Es ist ja wohl verständlich, dass Rudi nach so nem Spiel wieder sehr gereizt ist....hat sich ja auch gleich entschuldigt...
Verstehe nicht, was jetzt so schlimm an den Reaktionen war...
Es ist ja wohl verständlich, dass Rudi nach so nem Spiel wieder sehr gereizt ist....hat sich ja auch gleich entschuldigt...
Verstehe nicht, was jetzt so schlimm an den Reaktionen war...
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Reporter fragte sinngemäß was man denn tun könnte um die derzeitige Lage zu ändern.
Völler fühlte sich gleich wieder angegriffen und antwortete: "Jedenfalls nicht das was ihr wollt". Er meinte damit Trainerrauswurf. Reporter war sehr ruhig und sachlich und betonte das er nicht den Trainer meinte, sondern eher die Manschaft. Völler war nur schwer zu besänftigen und sagte noch zweimal das man nicht das tun würde was die Medien gerne sehen würden (Trainerrauswurf).
Letztlich hatten sich Völler und Reporter wieder lieb da Völler im Laufe des Interviews ruhiger wurde und dann auch sachlich statt emotional die Lage analysierte.
Aber dieses Gift was Völler auf die erste Frage des Reporters versprühte war absolut überflüssig, denn der Reporter war durchaus zurückhaltend und fragte nur das was man halt immer fragt nach einem Spiel.
In diesem Fall glaube ich persönlich dem Reporter das er mit seiner ersten Frage nicht auf den eventuellen Trainerrauswurf anspielte, sonden vielmehr ne Analyse von Völler wollte, was man denn in der derzeitigen Lage ändern müsste.
Völlers Reizschwelle ist seit dem Waldi-Interview damals sehr gering geworden.
Dabei denk ich ist grad der nette Herr Völler bei Bayer für die Außendarstellung zuständig?
Kann die Reaktion von Völler gut verstehen,diesen arogannten Reporter warten doch wie die Geier darauf um einen Trainer in Frage zu stellen.Gut das gewisse Leute denen mal die Meinung geigt.
Finde diesen Ecki Häuser eigentlich als angenehmen Zeitgenossen. Da gibts wahrlich Schlimmere.
Für dich sind die Medien aber auch alle rote Tücher oder ralli?
Bist ja fast ein zweiter Berti
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Finde diesen Ecki Häuser eigentlich als angenehmen Zeitgenossen. Da gibts wahrlich Schlimmere.
Für dich sind die Medien aber auch alle rote Tücher oder ralli?
Bist ja fast ein zweiter Berti
Mich kotzt diese Scheinheiligkeit,Premiere hat da mitlerweile Bildniveau,an,Trainer in Frage zu stellen,jetzt haben sie Slomka weg,suchen sie ihr nächstes Opfer.
Viele lassen sich ja einfach von Medien manipulieren,stellen die Medien ja auch sehr geschickt an.
Naja. Finde du übertreibst etwas. Auf Schalke hat nicht Premiere den Trainer in Frage gestellt, sondern der Präsident hat ganz ohne Druck einfach damit angefangen, durch unbedachte Äußerungen.
Das die Medien das natürlich aufgreifen ist doch klar.
Außerdem finde ich das wir froh sein können das auch mal beim Bayer so langsam etwas stärker nach gefragt wird. Ist ja sonst oft viel zu ruhig hier.
Die Skibbe-Gegner, die sich grad im Skibbe-Thread auslassen, werden es den Medien danken
Ecki Häuser ist n scheinheiliger Pisser , der für mich nicht mal Handzettel verteilen dürfte........
Dem Idioten ganz speziell hätte ich es heute gegönnt ,dass Rudi Wüterich mal richtig loslegt.
Ich hasse solche Leute wie den , die sich in ihrer geistigen Wurstigkeit auch noch als Journalist jahrelang an Leute rankuscheln können , um dann unter dem Deckmantel "Aktualität" quasi ihre verkackten , scheinheiligen Boulevard-Fragen zu stellen..........
OK.
Ist ja nicht so , als wäre alles aus der Luft gegriffen.
Aber die Art ist so perfide , dass ich dauerkotzen könnte ........
Wenn ich mal ne Million zu viel haben sollte , hau ich dem so auf die Fresse,
dass wir den vorm Mikro nie wieder ertragen müssen.......
*so.....der mußte jetzt mal sein...... :LEV19.......ich schnapp gerade echt nach Luft..........so n Vollpfosten....*
Reif und der Fc Bayern Thurn und Taxis reden nur Müll,der ihren Job ist trotzdem nie in Frage gestellt.
ZitatOriginal von ralli
Reif und der Fc Bayern Thurn und Taxis reden nur Müll,der ihren Job ist trotzdem nie in Frage gestellt.
Sachens ralli : is ja klar so weit.......versteht keiner seit Jahren.......aber was speziell wolltest Du damit ausdrücken ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Ecki Häuser ist n scheinheiliger Pisser , der für mich nicht mal Handzettel verteilen dürfte........
