• Zitat

Original von Sven1904
    Rudi soll sich mitsamt Skibbe verpissen... kann den Spasten nicht mehr sehn!

Ein :LEV11 für diesen erbärmlichen Post! Wieso gibts hier bei werkself eigentlich keine Mods wie in anderen Foren auch? Sowas gehört doch gesperrt, wo sind wir denn, dass eine der großen Ikonen unseres Vereins so beleidigt wird?!

• Weil es eine FREIE MEINUNG gibt in Deutschland. Und ganz ehrlich wenn Völler Ei*** in der Hose hätte, dann würde er seinen "FREUND" Skibbe RAUSSCHMEISSEN ZUM WOHLE DES VEREINS !!!

• Zitat

Original von turtle 04

Ein :LEV11 für diesen erbärmlichen Post! Wieso gibts hier bei werkself eigentlich keine Mods wie in anderen Foren auch? Sowas gehört doch gesperrt, wo sind wir denn, dass eine der großen Ikonen unseres Vereins so beleidigt wird?!

In Deutschland herrscht immer noch ein Grundgesetz und deine Diskriminierung gegen über Menschen mit Behinderungen und deine Beleidigung gegen Herrn Völler widersprechen diesem
    In einem normalen Forum würdest du jetzt gesperrt werden

• Zitat

Original von Larssinho1986
    Weil es eine FREIE MEINUNG gibt in Deutschland. Und ganz ehrlich wenn Völler Ei*** in der Hose hätte, dann würde er seinen "FREUND" Skibbe RAUSSCHMEISSEN ZUM WOHLE DES VEREINS !!!

Freie Meinung und Beleidigung sind zwei völlig andere Geschichten...

• Zitat

Original von Sven1904
    Rudi soll sich mitsamt Skibbe verpissen... kann den Spasten nicht mehr sehn!

Zunächst mal solltest Du mit Deinen 18 Jahren in der Lage sein, herauszufinden daß Rudi Völler einer der letzten Ikonen des Deutschen Fußballs ist. Weiter finde ich es ziemlich daneben, die Behinderung anderer Menschen als Schimpfwort zu mißbrauchen. Schließlich solltest Du Dich fragen worum es an der Kritik an Skibbe eigentlich geht und wie man damit umgeht.

Aber immer schön mit draufkloppen, auch wenn man garnicht weiß worum es geht.

• Zitat

Original von Dawidh

In Deutschland herrscht immer noch ein Grundgesetz und deine Diskriminierung gegen über Menschen mit Behinderungen und deine Beleidigung gegen Herrn Völler widersprechen diesem
    In einem normalen Forum würdest du jetzt gesperrt werden

wieder so ein moralapostel...verwandt mit viererkette?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

wieder so ein moralapostel...verwandt mit viererkette?

War ja klar das ausgerechnet DU wieder ankommen musstest...ist mir auch schon klar warum...
    Moralapostel hin oder her ist mir eigentlich scheiß egal was du von mir denkst
    Fakt ist: Grundgesetz Verstoß und Forums Regelverstoß muss geahndet werden
    Aber das für dich solche Ausdrücke normal scheinen wundert mich gar nicht...

• Zitat

Original von Viererkette
    Evertonian

Wieso Moralapostel ? Ist es moralisieren wenn man den Kids hier im Forum so manchesmal ihre Grenzen aufzeigt ? Mit mir sind hier auch mehrmals die Pferde durchgegangen. Dafür habe ich auch berechtigte Prügel bezogen.

:LEV17

wie du hier regelmäßig den zeigefinger erhebst und mit deiner komischen art meinst andere belehren zu müssen, geht mir nicht zum ersten mal auf den zwirn. warum fühlst ausgerechnet du dich berufen, den "kids ihre grenzen aufzuzeigen"?

wie man sich an solchen äußerungen wie der vorliegenden so stoßen kann, ist und bleibt mir ein rätsel. man mag die wortwahl vielleicht nicht unterstützen, aber in der sache hat er recht.

kann mich noch gut erinnern, wie ich vor einiger zeit mal kießling wegen seiner ständigen fallerei mehr im spaß als epileptiker bezeichnet habe. statt mal nachzufragen, wie das gemeint sein könnte, kam von dir auch sone belehrung inklusive der frage, ob ich mich mit dem krankheitsbild mal beschäftigt hätte. dieses unnötige theater hat mir damals eine noch unnötigere sperre eingebracht, die im handumdrehen wieder aufgehoben wurde, nachdem ich die möglichkeit bekam, dazu stellung zu nehmen (wobei mir egal war, ob die sperre aufgehoben wurde).

läufst du eigentlich auch mit erhobenem zeigefinger durch den block, wenn beispielsweise bei van der vaart "schwuler holländer" gesungen wird? insgesamt dürftest du dich da ja an fast keinem gesang beteiligen, du müsstest ständig peinlich berührt sein. aber hauptsache hier den kids die grenzen aufzeigen...dass ich nicht lache.

zurück zum thema: wenn völler die unfähigkeit skibbes nicht erkennt, gehört er ebenfalls entfernt. wie heißt es doch immer so schön? es geht nicht um einzelschicksale, sondern um den verein.

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Evertonian ist doch ein "Schläfer" hier im Forum,so wie viele im Fanblock,die aufwachen,wenn der Erfolg ausbleibt und sich dann zu Wort melden oder im Stadion Skibbe raus rufen,genau die gleichen,die vor 2 Jahren immer wieder Holzhäuser raus gerufen hat,der User Evertonian musste ja auch lange warten,bis er endlich mal wieder dem Kiessling eine mitgeben konnte.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was ist denn jetzt los ? Du kannst mein Post nicht richtig gelesen haben. Ich bin kein Moralapostel und werde es auch nie sein.

