ZitatOriginal von portello
Wat issen nu los ? Die liebsten und empathischsten Fans werden zu reissenden Bestien
Mir schon vorhin bei Grim aufgefallen
ZitatOriginal von portello
Wat issen nu los ? Die liebsten und empathischsten Fans werden zu reissenden Bestien
Mir schon vorhin bei Grim aufgefallen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frostbeule
Liebster Herr Verrückt-Kette und andere "Wir wollen Ulf auf der Bank"-User,
was ich absolut nicht, auch nicht für zwei Tage, sehen möchte, ist Ulf auf der Trainerbank in Leverkusen. Wir haben in Leverkusen nicht so viele Legenden, dass wir eine einfach mal für diesen müden Trupp opfern können, auch nicht für zwei Spieltage.
Wenn denn unglaublicherweise in Sachen Trainer irgendwas passieren würde, was auch nur annähernd möglicherweise kurz vor Ende der laufenden Saison in Richtung Trennung zu gehen drohen könnte, dann bitte für die zwei Spieltage den Peter Hermann alleine auf die Bank, ggfs. unseren Sportdirektor daneben. Wenn überhaupt, finde ich, dass Kollege V. auch ausbaden kann, was er da mit eingebrockt hat.
Ich bin nicht verrückt sondern unglaublich enttäuscht und wütend.
ZitatOriginal von BigB
Wer Rudi und Skibby nochmal hören will:
Ehrlich gesagt will ich den einen überhaupt nicht mehr, und von dem anderen bloss noch hören, dass sein Spezi nach der Saison hier nicht mehr Trainer ist.
ZitatOriginal von Frostbeule
dann bitte für die zwei Spieltage den Peter Hermann alleine auf die Bank, ggfs. unseren Sportdirektor daneben. Wenn überhaupt, finde ich, dass Kollege V. auch ausbaden kann, was er da mit eingebrockt hat.
Word.
Wobei mE. nach der Saison auch der bzw. die Co's ernsthaft hinterfragt werden müssen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frostbeule
Liebster Herr Verrückt-Kette und andere "Wir wollen Ulf auf der Bank"-User,
was ich absolut nicht, auch nicht für zwei Tage, sehen möchte, ist Ulf auf der Trainerbank in Leverkusen. Wir haben in Leverkusen nicht so viele Legenden, dass wir eine einfach mal für diesen müden Trupp opfern können, auch nicht für zwei Spieltage.
Wenn denn unglaublicherweise in Sachen Trainer irgendwas passieren würde, was auch nur annähernd möglicherweise kurz vor Ende der laufenden Saison in Richtung Trennung zu gehen drohen könnte, dann bitte für die zwei Spieltage den Peter Hermann alleine auf die Bank, ggfs. unseren Sportdirektor daneben. Wenn überhaupt, finde ich, dass Kollege V. auch ausbaden kann, was er da mit eingebrockt hat.
richtig
Was mich ebenso wundert: Die Konkurrenz vor/hinter uns (speziell auch die mit vergleichbarer Belastung und qualitativ vergleichbarem Kader) gibt nochmal richtig Gas und hier bricht so gut wie alles zusammen! Auf die Nach-Saison Analyse (sofern was durchsickert) z.B. auch im Hinblick auf die physiologischen Aspekte (Trainingsgestaltung etc.) bin ich gespannt.
Kann mich erinnern: Als es hier noch gut lief und alle nach oben schauten, wurde in den einschlägigen Diskussions-Zirkeln (TV, Fachpresse) bei der Frage nach potenziellen CL-Kandidaten und dem Namen Bayer 04 Leverkusen von einigen bereits müde abgewunken. Dass es aber so kommen würde, hätte ich nie & nimmer gedacht.
ZitatOriginal von Frostbeule
, dann bitte für die zwei Spieltage den Peter Hermann alleine auf die Bank, ggfs. unseren Sportdirektor daneben. Wenn überhaupt, finde ich, dass Kollege V. auch ausbaden kann, was er da mit eingebrockt hat.
wenn Skibbe geht und Hermann wieder mal bleibt, dann versteh ich die Welt nicht mehr...
ZitatOriginal von Erik M.
wenn Skibbe geht und Hermann wieder mal bleibt, dann versteh ich die Welt nicht mehr...
Word. Wenn aufräumen, dann richtig.
Zitat«Wir haben zwei Drittel der Saison tollen Fußball zelebriert und die Fans verwöhnt. Schade, dass die Leute das so schnell vergessen», meinte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler. «Es ist der Fluch der guten Tat. Vielleicht haben wir vorher einen Tick über unserem Niveau gespielt.»
Was ist das denn bitte für ein Stuss?
Sorry, Rudi - aber da fällt mir nix anderes zu ein. Die Denkweise, die dahinter steckt, verstehe ich überhaupt nicht!
Selbst wenn sie vorher nur mittelmäßig gespielt hätten, würde doch jetzt keiner sagen: "Prima, ihr macht Euer Ding. 6 Niederlagen in 8 Spielen ist doch eine Bilanz mit der man leben kann, schließlich sind Bielefeld, Duisburg, Hertha, angeschlagene Dortmunder auch nur an allerbesten Tagen zu bezwingen ."