Dem I***ten ganz speziell hätte ich es heute gegönnt ,dass Rudi Wüterich mal richtig loslegt.
Ich hasse solche Leute wie den , die sich in ihrer geistigen Wurstigkeit auch noch als Journalist jahrelang an Leute rankuscheln können , um dann unter dem Deckmantel "Aktualität" quasi ihre verkackten , scheinheiligen Boulevard-Fragen zu stellen..........
OK.
Ist ja nicht so , als wäre alles aus der Luft gegriffen.
Aber die Art ist so perfide , dass ich dauerkotzen könnte ........
Wenn ich mal ne Million zu viel haben sollte , hau ich dem so auf die Fresse,
dass wir den vorm Mikro nie wieder ertragen müssen.......
*so.....der mußte jetzt mal sein...... :LEV19.......ich schnapp gerade echt nach Luft..........so n Vollpfosten....*
du wirst mir unheimlich... woher kennst du meine Gedanken ?
@ prost :
nu ja...nimm mich einfach als Miracel hin....is klar.........
Hab heute von Frollein Mupfel erfahren , dass Du nicht nach Hawaii fliegst ,
aber bei der Saison-Desaster-Feier dabei bist..........
Spätestens "auf dann"........
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
...
Hab heute von Frollein Mupfel erfahren , dass Du nicht nach Hawaii fliegst ,
aber bei der Saison-Desaster-Feier dabei bist..........
Spätestens "auf dann"........
Worauf du einen Lassen kannst...
@ prost :
Anlassmäßiig hätte ich mir mehr gewünscht......wat soll's..............
Vögel ham immer Spaß inne Backen........ :LEV19........
ZitatOriginal von Vincent Vega
Sachens ralli : is ja klar so weit.......versteht keiner seit Jahren.......aber was speziell wolltest Du damit ausdrücken ?
Die stellen die Trainer dauernd in Frage,bringen Unruhe in Vereine,werden aber wegen dummes gequatsche nie in Frage gestellt.
ZitatOriginal von ralli
Die stellen die Trainer dauernd in Frage,bringen Unruhe in Vereine,werden aber wegen dummes gequatsche nie in Frage gestellt.
Achso.......
Genau genommen also meiner Meinung - oder ?
Na ja - wenn nicht , nur so viel :
Ich warte bis heute noch drauf , dass mal ein " Trainer auf Zack " nachfragt,
wie viele dämliche Fragen man eigentlich stellen darf , bevor man bei Premiere rausfliegt............ :LEV18..............
......aber gehört woanders hin......ist mir jetzt zu spät......
Gute N8 !
Von mir kann der ganze Vorstand gehen! Auch Skibbe streichler Völler. Freundschaft in der Buli sind scheiße. Wach auf Rudi!
es wird sich jetzt zeigen ob rudi nur ein "frühstücksdirektor" ist ..
bin mal gespannt ob er den mut findet ENDLICH etwas zu unternehmen !!!
ZitatOriginal von lionheart66
es wird sich jetzt zeigen ob rudi nur ein "frühstücksdirektor" ist ..
Da war/ist(?) immer ein bisschen der Geschmack von Protektion im Spiel.
Abwarten!
Es gilt jetzt den Super-Gau sprich Platz 7 zu verhindern. Dann wäre Barnetta nicht zu halten und die Verhandlungen mit potentiellen neuen Spielern würden erheblich erschwert. Hinzu kommt ein erheblicher imageverlust.
Mit Michael Skibbe ist das nicht mehr möglich !
Ulf Kirsten muß in Rostock und gegen Bremen zur Schadenbegrenzung auf die Bank und dann sollten umgehend die Verhandlungen mit Jügen Klopp aufgenommen werden.
Wat issen nu los ? Die liebsten und empathischsten Fans werden zu reissenden Bestien
ZitatOriginal von Viererkette
Ulf Kirsten muß in Rostock und gegen Bremen zur Schadenbegrenzung auf die Bank und dann sollten umgehend die Verhandlungen mit Jügen Klopp aufgenommen werden.
Liebster Herr Verrückt-Kette und andere "Wir wollen Ulf auf der Bank"-User,
was ich absolut nicht, auch nicht für zwei Tage, sehen möchte, ist Ulf auf der Trainerbank in Leverkusen. Wir haben in Leverkusen nicht so viele Legenden, dass wir eine einfach mal für diesen müden Trupp opfern können, auch nicht für zwei Spieltage.
Wenn denn unglaublicherweise in Sachen Trainer irgendwas passieren würde, was auch nur annähernd möglicherweise kurz vor Ende der laufenden Saison in Richtung Trennung zu gehen drohen könnte, dann bitte für die zwei Spieltage den Peter Hermann alleine auf die Bank, ggfs. unseren Sportdirektor daneben. Wenn überhaupt, finde ich, dass Kollege V. auch ausbaden kann, was er da mit eingebrockt hat.