• Zitat

Original von Dawidh

War ja klar das ausgerechnet DU wieder ankommen musstest...ist mir auch schon klar warum...

ausgerechnet ich? sollte ich dich unter anderem namen kennen, oder wie kann das gemeint sein, wo ich doch seit längerem fast nix mehr schreibe?

wenn für dich solche ausdrücke nicht normal sind - in welchem realitätsfernen wattebausch lebst du denn bitte? wenn du mit klaren worten nix anfangen kannst, dann bleib in deinem kleinen universum, wo keiner dem anderen auf den schlips tritt. ohne permanent mit einem solchen vokabular um mich zu schmeißen, muss ich mich noch lange nicht über jeden kleinkram aufregen, der anderen über die lippen/aus den fingern kommt. hier allein schon wegen einer solchen kleinigkeit vom grundgesetz anzufangen...das lässt mich schon erahnen, wie kleinkariert du durch die gegend marschierst.

Kader:

• Zitat

Original von ralli
    Evertonian ist doch ein "Schläfer"

:LEV14

Zum anderem Thema hier grad: Widmet dieser Pisa-Nachwirkung doch nicht eine ganze Seite...

Es wird schon Völler einzig und allein an seinen Aussagen bewertet. Das ist doch letztendlich schlichtweg ein Witz. Einige hoffen/denken ernsthaft Völler/irgendein Spieler/Holzi stellen sich hin kritisieren den Trainer.
    Das gibts auf Schalke! In einen seriösen Profi-Fussbalclub gehört sowas definitiv nicht in die Presse. Holzi und Völler reden ja auch immer von einer gründlichen Aufbereitung, was will man mehr?
    Auf die Frage ob das auch den Trainer betreffe sagte er irgendwie sinngemäss "jeden"...

Und ich orakel, man muss auch am Samstag nicht übergeilt vor Premiere und ARD hocken und warten bis jemand Skibbe zerreisst.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von ralli
    Evertonian ist doch ein "Schläfer" hier im Forum,so wie viele im Fanblock,die aufwachen,wenn der Erfolg ausbleibt und sich dann zu Wort melden oder im Stadion Skibbe raus rufen,genau die gleichen,die vor 2 Jahren immer wieder Holzhäuser raus gerufen hat,der User Evertonian musste ja auch lange warten,bis er endlich mal wieder dem Kiessling eine mitgeben konnte.

sorry ralli, das ist zu 90% blödsinn.

ich gehörte nicht zu dem pöbel, der holzhäusers kopf forderte.

trotz meiner abneigung gegen skibbe gehörte ich auch gestern nicht zu denjenigen, die skibbes kopf forderten. ich tu es zwar, aber ich habe mich an den rufen nicht beteiligt.

zu guter letzt habe ich kießling keine mitgegeben, nur weil ich den "wutausbruch" gekünstelt finde. ich werf dem die karte gar nicht vor.

das einzige, was in deinem beitrag halbwegs stimmt - ich habe mich im stadion in den letzten jahren mehr zurückgenommen.

wenn deine menschenkenntnis also schon bei einer person versagt, solltest du vielleicht das pauschalisieren sein lassen.

Kader:

• Evertonian

Du mußt uns hier nicht belehren daß eine Fankurve nicht der Probensaal des Kirchenchores ist. Ich gehe seit 36 Jahren zum Fußball, habe so ziemlich alles in Stadion erlebt was man erleben kann bzw. lieber nicht erleben möchte. Das rauhe Leben der Fanszene kannte ich schon wo hier viele noch durchs elterliche Wohnzimmer gekrabbelt sind.

Warum rege ich mich überhaupt auf ?

• Zitat

Original von Dawidh

Ich muß wohl mal wieder den Oberklugscheißer raushängen lassen.

Grundrechte sind in erster Linie Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat. Eine Beleidigung, die eine Person gegenüber einer anderen ausspricht haben herzlich wenig mit den Grundrechten zu tun. Allerdings sollte eine Beleidigung gegen andere User oder aber gegen Teammitglieder unseres Vereins unterbleiben. Das gilt aber dann bitte für alle!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Evertonian
    kann mich noch gut erinnern, wie ich vor einiger zeit mal kießling wegen seiner ständigen fallerei mehr im spaß als epileptiker bezeichnet habe. statt mal nachzufragen, wie das gemeint sein könnte, kam von dir auch sone belehrung inklusive der frage, ob ich mich mit dem krankheitsbild mal beschäftigt hätte. dieses unnötige theater hat mir damals eine noch unnötigere sperre eingebracht, die im handumdrehen wieder aufgehoben wurde, nachdem ich die möglichkeit bekam, dazu stellung

Deine plausible Stellungnahme einen anderen, den Du nicht näher kennst mit Epileptiker zu beleidigen, würde ich hier gern mal lesen.

Nur so viel, ich kenne einen Epileptiker - der würde (wenn er es noch könnte) Dir für solche eine Beleidigung die Fresse polieren....

• Zitat

Original von Viererkette
    Evertonian

Du mußt uns hier nicht belehren daß eine Fankurve nicht der Probensaal des Kirchenchores ist. Ich gehe seit 36 Jahren zum Fußball, habe so ziemlich alles in Stadion erlebt was man erleben kann bzw. lieber nicht erleben möchte. Das rauhe Leben der Fanszene kannte ich schon wo hier viele noch durchs elterliche Wohnzimmer gekrabbelt sind.

Warum rege ich mich überhaupt auf ?

sowas kommt dann noch hinzu...

und verdrehen musst du hier auch nix. ich bin nicht hier um jemanden zu belehren. wer hat denn geschrieben, er wolle anderen die grenzen aufzeigen bzw. macht sowas regelmäßig?!

Kader: