• Zitat

Original von Viererkette
    Wir wissen nicht was sich hinter verschlossenen Türen abspielt aber eigentlich müßte der Rudi spätestens jetzt Tacheles reden. Vor dem Kick in Bielefeld hatten wir noch relativ aussichtsreiche Chancen Platz 3 zu erreichen. Zumindest stünde uns gegen Bremen ein Endspiel bevor.

Das ist ja das schlimme
    Überlegt mal wir hätten nur gestern und gegen Wolfsburg 3 Punkte einfahren müssen und wären voll drin im Kampf um Platz 3
    Die ganzen unnötigen Niederlagen zuvor mal ausgenommen
    Wir nehmen aber auch solche Geschenke nicht an...irgendwann ist echt genug mit diesem ewigen scheiß "rum geskibbele"
    Jedes Jahr derselbe Mist jetzt erreichen wir vielleicht noch nicht mal mehr den UEFA Cup obwohl wir auf Platz 3 stehen müssten!
    Es ist eine Schande und ich glaube auch nicht daran das wir nächstes oder übernächstes Jahr oben angreifen können
    Wie denn?Mit dieser "Konstanz"?
    Seit Skibbe hier Trainer ist hat sich rein gar nichts geändert!

• Wenn ich das höre dann kreig ich zu viel :LEV17!
    Das Mindestziel diese Saison war Platz 5 und den Abstand zu den anderen bzw den Bayern zu verkürzen.
    Das Ziel ist nicht erreicht und das heißt den Trainer feuern und nichts anderes!
    Diese Saison war die Chance nach langer Zeit so groß in der Cl zu spielen wie in den letzen Jahren nicht mehr.
    Alle haben geschwächelt und wir schwächeln noch mehr, da kann ich solche Aussagen nicht mehr hören oder es muss nun endlich einmal die Reißleine gezogen werde. Wenn Rudi es nicht macht dann hoffentlich ein anderer, so kann es nicht mehr weitergehen!

• Geht's noch, Herr Völler? Wir waren letzte Saison Fünfter, dann wird investiert wie lange nicht mehr und wir sind trotzdem nur ein Team für platz vier bis acht???

Da hat offenbar jemand Angst um seinen Job.

• Nu ja, jetzt wird zurück gerudert, weil man sonst dem Trainer wahrscheinlich spätestens am Sonntag Morgen den Laufpaß geben müßte.

Das Mindestziel wurde ja von Stolz bereits genannt, das hab ich auch genau so noch im Ohr.

Wenn sich der Trainer ständig an seinen Aussagen - egal, ob gut oder schlecht - messen lassen muss, dann gilt das für die Geschäftsführung in gleicher Weise. Und da darf dann auch das Adenauer-Zitat vom Geschwätz von gestern nicht auf Dauer ziehen.

Insofern @ Stolz kann es konsequenter Weise am Ende nicht nur um eine Trainerdiskussion gehen, wenn die Geschäftsführung in altebewährter Manier Abschied von ihren eigenen Zielsetzungen nimmt.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• wir bräuchten auch so einen wie Magath, am besten auch mit den selben Führungspositionen, der richtig viel investiert für gute spieler und auch was reißen will, an Wolfsburg sieht man wo das hinführen kann..
    wenn das bei uns auch so wäre würden wir bereits nächstes jahr championsleague spielen

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Es ist schon eine verdammt üble Außendarstellung wenn die Mannschaft in der Hinrunde sowie im 1.Drittel der Rückrunde das ursprüngliche Saisonziel zu erreichen scheint, dann gnadenlos einbricht und man zur Schadenbegrenzung mal eben das Saisonziel gar unter dem der Vorsaison korrigiert.

Wie mag sich da ein Rene Adler vorkommen ?

Wenn unsere sportliche Führung nicht die Fäden wieder in den Griff bekommt kann das nächstes Jahr im Düsseldorfer Exil ganz übel danebengehen.

• Lieber Herr Völler

Männderfreundschaften dürfen niemals über das Allgemeinwohl eines Vereins gehen.
    Also tun Sie was Sie tun müssen und wechseln Sie am Saisonende den Trainer aus. Und dabei sollte völlig egal sein, wie die letzten Spiele laufen werden.

