht hören kann.
-