Scheint als würde er uns verdeutlichen wollen dass es wohl besser ist, wir landen auf Platz 7 um endlich mal eine Saison nicht diese schreckliche Doppelbelastung ertragen zu müssen.
Dazu dann standesgemäß, das Aus in der ersten oder zweiten runde des DFB Pokals und alle sind zufrieden. Sehr schön
Rudi Völler
-
-
-
Völler wirf den Skibbe raus und hol den Klopp...
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Völler wirf den Skibbe raus und hol den Klopp...
Falsche Reihenfolge! Völler verklopp den Skibbe und wirf dich selbst raus! -
Zitat
Original von LL-Praktikant
Völler wirf den Skibbe raus und hol den Klopp...Der wird nach einem Spiel wie heute, die Spieler einzeln in die Pfanne hauen:
Das wird helfen! Ganz bestimmt.
-
So, jetzt ist das Saisonziel in weite Ferne gerückt und in Anbetracht der Leistungen auch unrealistisch geworden.
Es wird Zeit für einen sehr ernsthaften Plan B in der Trainerfrage.
Oder soll nächste Saison mit Helmes der nächste Stürmer auf der Bank schmoren, weil Skibbe selbst gegen den SV Schlebusch 4 -5-1 spielen würde...
Genug ist genug! Rudi mach die Augen auf und tu was! -
Ich glaube, solange der Rudi hier etwas zu sagen hat, ist Skibbe gesetzt auch bei Platz 17.
Also, für mich heisst es fast schon eher: Rudi raus, damit hier mal etwas passiert.
-
Zitat
Original von Ingo1812
So, jetzt ist das Saisonziel in weite Ferne gerückt und in Anbetracht der Leistungen auch unrealistisch geworden.
Es wird Zeit für einen sehr ernsthaften Plan B in der Trainerfrage.
Oder soll nächste Saison mit Helmes der nächste Stürmer auf der Bank schmoren, weil Skibbe selbst gegen den SV Schlebusch 4 -5-1 spielen würde...
Genug ist genug! Rudi mach die Augen auf und tu was!
Unterschätze nicht die Offensiv-Kraft vom SV-Schlebusch......... -
Zitat
Original von schmidty
Unterschätze nicht die Offensiv-Kraft vom SV-Schlebusch.........Wollte keineswegs Schlebusch zu nahe treten
-
Die logische Konsequenz nach dem heutigen Spiel wäre meiner Meinung nach:
Skibbe raus und den Rudi noch für die 3 Spiele auf die Bank setzten.
Schlechter wird er es sicherlich nicht machen und die Spieler würden noch mal richtig Gas geben. Danach hat man genug Zeit sich nach einer Alternative um zusehen. -
Zitat
"Der UI-Cup ist nun unser Mindestziel", sagte Bayers Sportdirektor Rudi Völler unter dem Eindruck dieser Niederlage (RP)
Klingt nach Aufbruchstimmung. Endlich tut sich mal wieder was
-
-
Zitat
Original von bulleroth
Klingt nach Aufbruchstimmung. Endlich tut sich mal wieder was
Na UI-Cup ist auch ein internationaler Cup->heißt also Saisonziel erreicht!
-
"So ein Spiel darf man niemals verlieren"
Nach der 2:3-Niederlage von Bayer Leverkusen bei Abstiegskandidat MSV Duisburg geht Rudi Völler mit der Mannschaft hart ins Gericht.
"So ein Spiel darf man niemals verlieren. Selbst bei einem 2:2 wäre ich total unzufrieden gewesen. Duisburg lag eigentlich am Boden und hat um den Gnadenstoß gebettelt. Doch statt ihn zu setzen, haben wir ihn bekommen. Da fehlen einem eigentlich fast die Worte", so Bayers Sportdirektor.
"Wir müssen das realistisch sehen: Nun ist das Ziel, den UI-Cup-Platz zu halten", gibt Völler das neue Ziel vor.Quelle: Sport1.de
-
UI-CUP als ziel...so ein Schwachsinn....Wieso geht eine Freundschaft über das Wohlergehen eines ganzen Vereines und dessen Fans?...
-
Zitat
Original von karim_le_roi
UI-CUP als ziel...so ein Schwachsinn....Wieso geht eine Freundschaft über das Wohlergehen eines ganzen Vereines und dessen Fans?...???
Völler ist nach dem gestrigen Spiel nur realistisch. Wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand, auf einen UEFA-Cup Platz zu kommen, deswegen muss man in erster Linie darauf schauen, nicht auch noch den 6. Platz zu verlieren. Es ist sicher nicht so, dass Völler damit zufrieden ist, das hat er auch deutlich gemacht.
-
Ja das ist mir schon klar...aber ich verstehe nicht, wieso er keine Maßnahmen ergreift...(Skibbe raus, Spieler auf Tribüne etc.)..Ob diese wirken würden, ist etwas anderes, aber probieren müsste man es wenigstens...