Mit diesem Mann kommen wir kein Stück weiter.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Viererkette
    Es ist schon eine verdammt üble Außendarstellung wenn die Mannschaft in der Hinrunde sowie im 1.Drittel der Rückrunde das ursprüngliche Saisonziel zu erreichen scheint, dann gnadenlos einbricht und man zur Schadenbegrenzung mal eben das Saisonziel gar unter dem der Vorsaison korrigiert.

Wie mag sich da ein Rene Adler vorkommen ?

Wenn unsere sportliche Führung nicht die Fäden wieder in den Griff bekommt kann das nächstes Jahr im Düsseldorfer Exil ganz übel danebengehen.

Bei unserer "Führung" kann ich Rene Adler nur anraten, ab 2009/10 dringend den Verein zu wechseln. Und zwar zu einem, wo er mit Leuten seines Formats zusammen ist. :LEV16

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Seine Körpersprache gestern sprach auch schon Bände.

Der Junge hat völlig zu Recht kein Bock mehr auf einen solchen Sauhaufen plus einen so unfähigen Trainer.

Also das mit dem Sauhaufen kann ich so nicht stehen lassen. Die Jungens sind in ein zu erwartendes Loch gefallen. Normalerweise zieht ein Trainer seine Mannschaft wieder da heraus .....

• Zitat

Original von Viererkette
    Die Jungens sind in ein zu erwartendes Loch gefallen.

Wieso war das zu erwarten? Weil, der Trainer Skibbe heisst oder warum hast Du das erwartet? :LEV9

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

Wieso war das zu erwarten? Weil, der Trainer Skibbe heisst oder warum hast Du das erwartet? :LEV9

Jede Mannschaft nimmt sich ihre Krise für 2-3 Spiele. Ein guter Trainer holt sie da wieder heraus in dem er entsprechend reagiert. Bei uns scheint das nicht möglich zu sein.Jedenfalls ist es seit dem Spiel in München so was von den Bach runtergegangen dass einem Angst werden kann.

• Alles richtig. Und glaube mal, ich bin recht zuversichtlich, dass wir da im Hintergrund noch einen Mann mit den Initialen der Wilden Horde haben, der sich auffällig zurückhält mit Statements, aber das ganze mit Sicherheit sehr genau beobachtet und womöglich seine Schlüsse daraus zieht. Wenn ich bei einem das Gefühl habe, dass der das alles kritsich betrachtet, dann er. Würde mich nicht überraschen, wenn intern es ganz anders zur Sache geht und in seinem Kipf Alternativpläne existieren.

• Richtig, eine Krise. Herbert, schon vergessen, dass wir in der Hinrunde auch schon mal so ein Phase hatten. Unendschieden gegen Dortmund. Niederlagen in Frankfurt und Stuttgart.

Richtig ist allerdings, dass ein guter Trainer eine Mannschaft da raus holt.
    Wie gesagt, ein guter Trainer...

Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Richtig, eine Krise. Herbert, schon vergessen, dass wir in der Hinrunde auch schon mal so ein Phase hatten. Unendschieden gegen Dortmund. Niederlagen in Frankfurt und Stuttgart.

Siehst Du, wir meinen das gleiche.

• Zitat

Original von Erik M.

Alles richtig. Und glaube mal, ich bin recht zuversichtlich, dass wir da im Hintergrund noch einen Mann mit den Initialen der Wilden Horde haben, der sich auffällig zurückhält mit Statements, aber das ganze mit Sicherheit sehr genau beobachtet und womöglich seine Schlüsse daraus zieht. Wenn ich bei einem das Gefühl habe, dass der das alles kritsich betrachtet, dann er. Würde mich nicht überraschen, wenn intern es ganz anders zur Sache geht und in seinem Kipf Alternativpläne existieren.

Ja er war auch gestern überraschend auf der Pk um sich Skibbes verzweifelten Worte anzuhören

• Zitat

Original von Bob
    Richtig, eine Krise. Herbert, schon vergessen, dass wir in der Hinrunde auch schon mal so ein Phase hatten. Unendschieden gegen Dortmund. Niederlagen in Frankfurt und Stuttgart.

das ist es ja: genau das hat er in der Hinrunde ja geschafft! Warum jetzt nicht?