Nochwas: kein Mensch kann über seinem Niveau spielen. Es kann gut sein, dass man nicht immer an sein Optimum herankommt - aber über dem Optimum, das geht nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Was ist das denn bitte für ein Stuss?
Sorry, Rudi - aber da fällt mir nix anderes zu ein. Die Denkweise, die dahinter steckt, verstehe ich überhaupt nicht!
Selbst wenn sie vorher nur mittelmäßig gespielt hätten, würde doch jetzt keiner sagen: "Prima, ihr macht Euer Ding. 6 Niederlagen in 8 Spielen ist doch eine Bilanz mit der man leben kann, schließlich sind Bielefeld, Duisburg, Hertha, angeschlagene Dortmunder auch nur an allerbesten Tagen zu bezwingen ."
Nochwas: kein Mensch kann über seinem Niveau spielen. Es kann gut sein, dass man nicht immer an sein Optimum herankommt - aber über dem Optimum, das geht nicht.
wahrscheinlich ist die gute Leistung bis Februar Schuld am jetzigen Unmut der Fans gegenüber dem Trainer ....
"hätten se mal besser vorher verkakkt, dann wären das Unbehagen schon früher da gewesen" oder wie soll man das verstehen
Sensationelle Aussage vom Herrn Riese. Dem ist auch nichts zu peinlich um seinen Michi aus der Schusslinie zu nehmen.
Zitat
Kann mich erinnern: Als es hier noch gut lief und alle nach oben schauten, wurde in den einschlägigen Diskussions-Zirkeln (TV, Fachpresse) bei der Frage nach potenziellen CL-Kandidaten und dem Namen Bayer 04 Leverkusen von einigen bereits müde abgewunken. Dass es aber so kommen würde, hätte ich nie & nimmer gedacht.
Der heutige Wark/ZDF -Kommentar passt in dieses Bild ..leider!
ZitatAlles anzeigen
Ratlosigkeit am Rhein
[...]
Heute, zwei Runden vor Saison-Schluss, spielen sie am Rhein den großen Blues. Absturz, unerklärbarer Einbruch, Ratlosigkeit: Fünf Monate nach dem Auswärtssieg bei Hertha verliert Bayer sein Heimspiel gegen eben diese bis dahin gar nicht mehr ernst genommenen Berliner.
Nicht mal ein UEFA-Cup-Platz scheint am Ende der Saison auf der Habenseite zu stehen und das Schlimmste ist, keiner kann die Pleitenserie erklären!
Das alte Bayer-Syndrom
So ist lediglich zu vermuten, dass sie wieder einmal unter dem alten Bayer-Syndrom leiden: Die Krise kommt alle Jahre wieder und führt allen Beteiligten brutal vor Augen, dass sie kein bisschen besser oder reifer geworden sind. Angst und Zaghaftigkeit in den entscheidenden Momenten einer Saison macht die Mentalität dieses Clubs seit Jahren aus und keiner sieht sich in der Lage, das zu ändern.
Die fetten Jahre der gesicherten Existenz durch den Konzern sind sowieso vorbei und jetzt ist es auch noch um die Vormachtstellung am Rhein geschehen: Mönchengladbach und wahrscheinlich auch Köln nehmen Leverkusen wieder in ihre Mitte.
ZitatOriginal von Grimaudino
wahrscheinlich ist die gute Leistung bis Februar Schuld am jetzigen Unmut der Fans gegenüber dem Trainer ....
"hätten se mal besser vorher verkakkt, dann wären das Unbehagen schon früher da gewesen" oder wie soll man das verstehen
Heissa, Rudi!
Wir alle im Verein wussten, dass die Mannschaft im Grunde nicht für die internationalen Plätze taugt. Dummerweise hat das vorher der Mannschaft keiner gesagt und die bösen Jungs spielen tollen Fussball. Jetzt spielen sie das, was sie eigentlich können und der Michi und ich müssens ausbaden. Die Welt ist halt nicht fair.
Der Rudi muss halt irgendwie das Gesicht(d.Vereins) wahren und sich positionieren.
Jetzt wird sich gedreht und gewunden
Man hat also vorher "über dem Nieau" gespielt.
So so...das erklärt natürlich Einiges!
Da weiß man wirklich nicht, ob man jetzt lachen oder weinen soll.
Ich mach` mal Krankenschwester jetzt hier...
aha, weil gladbach und köln aufsteigen, nehmen sie uns also gleich wieder in die mitte ja??
zu witzig, na dann viel spaß nächstes jahr, borussia und fc. mal sehen wie lange ihr an unserer seite bleiben könnt
beim besten willen, die derzeitige lage ist unschön, aber von diesen fahrstuhlmanschaften trennt uns doch noch einiges,
werte herren und dammen.
Rudi soll sich mitsamt Skibbe verpissen... kann den XXXXXXX nicht mehr sehn!
Wenn dem Rudi wirklich was am Verein liegt, sollte er diesen "Trainer" so schnell wie möglich vom Hof jagen.
ZitatOriginal von Sven1904
Rudi soll sich mitsamt Skibbe verpissen... kann den XXXXXX nicht mehr sehn!
Und Du Internethooligan gehst am Besten direkt mit !!
VOLLPFOSTEN !!!