-
Ronika Bierhaus: Herr Völler, heute gegen Duisburg war mal wieder ein neuer Tiefpunkt für Bayer 04.
Völler: Immer diese Geschichte mit dem Tiefpunkt und nochmal einen Tiefpunkt und dann gibt es nochmal einen niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Sch***dreck einfach nicht mehr hören, das muß ich ganz klar sagen. Und diese Geschichte mit der Unterhaltung am Wochenende. Dann sollen sie halt Wetten dass schauen und kein Fußball.
Ronika Bierhaus: Nun suchen Sie sich nicht die Falsche aus.
Völler: Nein ich suche mir genau die Richtige aus. Ich sitze nun seit mehreren Jahren hier und muß mir immer diesen Schwachsinn anhören. Aber diesen Sch**** der da immer gelabert wird da sollten sich alle mal Gedanken machen ob das in Zukunft so weitergehen soll. Ich lasse mir das nicht mehr lange gefallen das sage ich ganz ehrlich.
Ronika Bierhaus: Rudi, darf ich nochmal zu dem Spiel gegen Duisburg zurückkommen?
Völler: Ja gerne.
Ronika Bierhaus: Rudi die Mannschaft von Michael Skibbe müßte doch von den Positionen her, von den Besetzungen der Mannschaft her die Duisburger, Dortmunder und Bochumer klar beherrschen. Das hat sie nicht.
Völler: Wieso müssen wir die denn klar beherrschen? Die alle spielen in der Bundesliga, oder nicht? Ihr müßt alle mal von dem hohen Ross runter kommen was ihr Euch immer einbildet was für einen Fußball wir bei Bayer04 spielen müssen. Früher was der Schuster für einen Sch**** gespielt hat. Da konntest du doch gar nicht hingehen, da wurde doch Standfussball gespielt früher.
Ronika Bierhaus: Ich verstehe gar nicht wieso jetzt die Schärfe hier reinkommt.
Völler: Na die Schärfe bringen Sie doch rein. Sie sitzen hier locker bequem auf dem Stuhl mit ihrem Minirock.
Ronika Bierhaus: Rudi das mit dem Minirock können wir nachher noch klären. Eine Frage habe ich noch. Du sagst ja selber "Wechseln ist ein Klacks", wie schaut es denn nun aus mit dem Trainerwechsel?
Völler: Das ist der dümmste Spruch den ich je gemacht habe denn er ist total falsch. Wir müssen nämlich nicht wechseln, wir haben Mit Skibbe den besten Trainer für Bayer04 zum richtigen Zeitpunkt. Wenn Skibbe wechselt, wechsel ich auch.
Ronika Bierhaus: Danke für die Ausführungen Rudi.
-
Wir wissen nicht was sich hinter verschlossenen Türen abspielt aber eigentlich müßte der Rudi spätestens jetzt Tacheles reden. Vor dem Kick in Bielefeld hatten wir noch relativ aussichtsreiche Chancen Platz 3 zu erreichen. Zumindest stünde uns gegen Bremen ein Endspiel bevor.
Jetzt müssen wir unter Umständen sogar um Platz 6 bangen. Die Jungens sind meilenweit von der Form der Hinrunde entfernt. Wenn die Mannschaft gegen Hertha nicht " brennt " und weiter unter ihren Möglichkeiten spielt bzw. das Ding am Mittwoch den Bach runtergeht muß doch eigentlich die ruhige Welt an der Bismarckstraße erst einmal vorbei sein.
-
Wenn wir die Saisonziele verfehlen, kann Rudi mit Skibbe den Hut nehmen. So eine komfortable Ausgangssituation noch zu verspielen und dies auf die Kaderplanung zurückzuführen kann nur diese einzige Konsequenz haben.
-
Zitat
Rudi: "Wir haben immer gewusst, dass auf jeden Fall drei Mannschaften in dieser Liga stärker sind und wir ein Team für Platz vier bis acht sind."
kriegt denn da keiner mehr ein unfallfreies Interview hin?
7 Mannschaften in der BL zu finden, die mehr oder gleich gute Möglichkeiten haben wie wir, dürfte eine ziemlich anstrengende Suche bedeuten.
Platz 6 wäre von den Stärkeverhältnissen der Mannschaften dieses Jahr im Prinzip ja noch akzeptabel, wenn es nicht diesen abstürzenden Saisonverlauf gegeben hätte. Weil es dieses Jahr aber mehr hätte werden können, wird Platz 6 am Ende auch als Enttäuschung in der Erinnerung hängenbleiben.
Aber Platz 8 ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
.
-
Die sollten alle mal besser die Klappe halten und am Saisonende endlich mal Handeln, anstatt nur rum zu labern und alles immer noch schlimmer zu reden!
-