• Ich bin nicht verrückt sondern unglaublich enttäuscht und wütend.

• Zitat

Original von Frostbeule
    dann bitte für die zwei Spieltage den Peter Hermann alleine auf die Bank, ggfs. unseren Sportdirektor daneben. Wenn überhaupt, finde ich, dass Kollege V. auch ausbaden kann, was er da mit eingebrockt hat.

Word.

Wobei mE. nach der Saison auch der bzw. die Co's ernsthaft hinterfragt werden müssen.

• richtig :bayerapplaus

• Was mich ebenso wundert: Die Konkurrenz vor/hinter uns (speziell auch die mit vergleichbarer Belastung und qualitativ vergleichbarem Kader) gibt nochmal richtig Gas und hier bricht so gut wie alles zusammen! Auf die Nach-Saison Analyse (sofern was durchsickert) z.B. auch im Hinblick auf die physiologischen Aspekte (Trainingsgestaltung etc.) bin ich gespannt.

Kann mich erinnern: Als es hier noch gut lief und alle nach oben schauten, wurde in den einschlägigen Diskussions-Zirkeln (TV, Fachpresse) bei der Frage nach potenziellen CL-Kandidaten und dem Namen Bayer 04 Leverkusen von einigen bereits müde abgewunken. Dass es aber so kommen würde, hätte ich nie & nimmer gedacht. :LEV16 :LEV16

• Zitat

Original von Frostbeule
    , dann bitte für die zwei Spieltage den Peter Hermann alleine auf die Bank, ggfs. unseren Sportdirektor daneben. Wenn überhaupt, finde ich, dass Kollege V. auch ausbaden kann, was er da mit eingebrockt hat.

wenn Skibbe geht und Hermann wieder mal bleibt, dann versteh ich die Welt nicht mehr...

• Zitat

«Wir haben zwei Drittel der Saison tollen Fußball zelebriert und die Fans verwöhnt. Schade, dass die Leute das so schnell vergessen», meinte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler. «Es ist der Fluch der guten Tat. Vielleicht haben wir vorher einen Tick über unserem Niveau gespielt.»

Was ist das denn bitte für ein Stuss?

Sorry, Rudi - aber da fällt mir nix anderes zu ein. Die Denkweise, die dahinter steckt, verstehe ich überhaupt nicht!

Selbst wenn sie vorher nur mittelmäßig gespielt hätten, würde doch jetzt keiner sagen: "Prima, ihr macht Euer Ding. 6 Niederlagen in 8 Spielen ist doch eine Bilanz mit der man leben kann, schließlich sind Bielefeld, Duisburg, Hertha, angeschlagene Dortmunder auch nur an allerbesten Tagen zu bezwingen ."

Nochwas: kein Mensch kann über seinem Niveau spielen. Es kann gut sein, dass man nicht immer an sein Optimum herankommt - aber über dem Optimum, das geht nicht.

• wahrscheinlich ist die gute Leistung bis Februar Schuld am jetzigen Unmut der Fans gegenüber dem Trainer ....
    "hätten se mal besser vorher verkakkt, dann wären das Unbehagen schon früher da gewesen" oder wie soll man das verstehen :LEV16

• Sensationelle Aussage vom Herrn Riese. Dem ist auch nichts zu peinlich um seinen Michi aus der Schusslinie zu nehmen. :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Kann mich erinnern: Als es hier noch gut lief und alle nach oben schauten, wurde in den einschlägigen Diskussions-Zirkeln (TV, Fachpresse) bei der Frage nach potenziellen CL-Kandidaten und dem Namen Bayer 04 Leverkusen von einigen bereits müde abgewunken. Dass es aber so kommen würde, hätte ich nie & nimmer gedacht. :LEV16 :LEV16

Der heutige Wark/ZDF -Kommentar passt in dieses Bild ..leider! :LEV16

• Zitat

Original von Grimaudino

wahrscheinlich ist die gute Leistung bis Februar Schuld am jetzigen Unmut der Fans gegenüber dem Trainer ....
    "hätten se mal besser vorher verkakkt, dann wären das Unbehagen schon früher da gewesen" oder wie soll man das verstehen :LEV16

Heissa, Rudi!

Wir alle im Verein wussten, dass die Mannschaft im Grunde nicht für die internationalen Plätze taugt. Dummerweise hat das vorher der Mannschaft keiner gesagt und die bösen Jungs spielen tollen Fussball. Jetzt spielen sie das, was sie eigentlich können und der Michi und ich müssens ausbaden. Die Welt ist halt nicht fair.

• Man hat also vorher "über dem Nieau" gespielt.
    So so...das erklärt natürlich Einiges!

Da weiß man wirklich nicht, ob man jetzt lachen oder weinen soll.
    Ich mach` mal Krankenschwester jetzt hier... :LEV7

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• aha, weil gladbach und köln aufsteigen, nehmen sie uns also gleich wieder in die mitte ja??

zu witzig, na dann viel spaß nächstes jahr, borussia und fc. mal sehen wie lange ihr an unserer seite bleiben könnt :LEV18

beim besten willen, die derzeitige lage ist unschön, aber von diesen fahrstuhlmanschaften trennt uns doch noch einiges,

werte herren und dammen.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Sven1904
    Rudi soll sich mitsamt Skibbe verpissen... kann den XXXXXX nicht mehr sehn!

Und Du Internethooligan gehst am Besten direkt mit !! :LEV11 :LEV11

VOLLPFOSTEN !!!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.